Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
354 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht83
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Forced) Bi Phantasien in Keuschheit.

*******iess Mann
142 Beiträge
Danke für das Thema!

Wie bei vielen "Vorschreibern", kann ich das nachvollziehen und kenne das von mir auch. Je länger ich keusch gehalten werde, umso mehr solche Gedanken habe ich.
Ja... ich bezeichne mich als heterosexuell, bin also sexuell auf Frauen fixiert.

Das >forced< Bi, ist noch mal ne Schippe drauf. Eine Frau, die mich dazu zwingt!
...das aus Ihren und meinen Fantasien in die Realität holen.
Erlebt habe ich das noch nicht.

Viele Grüße
Jessi
*****i70 Mann
61 Beiträge
Ich kenne das Phänomen aus einer anderen Perspektiv. Ich hatte schon oft Kontakt zu devoten, eigentlich heterosexuellen Männern mit einer Vorliebe für Keuschhaltung, die mich als Mann oder mich als Paar, entweder mit meiner Frau oder Sklavin, gerne kennen lernen wollten. Meist stand der Gedanke, dass es als besonders demütigend empfunden wurde als eigentlich heterosexueller Mann von einem anderem Mann, in Anwesenheit einer Frau die augenscheinliche sexuelle Nutzlosigkeit des verschlossenen Schwanzes demonstriert zu bekommen, im Vordergrund. Bei einigen war der Wunsch nach Kontrolle über das eigene Sexleben durch mich vorhanden, Sprich der Wunsch, dass ich den Verschluß überwache. Bei einigen Wenigen gingen die Fantasien auch in Richtung sexuelle Benutzung durch mich.
Was aber fast allen Kontakten in diesem Kontext gleich war das fast alle nicht zu ihren eigenen Visionen stehen konnten oder wollten – sprich es ist bei den meisten nie zu einem Treffen gekommen. Bei Vielen wurden mit zunehmender Dauer des Verschlusses die Fantasien immer wilder aber wenn dann mal von mir ein Date in Aussicht gestellt wurde – und sei es nur auf einen Kennenlernkaffee ohne Anfassen, gab es plötzlich kein Bild und keinen Ton mehr. Der letzte Kandidat hat gleich mal sein ganzes Profil an dieser Stelle gelöscht……
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Da das nicht Teil der ursprünglichen Frage war, haben wir das auch nicht beantwortet. Aber wir würden gerne ergänzen, dass unser Er auch hetero ist. *g*
**********dchen Frau
14.927 Beiträge
Ich mag es sehr bei dieser Art Paar zu Gast zu sein,
und am Anfang, in den Pausen, mich vom Cucki anblasen und lutschen zu lassen,
bis hin zum saubermachen hinterher *lolli*
******ael Mann
282 Beiträge
Zitat von ******oir:

Deine Fantasie kann ich zu 100 Prozent nachvollziehen, allerdings aus einer anderen Perspektive. Ich empfinde meine Sexualität als hetero, habe aber gerade in meinen Fantasien sehr oft und wiederkehrend den Gedanken, einen Mann zu dominieren. Dabei lasse ich auch die Bilder an sexuellen Interaktionen zu.

Es mag durchaus sein, dass sich in unseren Fantasien, auch wenn sie konträr zueinander sind, eine latente bi-Neigung erkennen lässt, doch vermute ich den Ursprung in unserer devoten/ dominanten Neigung. Es macht etwas mit einem, wenn man sich dem gleichen Geschlecht unterwirft, oder in deinem Fall "benutzt" wird.

Die Vorstellung von @******oir kickt mich extrem. Es ist für mich zwar auch reizvoll, als Hetero von einem Schwulen/Bi-Mann zu dessen Lust genommen zu werden. Aber die Konstellation mit einem dominanten heterosexuellen Mann finde ich atemberaubend. Wahrscheinlich, weil es hier die schmachvolle Unterwerfung durch einen Rivalen ist: Alpha-Mann über beta-mann, der Sieger nimmt den Verlierer. Passt zum Kontext, dass Er bei einer Frau "ran darf" und ich nicht.

Klar sind das alles Klischees und es ist vielleicht gar nicht so wichtig, in welcher Neigung man sich kategorisiert. Aber für mich trotzdem total aufregend.
****in Paar
162 Beiträge
Auch wir können uns da nur anschließen.

Gibt es eine gemeinere Art, einen heterosexuellen Mann zu erniedrigen und ihm seine Position als ihr Sklave zu verdeutlichen?
In einem Käfig einschließen, hilflos geil bis zur Unerträglichkeit...
Ihm dann einen Damenslip, halterlose Strümpfe oder Strumpfhosen sowie ein Lackkleid und High Heels anziehen, ihn zu einer Frau zu machen und ihn dann zwingen, Männer sexuell zu befriedigen...
Es gibt einfach nichts geileres!

Der absolute Gipfel des Genusses ist, wenn ein oder am liebsten mehrere Männer ihn hart und ordentlich anal durchficken, während er in seinem Käfig vor sich hintropft, ihre bestrumpften Füsse küsst und um Gnade winselt.

Dann weiß er ganz genau, dass er alles für seine Göttin tun würde und dass sie alleine bestimmt, ob er ein Mann oder eine Frau, hetero-, homo- oder bisexuell ist sowie ob und wann er einen Orgasmus erleben darf.

Hoffentlich können wir das dieses Jahr wieder erleben.
********ACHE Paar
312 Beiträge
Ja, je länger verschlossen umso öfter kreisen die Gedanken um solch ein Szenario.
Daher wurde auch bei ihm das hetero zu Bi-interessiert geändert.
Einen Schwanz zu blasen, Sie zu lecken und dabei anal genommen werden.

Viele Grüsse
TIGERuDRACHE
**********aber6 Mann
16 Beiträge
Sehen Frauen/Männer sowas als wahre Bi-Interesse oder eher Ausnahme oder Erweiterung der Unterwürfigkeit. Frag mich ob die Leute verarscht vorkommen wenn ich meine forced Bi-Fantasien äußere. Ich wäre zB auch gerne von zwei Kerle genommen (von hinten als auch vorne) solange es auf Befehl des Herrins geschieht. Vielleicht ist man enthemmter weil man die Entscheidungskraft unterwürfig abgibt.
****ine Mann
443 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich habe mir vor anderthalb Wochen ein PA-PIERCING stechen lassen, um einen PK zu tragen, der durch dessen Kanal pastund somit auch definitiv ausbruchsicher ist und ich so für meine "Angebetete" durch das Tragen nicht nur treuer sondern auch mit der Zeit feinfühliger werde. Ja wie gesagt alles freiwillig!(Soweit die Vorgeschichte).
Nun Das Stechen war kein Problem und ich freute mich auch über diesen Körperschmuck und ersten Schritt zu meinem Vorhaben. Doch als Die Piercerin darauf hinwies, mindestens drei Wochen keusch zu bleiben, zwei Wochen absolut keine sexuelle Handlung, hielt ich das noch für einen Klacks.
Heute nach anderthalb Wochen "freier Keuschhaltung" habe auch ich immer wieder die gleichen Gedanken und Träume. Diese gehen soweit, dass ich schon davon träume, gefesselt, gezwungen zu blasen und gleichzeitig von hinten penetriert zu werden, dass meine Prostata soweit gereizt ist, das selbst in dem PK ein unterdrückter Orgasmus zustande kommt.
Was machen die Hormone nur da mit uns?
Ich weiß es nicht aber verstehe nun den Rat meines Arztes, "egal wie, aber einmal die Woche ist Pflicht"
In diesem Sinne, Versuche ich weiter durchzuhalten😅
*******led Mann
520 Beiträge
jep, kenne ich. Obwohl ich mich auch nicht als Bi bezeichnen würde.
Sehne ich mich manchmal nach einem Spermakuss, also meine leider nicht vorhandene Partnerin, einem anderen Mann einen bläst, während ich sehr dich daneben knie, sehe wie er ihr seinen Samen in den Mund Pumpt..sie ein fieses Lächeln aufsetzt ihre Arme um meinem Kopf legt, zu sich heranzieht und mit intensiv und leidenschaftlich küsst und mir die Ladung dabei in den Mund schiebt.
Und ich mit vollen Eiern zurück bleibe
********Eick Mann
34 Beiträge
Ja, traumhafte Vorstellung. Durfte es ein paar Mal mit meinem eigenen Sperma so erleben. Zunächst war ich sehr geschockt und angeekelt, dann Jahrzehnte nicht mehr passiert, bis zu zwei Exfreundinnen vor etwa 2 Jahren. Wollte es unbedingt noch einmal wissen. War wie beim ersten Mal, geschockt, dass die es taten und irgendwie angeekelt, aber auch wahnsinnig erregt und verwirrt zu gleich. Würde es gerne vertiefen. Freundin vorhanden, mag aber kein Sperma. Einmal hab ich sie nach dem ficken geleckt, sie war überrascht, aber ich durfte es nicht wiederholen, sie findet es erniedrigend für mich und will mich nicht zwischen ihren Beinen. Am Anfang mochte sie es...
****h77 Mann
472 Beiträge
Mir geht es ähnlich. Meine Lady bestimmt über meine Orgasmen auch wenn ich nicht dauerhaft verschlossen bin hat Sie Kontrolle darüber.. dazu werde ich never indside gehalten.

Ich darf / muß mindestens alle zwei Tagen anal trainieren damit ich begehbar bin. Durch die wenige Orgasmen und dazu dieses vieles üben mit Dildos und der Fakt das ich Bi nicht abgeneigt bin, werde ich manchmal sehr Schwanzgeil. Möchte dann am liebsten blasen und manchmal habe ich das Verlangen hart und tablulos gefickt zu werden während meine Lady dabei ist.
Freut mich zu lesen das ich da nicht alleine bin.😊
*********r73Er Mann
221 Beiträge
Also bei mir persönlich wird das Gefühl einen Schwanz blasen zu wollen tatsächlich auch immer stärker - mitttlerweile hat meine Frau mich soweit, dass mir egal ist, was sie letztendlich vor hat - jeder Tag ist echt so anders geworden und ich fühle wie sehr "Mann" sich doch verändert und es auch nicht aufhalten kann (hatte ich zumindest anfangs versucht mich dagegen zu wehren)

Und auch Eure Posts tun mir gut, weil ich mich eine zeitlang wirlich nicht gut damit gefühlt habe und momentan einfach alles geschehen lasse. *danke* Euch allen ❤️

LG
*********lavet Paar
309 Beiträge
Zitat von **********r7977:
Ja die Geilheit steigert sich mit der Zeit. Ja, forced bi ist auch was was uns gefällt.

Schon unterschiedlich erlebt.
Auf einem Femdom Event wurde unser Er an einen pranger gefesselt und von einem anderen Mann vor ihren Augen gefickt.

Ein anderes Mal wurde er alleine mit angelehtem KG in eine Gay Sauna geschickt

oh, grade erst gelesen, können wir den Bericht bitte auch bekommen ?
********ACHE Paar
312 Beiträge
Hi,
sofern möglich....
Bitte den Bericht auch an uns.

Danke und liebe Grüsse
TIGERuDRACHE
*******sion Mann
42 Beiträge
Hier schreibt der Ehecucki-Sklave von KinkMission,

ich kann die Aussagen oben aus meinen Erfahrungen ebenfalls bestätigen. Als ehemaliger rein hetero wurde durch die Versklavung und Ausbildung vor einigen Jahren ein Schnwanz eines Herrn präsentiert, den ich zu blasen hatte. Dieser fickte mich dann auch. Straponerfahrungen habe ich auch welche. Da mein Lustloch sehr selten bisher bentzt wurde und recht eng ist empfinde ich einen echten Schwanz in mir als angenehmer.
Durch die Keuschhaltung werde auch immer bi-geiler, je länger diese Art der Disziplinierung andauert und bin nun bereit mich anspritzen (auch in den Mund) zu lassen.

Meiner Eheherrin gefällt dieses "Zwischenergebnis" .
*******aven Mann
8 Beiträge
Mir geht es genauso. Drei Tage verschlossen und ein Dildo muss her, eine Woche und ich erwische mich wie ich Kerlen in den Schritt gucke.
******nky Paar
92 Beiträge
Hallo

Ja ich muss zugeben, Als überzeugter Hetero der immer Bi Abgewisen hat. Bei unseren Letzten treffen mit einem Lover, war ich verschlossen schon seit einer woche ohne befriedigung, und sie gingen ins schlafzimmer und ich hatte ihr stöhnen durch die tür gehört und dieses unbeschreibliche Klatschen als er sie hart genommen hat ... danach durfte ich natürlich auch nicht sondern durfte brav unbefriedigt im Kg Verweilen. Da kamen mir schon auch die ein oder andere Phantasie (durch das Klatschen) wie es wohl wäre wenn sie mich dazu zwingt ihn hart zu lutschen oder mich fesselt und er sich an mir austobt *oh2*
*******led Mann
520 Beiträge
Es ist alles nur eine Frage der Geilheit.
Im geilen Zustand tut man Dinge, die man sonst niemals geil fände
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.