Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
zum Thema
Rückenprobleme39
Ich hab an die männer hier. seit gut enem jahr habe ich starke…
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückenprobleme durch Stahlhüftband

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Rückenprobleme durch Stahlhüftband
Hallo

es wird ja im Grunde immer über Probleme mit dem KG und Gehänge geredet/geschrieben.

Nunmal was ganz anderes.

Ich habe dieses Jahr nun zum zweitenmal Rückenprobleme die ich klar auf das Hüftband meins alten CS 100 zurück führen kann.

Und nein, das Hüftband hab ich nicht zu eng eingestellt, ich vermute aber das es die Schrauben sind mit denen man die Weite verstellen kann, das die einfach auf die Rückenmuskulatur drücken

Kennt das noch jemand von Euch?

WandererBW
Wenn etwas ungewöhnlich drückt, dann wird es auch zum Problem. Denke mal, das , das gesamte Konstrukt, deiner Anatomie nicht gerecht wird.
*****_81 Mann
474 Beiträge
Ja, das Problem kenne ich.
Habe ich im CS-100 auch schon gehabt. *nixweiss*
An den Schrauben liegt es meiner Meinung nach nicht.
Hatte die Zeitweise durch V2A Nieten ersetzt (die wesentlich flacher waren und somit nicht auftrugen).
An der Passung (zu eng) lag es bei mir auch nicht.
Bei mir war es ... ich sag mal Tagesformabhängig.

Seit ich ihn nicht mehr nutze, habe ich das Problem nicht mehr ... *lach* *haumichwech*
*****hen Mann
611 Beiträge
leider ist das Problem was du beschreibst für mich zu wage formuliert. Ich kenne einen Schmerz der in die Nierengegend zieht wenn sich der Samenstrang mit der Versorgung meiner Hoden verdreht hat, passiert manches mal. Kontrolliere doch ob dein Beutel frei schwingen kann bzw. ob deine Hoden sehr eng am Körper hängen und nicht sich frei bewegen können, bzw. kannst du den Schmerz dadurch beeinflussen. Wenn mich jetzt einer für Verrückt erklärt kennt er wahrscheinlich den Schmerz nicht, das kann so weit gehen dass du dich krümmst vor Schmerzen, und das ist nicht lustig.
*****_81 Mann
474 Beiträge
@*****hen

Ich weiß welche Schmerzen du meinst.
Oh ja *heul*

Aber die sind, denke ich, nicht gemeint.
Es geht um reine Rückenschmerzen.
Bei mir waren die dann eher im unteren Drittel des Rückens.

Bei meinem CS-100 hatte ich im Übrigen keinerlei Probleme mit dem 'Gehänge' *lach* ... *my2cents*
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Es wird vermutlich einfach an einer falschen Körperhaltung liegen, die natürlich vom Tragen des Hüftbandes in Erscheinung tritt.

Ich empfehle Rolfing! Das bringt erstaunliche Erkenntnisse *ja*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******l62:
Es wird vermutlich einfach an einer falschen Körperhaltung liegen, die natürlich vom Tragen des Hüftbandes in Erscheinung tritt.

Ich empfehle Rolfing! Das bringt erstaunliche Erkenntnisse *ja*

Nunja, da ich den KG nur Nachts trage, da gibt es keine falsche, zumindest nicht kontroliert falsche Körperhaltung *zwinker*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****hen:
leider ist das Problem was du beschreibst für mich zu wage formuliert. Ich kenne einen Schmerz der in die Nierengegend zieht wenn sich der Samenstrang mit der Versorgung meiner Hoden verdreht hat, passiert manches mal. Kontrolliere doch ob dein Beutel frei schwingen kann bzw. ob deine Hoden sehr eng am Körper hängen und nicht sich frei bewegen können, bzw. kannst du den Schmerz dadurch beeinflussen. Wenn mich jetzt einer für Verrückt erklärt kennt er wahrscheinlich den Schmerz nicht, das kann so weit gehen dass du dich krümmst vor Schmerzen, und das ist nicht lustig.

Was ist daran zu wage formuliert?
Wer den KG kennt und trägt, weiß das die Verstellschrauben hinten sind und wie man den KG trägt.
Und so auch wo das Problem liegt, an der Wirbelsäule und am Druck auf die Muskulatur wenn man drauf liegt oder beim arbeiten die Muskulatur anspannt

Das hat weder mit dem Penis noch was mit dem Hoden..... zu tun

Was ich vergas zu schreiben, das Hüftband ist sogar anatomisch geformt.

Fakt ist, wenn ich auf dem Rücken liege kommt Druck auf die Rückenmuskulatur.

Hat diesmal allerdings lange gedauert, ich trug ihn ca. 9 Wochen jede Nacht.

Nachdem ich im Frühjahr Probleme bekam als ich ihn auch tagsüber und u.a. beim Holz hacken und in Körbe schichten und weg tragen bekam, das ich mich 4 Wochen kaum regen konnte, trage ich ihn höchstens Sonntags wenn ich nichts vorhabe

Aber nu ist eh erstmal KG Pause bis... ich wieder Bock drauf habe und fit bin


WandererBW
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Bin gerade am Überlegen das Stahlhüftband durch einen Kunststoff Gürtel zu ersetzen, mal sehn ob das geht, da ich den KG gerne ohne längere Pause, nachts tragen würde.

Bin zwar ohne KH und Herrin aber ist einfach geil einen KG zu tragen.

Habe ihn seit dem 2.April, bis zum letzten Wochenende wieder jede Nacht getragen aber dann kündigten sich wieder die Rückenprobleme an, hab dann diesmal schneller reagiert und lasse ihn gerade wieder weg

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.