Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
530 Mitglieder
zum Thema
Was ist beim Wechsel von vaginal zu anal zu beachten?44
Mich würde es mal interessieren wie ihr den Wechsel von Vaginal zu…
zum Thema
Wechsel der Hormonspirale Mirena - Erfahrungen gesucht!16
Ende des Jahres steht bei mir erneut der Wechsel der Hormonspirale an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wechsel Dilator für PK

Wechsel Dilator für PK
Ich benötige Mal das Schwarmwissen.
Ich habe einen kleinen Käfig aus Metall, welchen man optional mit Dilator nutzen kann. Nun habe ich das Problem, dass der mitgelieferte Dilator bzw. dessen Spitze für mich zu groß ist( 8mm ).
Gibt es Wechsel Dilatoren un verschiedenen Größen? Wenn ja wo😅
Oder gibt es irgendwelche alternativen?
Besten Dank im voraus
*********Pain Mann
485 Beiträge
Das selbe Problem habe ich auch bei meinem ehemaligen Sklaven gehabt. Dir bleibt im Endeffekt nichts anderes übrig als damit zu jemandem zu gehen der dir einen dilator/Katheter in deinem Maß aus Edelstahl macht und dann passend mit der Aufnahme (bestimmt Verschraubung am Käfig) anfertigt. Die Silikonschläuche sind leider Standartgröße, und die Händler aus Fernost von denen die meisten Käfige kommen sind meistens nicht in der Lage das Problem zu lösen
********onne Mann
589 Beiträge
Ich kann immer nur sagen, auf Mass anfertigen lassen!
Mit Wechseldilatoren!
Steelworxx
********_dus Mann
571 Beiträge
Zitat von ****o87:
Nun habe ich das Problem, dass der mitgelieferte Dilator bzw. dessen Spitze für mich zu groß ist( 8mm ).
Wenn Du genau diesen KG auch mit Plug verwenden willst, bleibt Dir eigentlich nichts anderes übrig, als Deine Harnröhre LANGSAM zu trainieren. Dass das ganze sehr lange dauern kann oder auch gar nicht klappt, ist alleine von Deinem Körper(teil) abhängig und kann auch zu Frustanfällen führen.

Davon abgesehen bin ich bei diesen Billigteilen immer sehr skeptisch, ob die gewählte Kombination auch wirklich gut ist. Alleine der Gedanke, dass zwischen Spitze und aufgeschobenem Kunststoffschlauch eine Kante vorhanden sein kann, die unter Umständen zu Verletzungen führen kann, ist für mich ein Grund, von solchen Plugs abstand zu nehmen.

Genannt worde hier schon Steelworkx, da werden KG auf Maß gefertig, wobei ich nicht weiß, ob die dort die Möglichkeit haben, den Plug kleiner anzufertigen. Das müsste man bei Bedarf dort einfach mal erfragen ...

Viele Grüße,
Baerchen
********esel Mann
1.308 Beiträge
Also es klappt schon seine Harnröhre langsam zu dehnen l.
Dafür gibt es dilatorensets mit welchen dies im Millimeter Bereich möglich ist.

Aber Es dauert ein bisschen.
Ich würde auch weggehen von den Kunststoffschlauch Dilatoren ... Einfach wegen der Hygiene und verschiedenen Teilen ...

Bei steelworxx sind es Titanplugs ... Und die stehen mit Rat zur Seite.
*********ights Paar
135 Beiträge
Ich frage jetzt mal ernsthaft und soll nicht ketzerisch oder polarisierend klingen, auch wenns der Ein oder Andere so auffassen wird.

Warum in Himmels Willen kauft man sich fuer ein paar Euro ein teil aus China und schnallt sich das nicht nur um das genital sondern steckt sich ein Teil davon auch noch rein?
Ich wuerde jede wette eingehen, dass Edelstahl fuer solche Chinaware Blei enthält. Silikon oder andere Kunststoffe ganz sicher BPA und anderen quatsch…
Ich verstehe den Reiz an der Sache aber ein Silikonschlauch ueber Amazon oder direkt ueber aliexpress, taobao bei einem chinesischen Hinterhof Scherzartikel verschieber gekauft, dadurch wuerde ich noch nicht einmal trinken, geschweige denn irgendwo einführen…
********onne Mann
589 Beiträge
Kann da ShanghaiNights nur zustimmen.

Zuviele Faktoren, Unbekannte wo für "mich" im Hinterkopf, Gefahr und Vorsicht schreien.
Lieber dann 1x kaufen, Chirurgenstahl etc, Maass, und basta.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.