Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…
zum Thema
Klitorale Stimmulation durch Klit-Piercing75
Meine Partnerin kann nur klitoral kommen und da wäre eine zusätzliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung Klit Shield

*********dig2 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Keuschhaltung Klit Shield
Hat jemand Erfahrung bzgl. Klit Shield bei Frauen. Meine Freundin möchte so etwas tragen und nun brauchen wir Infos: Wo gibt es solche Shields und wer kann solche Piercings stechen. Gibt es Piercingstudios, die sich mit so etwas im Raum Sachsen auskennen?
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Da gibt oder gab es einige Vorstellungen und Bilder zu, nur gerade fehlt die Zeit diese zu suchen hier im Forum. Schaut doch noch mal in Ruhe, es gibt da durchaus Anregungen aber leider nur sehr wenige echte Erfahrungsberichte.
******ens Paar
162 Beiträge
Ich denke das jeder Piercer das stechen kann. Man sollte die richtigen Bilder und ein entsprechendes shield mitnehmen.
Die gestochenen Löcher müssen bestimmt erst geweitet werden
******kbe Mann
107 Beiträge
ich habe so ein shield einmal bei steelwerksextreme.com gesehen- vielleicht hilft euch das weiter.
*****oni Paar
62 Beiträge
Hi ihr beiden,

wir hatten vor Jahren einige Piercer probiert - beste Location & Piercerin dafür war und ist unserer Meinung nach "Jacky" - hier der Kontakt:

Tattoo made by Jacky
Tattoostudio in Chemnitz, Sachsen
Frankenberger Str. 244, 09131 Chemnitz
Fon: 0174 6625075

Bei uns zwei (haben die unterschiedlichsten Piercings von ihr stecken lassen) ist immer alles super verheilt & hatten nie Probleme. Leider hatte sie in letzter Zeit Verletzungen mit den Handgelenk -> da sollte man definitiv vorher anfragen, ob eine Session möglich ist.

Bei Rückfragen dazu stehen wir gern zur Verfügung *g*
*********illon Frau
838 Beiträge
@*********dig2 was ist eigentlich aus dem Thema klit shield geworden?

Mich interessiert das Thema auch brennend und würde mich über Erfahrungsberichte freuen, aber ich befürchte dieses Forum ist nicht der richtige Platz dafür. Geht es doch fast nur um die männliche Keuschhaltung. Schade.
****dre Frau
153 Beiträge
Ich fände das auch interessant und @*********ouge das stimmt schon, dass das vorherrscht, aber ab und an gibt es ja doch auch was zum Thema weibliche Keuschhaltung.
***si Frau
50 Beiträge
Auch wir sind schon ganz lang auf der Suche nach etwas. Leider sind die shields die ihr meint aus hygienischen Gründen nicht optimal. Ein Metallfreund von uns hat mit Pärchen zu tun die solche Dinger hatten usw. Aktuell basteln die gerade um eine Lösung zu finden *g*
*******nse Paar
484 Beiträge
Zitat von *******errz:
Auch wir sind schon ganz lang auf der Suche nach etwas. Leider sind die shields die ihr meint aus hygienischen Gründen nicht optimal. Ein Metallfreund von uns hat mit Pärchen zu tun die solche Dinger hatten usw. Aktuell basteln die gerade um eine Lösung zu finden :-)
Gibt's hierzu vielleicht neues?
*****aso Frau
233 Beiträge
Hallo,
mit Shields habe ich keine Erfahrung. Man kann aber die Schamlippen auch nur mit Ringen zusammenhalten. Allerdings werde ich fast immer nicht durch Verschluss keusch gehalten sondern rein durch die Ansage meines Herrn bzw. meine Willenskraft.
Rein optisch finde ich diese Shields auch super.
Habt ihr inzwischen gefunden, was ihr gesucht hattet?

LG von cata
*********sKarl Mann
164 Beiträge
Sehr interessantes Thema lese sehr gerne mit da es ja hier sehr selten um keuschhaltung von Frauen geht meistens nur um Männer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.