Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
354 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht83
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Forced) Bi Phantasien in Keuschheit.

*******ove Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
(Forced) Bi Phantasien in Keuschheit.
Allen einen schönen Tag zusammen, hier schreib der Sub und Keuschling von lockedlove.

Meine Miss und ich praktizieren die Keuschheitserziehung seit einem guten Jahr, ziehen beide große Lust aus diesem "Spiel" und ist aus unserer Beziehung nicht mehr wegzudenken.
Sie bestimmt über meine Lust, meinen Frust und genießt sehr die Zügel in der Hand zu haben.

Irgendwann kam cuckolding in unsere Phantasien und kopfkino, es reitzt uns beide sehr und ist sehr häufig in unserem dirty talk vertreten.

So weit so gut...

Je länger meine Miss mich keusch hält umso mehr explodiert mein kopfkino und meine Phantasien.
In letzter Zeit denke ich häufig daran dass der imaginäre Lover nicht nur meine Miss will, sondern auch mich...
Ich träume davon dass Sie mir befiehlt seinen Schwanz zu blasen, ihn zu lutschen und ihn für Sie hart zu machen.
Danach würde Sie mich auf alle viere zwingen, meine Arschbacken auseinander ziehen und sich über meine Anale Entjungferung amüsieren.


Hat von Euch jemand ähnliche Gedanken, der sich eigentlich als hetero sieht, aber in Keuschheit (Forced) bisexuelle Phantasien hat.
Hallo ich werde auch sehr oft in den Peniskäfig eingesperrt und das oft eine ganze Woche da platzt mir das Hirn so geil werde ich dann devoten Gruß Cuckold Joe
******ael Mann
282 Beiträge
Kenne das eins zu eins, ja. Je länger ich keuschgehalten werde, desto reizvoller wird der Gedanke, einem dominanten Mann zu Willen sein zu müssen. Selbst langzeitverschlossen, einen freien Schwanz zu lutschen ... ganz schön demütigend *lach* Meine Herrin findet es auch amüsant.

Wir sind mit einigen sehr sympathischen Männern in Kontakt, haben aber wegen der Pandemie noch kein Treffen umgesetzt. Aber im Frühling werden wir es sicher tun.
*********maid Frau
713 Beiträge
Hey. Ich kenne diese Fantasien von einigen anderen keusch gehaltenen Männern. Mein Sub ( ist bi) ,steigert sich auch von "wäre mal ganz nett, wieder einen Schwanz zu sehen" binnen 3 Wochen zum absolut willigen schwanzgeilen Stück mit viel viel Bettelei nach Stimulation mit irgendeinem schwanzähnlichen Spielzeug. Von Männern, die keine bisexuelle Vorliebe haben, kenne ich den Wunsch, penetriert zu werden und habe auch schon beobachten können, dass die straighte Einstellung plötzlich gar nicht mehr sooo straight war. Ich finde diesen Wandel total sexy, das gibt Material für viele schöne gemeine Folterstunden *wolf*
****12 Mann
152 Beiträge
Mir gehts genauso. Bin ja eigentlich hetero mit Bi Veranlagung . Aber je länger ich den Kg trage desto mehr zieht es mich in meinen Fantasien zu Männern hin und ich Träume davon von einem Dom benutzt zu werden.
*******ove Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Schön von Euren ähnlichen Erfahrungen zu lesen.
Bei mir ist aber noch ein Fakt im spiel....
Es macht mich nur scharf wenn meine Miss dabei ist und mich dazu zwingt.
So ala "mach es für mich"
*******r27 Mann
14 Beiträge
Ich schließe mich dem an. Gerade dieses dabei sein und zwingen macht den absoluten Kick.
Aber ich blase lieber und lasse mich von ihr mit einem Strapon nehmen. Finde ich demütigender und macht mehr Spaß.
********vers Paar
130 Beiträge
Als keusch gehaltener Sklave kenne ich solche Gedanken nur zu gut. Obwohl ich mich selber als hetero bezeichnen würde spielt mein kopfkino nach ein paar Wochen ohne abspritzen verrückt. Auf einmal entwickle ich Szenen in denen ich Schwänze Blase oder gefickt werde (so gut wie nie allerdings die Vorstellung, dass ich einen Mann ficke).
Verstärkt wird dieser Effekt dadurch, dass meine Herrin gefallen daran findet mich in frauenunterwäsche schlafen zu lassen oder auch mal unter der normalen Kleidung.
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Ja die Geilheit steigert sich mit der Zeit. Ja, forced bi ist auch was was uns gefällt.

Schon unterschiedlich erlebt.
Auf einem Femdom Event wurde unser Er an einen pranger gefesselt und von einem anderen Mann vor ihren Augen gefickt.

Ein anderes Mal wurde er alleine mit angelehtem KG in eine Gay Sauna geschickt
********vers Paar
130 Beiträge
Zitat von **********r7977:
Ein anderes Mal wurde er alleine mit angelehtem KG in eine Gay Sauna geschickt

War das eine ganz normale Sauna oder in einem Club? Was ist dort passiert?
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Es war das Saunawerk in FFM (hoffe ich darf den Namen nennen).
Das ist eine Gay-Sauna mit Cruising-Bereich.

Ich wurde gefickt und habe geblasen. *g* Es gibt einen längeren Bericht dazu, den ich mal geschrieben habe. Bei Bedarf kann ich den schicken *zwinker*
****12 Mann
152 Beiträge
Ja bitte - würd ich gern lesen
*********maid Frau
713 Beiträge
@**********r7977 , ich hätte auch gern den Bericht. Den kann mein Sub mir dann vorlesen.
Danke @*******ove für deine Offenheit in diesem Beitrag.
Deine Fantasie kann ich zu 100 Prozent nachvollziehen, allerdings aus einer anderen Perspektive. Ich empfinde meine Sexualität als hetero, habe aber gerade in meinen Fantasien sehr oft und wiederkehrend den Gedanken, einen Mann zu dominieren. Dabei lasse ich auch die Bilder an sexuellen Interaktionen zu.

Es mag durchaus sein, dass sich in unseren Fantasien, auch wenn sie konträr zueinander sind, eine latente bi-Neigung erkennen lässt, doch vermute ich den Ursprung in unserer devoten/ dominanten Neigung. Es macht etwas mit einem, wenn man sich dem gleichen Geschlecht unterwirft, oder in deinem Fall "benutzt" wird.
**********aber6 Mann
16 Beiträge
Ich bin zwar hetero, aber neulich auch erst entdeckt, dass ich ausschließlich in diesem Kontext die Lust spüre einem anderen Mann zu blasen und anal penetriert zu werden. Würde es auch ziemlich gerne Mal erleben.
*********atex Paar
293 Beiträge
Hier schreibt die Herrin von Zwei-in-Latex.

Ich liebe es, meinen Sklaven in den Peniskäfig zu sperren und ihn so richtig rattig geil zu machen. *happy*

Und ich liebe die Vorstellung, ihn dann von Männerschwänzen von vorne und hinten nehmen zu lassen, während ich mir dieses Schauspiel ansehe und er seine Geilheit unbefriedigt in den Käfig presst – obwohl er eigentlich NICHT auf Männer steht! *smile*

Und genau das werde ich als nächstes tatsächlich auch mit meinen Sklaven umsetzten! *grins*
Also, wer noch mitmachen will, meldet sich einfach bei mir… *zwinker*

Noch reizvoller finde ich es, danach noch einen Schritt weiter zu gehen, und meinen Sklaven so lange keusch zu halten, bis er vor Geilheit darum bettelt von Männerschwänzen genommen zu werden...
********uple Paar
31 Beiträge
Zitat von *********atex:
Hier schreibt die Herrin von Zwei-in-Latex.

Ich liebe es, meinen Sklaven in den Peniskäfig zu sperren und ihn so richtig rattig geil zu machen. *happy*

Und ich liebe die Vorstellung, ihn dann von Männerschwänzen von vorne und hinten nehmen zu lassen, während ich mir dieses Schauspiel ansehe und er seine Geilheit unbefriedigt in den Käfig presst – obwohl er eigentlich NICHT auf Männer steht! *smile*

Und genau das werde ich als nächstes tatsächlich auch mit meinen Sklaven umsetzten! *grins*
Also, wer noch mitmachen will, meldet sich einfach bei mir… *zwinker*

Noch reizvoller finde ich es, danach noch einen Schritt weiter zu gehen, und meinen Sklaven so lange keusch zu halten, bis er vor Geilheit darum bettelt von Männerschwänzen genommen zu werden...

Diese Vorstellung teilen wir zu *100*...
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Zitat von *******ove:
... der sich eigentlich als hetero sieht...

Bin bi, muss da also nicht überredet/gezwungen werden, aber ja, *ja* solche Phantasien habe ich sehr oft
*****_81 Mann
475 Beiträge
Hallo

Also ich kann mich den meisten Vorschreibern/innen (schreibt man das so *nixweiss* ) nur anschließen.

Als Keuschling geht es mir da ebenso.
Je länger ich keusch bin, umso 'schwanzgeiler' werde ich. *ja*

Ich hatte dazu sogar schon mal ein Thema eröffnet ... *zaunpfahl*

Wer Interesse hat :
Keuschhaltung: Verschlossen & "schwanzgeil" ...



keusche Grüße *wink*
********esel Mann
1.307 Beiträge
Zitat von *********maid:
Von Männern, die keine bisexuelle Vorliebe haben, kenne ich den Wunsch, penetriert zu werden

Da sehe ich mich auch wieder, der Wunsch "irgendwas" in den Hintern zu bekommen wächst langsam von Tag zu Tag.
Bi Gedanken kamen hier aber noch keine Zustande
****yyy Mann
1.398 Beiträge
Zitat von ********vers:
Als keusch gehaltener Sklave kenne ich solche Gedanken nur zu gut. Obwohl ich mich selber als hetero bezeichnen würde spielt mein kopfkino nach ein paar Wochen ohne abspritzen verrückt. Auf einmal entwickle ich Szenen in denen ich Schwänze Blase oder gefickt werde (so gut wie nie allerdings die Vorstellung, dass ich einen Mann ficke).
Verstärkt wird dieser Effekt dadurch, dass meine Herrin gefallen daran findet mich in frauenunterwäsche schlafen zu lassen oder auch mal unter der normalen Kleidung.


… vielen Dank für die vielen Beiträge!
Auch bei mir geht es bei einem Neuverschluß von einem absoluten Heteroempfinden los, bei dem die totale Verehrung der weiblichen Schönheit im Mittelpunkt steht.

Jeder Tag oder vielmehr Nacht in Keuschheit wandelt in mir etwas, dass ich diese weibliche Schönheit auch an mir begehre und es nicht nur schön ist, sie an einer Lady zu erblicken, sondern auch immer mehr „in ihr“ zu stecken…
Was die ersten Tage sehr fern ist … Damenwäsche zu tragen… beginnt bald zu knistern und im nächsten Schritt gehen dann die ersten Fantasien sich in dieser mädchenhaften Welt weiter einzufinden.

Dann spielt das aktive Beischlafen auch eine immer untergeordnetere Rolle, sondern eher das noch verbleibende orale Verwöhnen der Dame … aber dann gehen auch die Träume los, wie ein Mädchen einem Herren gegenüber zu agieren und ferner auch genommen zu werden.

Was ich noch nicht begreife ist, ob die Keuschheit mich innerlich umdreht und wider der Natur ist, oder eine innere Seite hervorbringt, die unterschwellig schlummert und viel zu sehr wartet unterstützt zu werden.

Faszinierend ist es allemal!
*******vol Mann
182 Beiträge
Mir geht es genauso wie euch. Obwohl ich hetero bin phantasiere ich durch Keuschhaltung Alphamänner zu blasen und zu reiten, als Büroschlampe, Hausmädchen oder als Sissyhure in einem Bordell. Das geht soweit, dass ich Typen auf der Straße tatsächlich attraktiv finde und überlege, wie ich es anstellen könnte, einen Typen zu daten. Sobald ich aber einen Orgasmus habe ist es mit dem Spaß vorbei und ich weise diese Gedanken weit von mir. Keuschhaltung senkt eindeutig die Hemmschwelle. Ob eine bissexualität aber tatsächlich in mir veranlagt ist und durch gesellschaftliche Konditionierung unterdrückt wird, weiß ich nicht zu beantworten. Zu meiner Schulzeit war "schwul" ein starkes Schimpfwort und ist es mancher Orts auch heute noch. Ich stehe definitiv hauptsächlich auf Frauen, daher bezeichne mich mittlerweile in Gedanken als Heteroflexibel, meide es aber im allgemeinen es in Online Profile einzutragen, weil es mich dann immer ein wenig enttäuscht, wenn ein Mann statt einer Frau mein Profil besucht.
******f90 Mann
20 Beiträge
Moin, sehr interessantes Thema dachte auch immer ich wäre Hetero aber durch das Tragen des KG geht es mir so wie euch.
Nach spätestens 1 Woche habe ich das Verlangen einen Schwanz in mir zu spüren egal ob Oral oder Anal
**********minMV Paar
27 Beiträge
Zitat von **********r7977:
Es war das Saunawerk in FFM (hoffe ich darf den Namen nennen).
Das ist eine Gay-Sauna mit Cruising-Bereich.

Ich wurde gefickt und habe geblasen. *g* Es gibt einen längeren Bericht dazu, den ich mal geschrieben habe. Bei Bedarf kann ich den schicken ;-)

Bitte …
Ich möchte diesen Bericht auch gern lesen.
**********minMV Paar
27 Beiträge
Zitat von ********vers:
Als keusch gehaltener Sklave kenne ich solche Gedanken nur zu gut. Obwohl ich mich selber als hetero bezeichnen würde spielt mein kopfkino nach ein paar Wochen ohne abspritzen verrückt. Auf einmal entwickle ich Szenen in denen ich Schwänze Blase oder gefickt werde (so gut wie nie allerdings die Vorstellung, dass ich einen Mann ficke).
Verstärkt wird dieser Effekt dadurch, dass meine Herrin gefallen daran findet mich in frauenunterwäsche schlafen zu lassen oder auch mal unter der normalen Kleidung.

Genau meine Welt. Ich liebe es meinen Cucki einem
Schwulen Freund meines Mannes in dessen Obhut zu geben.
Während mein Lover mich daheim besuchte, schickten wir meinen Ehemann in halterlosen Strümpfen verschlossen im KG und mit Halsband nackt mit dem Auto durch die Nacht zu diesem Freund. Er durfte ihn dann benutzen und mir (uns) dann dazu Bilder schicken. Vor ein paar Jahren wäre dies nicht nur für mich als Ehefrau undenkbar gewesen. Aber diese Situation hat mich sowas von scharf gemacht. Und ich (wir alle) haben es nicht bereut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.