Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1222 Mitglieder
zur Gruppe
Peniskäfige
151 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig: Auswahl und Trageeigenschaften23
An Euch: Welcher Mann benutzt einen Peniskäfig? Ich würde gern wissen…
zum Thema
Peniskäfig an Dom - Wie kann ich ihn ein wenig teasen?38
An euch... Mein Dom hat den Wunsch die Erfahrung zu machen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig, Tipps und Empfehlungen gesucht

Peniskäfig, Tipps und Empfehlungen gesucht
Frage in die Runde. Habe online gekuckt aber werde bei der Auswahl eines Keuschheitsgütel(peniskäfig) nicht fündig.
Meine Freund ist sehr gut Bestückt( schlaff 12 cm zu steif 20)
Die meisten sehen zu klein aus.
Was könnt ihr Empfehlen? Stahl besser oder Kunststoff?
Kann Mann den 24 Stunden Tragen? wie ist das beim Piinkeln?
Na,steif soll er ja eben nicht werden,bzw eben im Käfig-und 12cm-Käfige gibts reichlich.Ich bevorzuge Edelstahl,der Plastik-Krempel ist mir nicht geheuer,wirkt billig.Pinkeln mit KG-kein Problem,jedenfalls nicht bei meinen,und ich hab n halbes Dutzend-weil,das Hauptproblem ist,das sie einen nicht wundscheuern,nur zwei von meinem halben Dutzend kann ich problemlos sogar wochenlang tragen,die anderen mal n Tag,dann wirds kritisch....
******uja Frau
6.908 Beiträge
Da ich zu der Frage persönlich leider gar nichts beitragen kann, beschränke ich mich ausnahmsweise auf den Link zu einer Gruppe, wo dieses Thema regelmäßig und sehr ausführlich besprochen wird: Keuschhaltung

*g*
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Es gibt wunderbare KG“s aus Stahl.
Das absolut wichtigste finde ich ist, dass die Körperhygiene dabei auf jeden Fall möglich sein muss! Vor allem wenn er es den ganzen Tag überträgt *zwinker*
Klar,man muss den Kg öfters abnehmen und reinigen,ich mach das mit Chrompolitur😁
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Natürlich muss man den KG auch mal abnehmen, um ihn komplett zu reinigen

Wenn man das Teil aber den ganzen Tag trägt, ohne es abzunehmen... dann trägt man es auch bei Toilettengängen.
Aus diesem Grund finde ich die KG's unhygienisch, die vorne nur ein kleines Loch. *zwinker*
Na,n bischen Pipi bringt keinen um,ich hab mir gar schonmal ins Gesicht pieseln lassen und bin nicht dran gestorben,hab keinen Ausschlag oder Pickel bekommen-nö,war einfach nur Geil😁
**********r1979 Mann
34 Beiträge
Zitat von *********ubsi:
nur zwei von meinem halben Dutzend kann ich problemlos sogar wochenlang tragen,die anderen mal n Tag,dann wirds kritisch....

welche kannst du denn lange tragen?
Schwierig,die zu finden
sind ja teilweise 20Jahre oder älter😊
********udia Mann
1 Beitrag
Ich trage einen Desire.

Kann ich wochenlang tragen. Dann Aufschluss, Reinigung und wieder anziehen müssen.
****Ems Paar
119 Beiträge
Mit Dilator
Zitat von **********ack02:
Natürlich muss man den KG auch mal abnehmen, um ihn komplett zu reinigen

Wenn man das Teil aber den ganzen Tag trägt, ohne es abzunehmen... dann trägt man es auch bei Toilettengängen.
Aus diesem Grund finde ich die KG's unhygienisch, die vorne nur ein kleines Loch. *zwinker*

Heute hat mir meine Frau einen angeklebt. Sehr, sehr klein.
Ich trage ihn nun 15 Stunden, Dank Dilator ist der Toilettengang simpel machbar.
Da meine Frau bis Samstag Nachmittag unterwegs ist werde ich ihn noch etwas tragen müssen.
*****g77 Frau
663 Beiträge
@*********_2019
Schau mal bei "Fetisch Felix". Dort bekommst du Handarbeit nach Maß.
Hersteller kann dich individuell beraten und auch auf Wünsche eingehen. *zwinker*.

Greetz Csilag77
Steelworxx macht größere Röhren.
Bin in etwa so bestückt wie deiner.
Der Durchmesser der Röhre ist 44mm mit einem 47er physiologischen, (das heißt, der Ring ist an der Unterseite extra nach hinten gebogen), A-Ring.
Das verhindert den Schmerz, wenn der Schwanz in der Nacht steif werden will. Mit geraden Ringen war's früher höllisch. Besonders mit welchen aus kantigem Material.
*******ree Mann
653 Beiträge
Trage einen StahlKG, der leider zu gross und zu schwer ist. Würde auf Silikon wechseln. Gruss
Die Kombination Silikon und Plastik ist genau meins.
Bequem und geil.
*dafuer*
Bild ist FSK18
Zitat von ********udia:
Ich trage einen Desire.

Kann ich wochenlang tragen. Dann Aufschluss, Reinigung und wieder anziehen müssen.

Wo findet man den?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.