Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
530 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Erfahrungen mit Peniskäfigen?196
Wie steht ihr dazu einen Peniskäfig zu tragen?
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen beim Tragen eines Stahl Peniskäfig mit Dilator

*****sai Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen beim Tragen eines Stahl Peniskäfig mit Dilator
Frage? 🤔❓

Wer kann über Erfahrungen beim Tragen eines Stahl Peniskäfig mit Dilator berichten?
Ist es möglich ein Peniskäfig mit Dilator 24/7 zu tragen?
Welcher Peniskäfig mit Dilator verwendet ihr?
****Me Paar
528 Beiträge
Ich *les* mal Neugier mit.
**PP Mann
99 Beiträge
Zitat von ***_e:
Ist es möglich ein Peniskäfig mit Dilator 24/7 zu tragen? Welcher Peniskäfig mit Dilator verwendet ihr?

Ich habe selbst (noch?) keine Erfahrung, denke aber genauso darüber nach. Deswegen hatte ich vor kurzer Zeit Steelworxx mit der Frage angeschrieben. Die Antwort war [auszugsweise]:

Der Plug ist 24/7 tragbar. Allerdings empfehle ich immer diesen regelmäßig zu reinigen. Auch sollten Erfahrungen mit Plugs vorliegen. Ansonsten sollte die Harnröhre erst langsam geweitet werden. Dies wäre mit Dillatoren aus Plastik, welche im Internet in verschiedenen Größen erhältlich sind möglich.
******ian Mann
650 Beiträge
Ja, aber keine guten. Das Risiko einer wirklich schlimmen Verletzung und vor allem den Bakterien, die ungehindert eindringen war mir neben den permananten Mikroverletzungen einfach zu hoch. Auch wenn die Idee reizt, hat der Menschenverstand gesiegt
**********dorei Paar
18 Beiträge
Ich persönlich bekomme den Dilator nur als Strafe für ein paar Stunden verpasst. Finde das immer sehr unangenehm und bin froh wenn ich den wieder los werde. 24/7 kann ich mir für mich nicht vorstellen aber man bekommt viel hin mit entsprechender Übung und Gewöhnung.
*****r81 Mann
25 Beiträge
Ich hatte Mal einen, hab's aber gar nicht gut vertragen. Das Gefühl ist schon irre aber urinieren hat bei mir nicht funktioniert. Ich glaube die Harnleitung war direkt hinter dem Ende des Schlauchs abgeknickt. Wenn ich dann Wasser gelassen habe dann kam das immer in kleinen Schüben raus und es war extrem schmerzhaft. Nach längeren tragen bei Aktivität würde es auch unangenehm an der Stelle an der der Schlauch zu Ende war. Für kurze Zeit interessant, aber nix für lange. Zumindest bei mir.

Viel Glück damit!

P.S. Pass mit Infektionen auf. Der Schlauch verkürzt den Weg zur Blase und erhöht das Risiko einer Blasenentzündung / Nebenhoden Entzündung. Reinige alles ordentlich bevor du es anlegst.
Hi,

ich hab einen aus Edelstahl ohne Dilator, lässt sich gut auf Dauer tragen und geht nicht ab
Dilator ist nicht mein Ding. Aber Edelstahl oder Metall Käfige lassen sich problemlos nach einer Eingewöhnung 24/7 tragen. Allerdings sollte täglich zum Reinigen geöffnet werden. Zudem emofehle ich drei verschiedene Typen oder mehr zu haben, um so Druck- und Scheuerstellen zu vermeiden. Können ruhig die preisgünstigen sein.
Edd24.de hat recht gute Qualität.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Je nach Modell geht es sogar ohne Aufschlüsse und ohne Modellwechsel auf quuasi unbegrenzte Zeit.
Zumindest so, dass Hautirritationen nach Eingewöhnung nur noch seltene Ausnahmen sind.
Dilatoren lassen wir allerdings auch weg.

LG, Fix & Foxy
****o58 Mann
494 Beiträge
Zitat von ***_e:
Erfahrungen beim Tragen eines Stahl Peniskäfig mit Dilator
Frage? 🤔❓

Wer kann über Erfahrungen beim Tragen eines Stahl Peniskäfig mit Dilator berichten?
Ist es möglich ein Peniskäfig mit Dilator 24/7 zu tragen?
Welcher Peniskäfig mit Dilator verwendet ihr?
Ich kann sagen , das mein Dilator keine Probleme macht . Trage ihn 24/7 seit Februar letzten Jahres . Nur auf die Reinigung achten , schon geht's .
****o58 Mann
494 Beiträge
Zitat von ****o58:
Zitat von ***_e:
Erfahrungen beim Tragen eines Stahl Peniskäfig mit Dilator
Frage? 🤔❓

Wer kann über Erfahrungen beim Tragen eines Stahl Peniskäfig mit Dilator berichten?
Ist es möglich ein Peniskäfig mit Dilator 24/7 zu tragen?
Welcher Peniskäfig mit Dilator verwendet ihr?
Ich kann sagen , das mein Dilator keine Probleme macht . Trage ihn 24/7 seit Februar letzten Jahres . Nur auf die Reinigung achten , schon geht's .

Bild ist FSK18
****12 Mann
152 Beiträge
Das war bei mir der Grund mich piercen zu lassen. Hatte Probleme mit dem Dilator. Jetzt wird er sicher mit dem Penisring gesichert.
****o58 Mann
494 Beiträge
Mein neuer
Damit mich meine Frau und Herrin mehr reizen kann .😱
Bild ist FSK18
******kbe Mann
107 Beiträge
@***_E :
warum denkst du über einen kg mit dilator nach?
sicherung oder einfach für den kick?
*********andy Mann
39 Beiträge
Hatte einen von EDD über mehrere Monate. Auch konsequent getragen. Joggen, sogar Fußball war möglich, Urinieren sowieso.
Auch die Hygiene war durch einen gezielten Strahl und viel Duschgel absolut in Ordnung. Leider ging es nachts immer wieder schief und ich musste ihn dann bis zum nächsten Morgen abnehmen um überhaupt etwas Schlaf zu bekommen. Hat sich über die Zeit auch nicht gebessert.
Mittlerweile trage ich 14 Piercings, alle selbst, mithilfe meiner Frau, gestochen. So ist eine Erektion problemlos möglich und Sex unmöglich. Bin jetzt acht Monate ohne Orgasmus. Wenn man die sich die paar Tage zum abheilen überwinden kann und den Piks mit etwas Betäubungssalbe hinbekommt, ist das echt die beste Methode um 24/7 keusch zu sein!
********2012 Paar
5.998 Beiträge
@*********andy: Könntest du das bitte mal zeigen, damit wir uns vorstellen können, was du meinst!

LG, Fix & Foxy
Der TE frug gezielt nach Erfahrungen MIT Dilatator, von daher sind verschiedene Beiträge ohne am Thema vorbei.

Ein Peniskäfig mit Dilatator dient nicht einer zusätzlichen Sicherheit, denn diese bietet der integrierte Dilatator kaum.

Ein Dilatator ist ein zusätzlicher Reiz für beide,
nämlich zusätzlich den Penis zu penetrieren.

Es sollten mMn auf jeden Fall vorher Erfahrungen mit Dilatatoren, Penisplugs und Stuffern vorliegen.
Sinnvoll ist ein Set aus chirurgischem Edelstahl (Plastik halte ich für nicht sinnvoll, mit Silikon habe ich eher weniger gute Erfahrungen).
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dilatator

Für den Anfänger halte ich ein Set nach Hegar für am besten geeignet. Gibt es in guter Qualität ab 40 €.

Wenn damit positive Erfahrungen gemacht wurden und die Dehnung bei mindestens 8mm, besser 10mm erfolgt ist, kann man langsam steigern, z.B. mit Prinzenszepter (Prince-Albert-Piercing vorausgesetzt) oder mit Stuffern, Plugs wie:
https://www.meo.de/de/penis- … uer-maenner-ref-2239-00.html

Bevor Du einen Voll-Peniskäfig mit Dilatator probierst, wäre auch ein solches Modell zum ausprobieren eventuell noch sinnvoll:
https://www.meo.de/de/penis- … acha-excelsior-ref-8887.html

Meine Erfahrungen:
Ja, es geht 24/7,
aber es besteht schon ein erhöhtes Verletzungsrisiko während der Nacht
und auch ein höheres Risiko für Harnwegsentzündungen.

Diese Risikoabwägung kann Dir niemand abnehmen.

Ich selbst trage ein Prinzenszepter nicht über Nacht,
einen PK mit Dilatator schon, dann aber keinen mit Schlauch, sondern aus Vollmetall.
*****sai Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******kbe:
@***_E :
warum denkst du über einen kg mit dilator nach?
sicherung oder einfach für den kick?

Der aktuelle Peniskäfig lässt sich so lösen, dass der Penis herausgezogen werden könnte.
somit muss ich eine Lösung zur Verbesserung der Sicherheit finden.
*********andy Mann
39 Beiträge
Zitat von ********2012:
@*********andy: Könntest du das bitte mal zeigen, damit wir uns vorstellen können, was du meinst!

LG, Fix & Foxy

Schreib mir dann bitte privat
********esel Mann
1.308 Beiträge
Also ich trage meinen looker2 24/7

Allerdings hat es eine lange Zeit gebraucht sich an diesen zu gewöhnen. Da stimme ich der Aussage von steelworxx zu.

Mein Plug wird einmal Inder Woche ausgekocht und vor jedem einführen desinfiziert.
Ich habe damit keinerlei gesundheitliche Probleme.

Zitat von **********Lilly:

Ein Peniskäfig mit Dilatator dient nicht einer zusätzlichen Sicherheit, denn diese bietet der integrierte Dilatator kaum.
Ja ?!? Also meiner ragt ein paar cm weit über den Ring hinaus und die Sicherheit ist sehr gut.
Evtl würde ich es schaffen ihn heraus zu bekommen, aber niemals wieder rein.

Hier sprechen wir allerdings von einem Titanlegierten Edelstahlplug und keinem wie oben gezeigten Kunststoff Plug.

Und ja sind keine Plug Erfahrungen vorhanden, dann mit einem Set langsam anfangen zu dehnen
*********er72 Mann
237 Beiträge
Zitat von *********andy:
Hatte einen von EDD über mehrere Monate. Auch konsequent getragen. Joggen, sogar Fußball war möglich, Urinieren sowieso.
Auch die Hygiene war durch einen gezielten Strahl und viel Duschgel absolut in Ordnung. Leider ging es nachts immer wieder schief und ich musste ihn dann bis zum nächsten Morgen abnehmen um überhaupt etwas Schlaf zu bekommen. Hat sich über die Zeit auch nicht gebessert.
Mittlerweile trage ich 14 Piercings, alle selbst, mithilfe meiner Frau, gestochen. So ist eine Erektion problemlos möglich und Sex unmöglich. Bin jetzt acht Monate ohne Orgasmus. Wenn man die sich die paar Tage zum abheilen überwinden kann und den Piks mit etwas Betäubungssalbe hinbekommt, ist das echt die beste Methode um 24/7 keusch zu sein!

Diese Piercings würde mich auch brennend interessieren
*********er72 Mann
237 Beiträge
Mich würde mal unheimlich interessieren warum so viele Männer ein Thema mit der Sicherheit bei einem Peniskäfig haben.

Beginnt die Keuschhaltung nicht im Kopf oder gibt man sich der Frau nicht so hin, dass man die Keuschhaltung annimmt ?
Und ist es nicht schmerzhaft den Penis aus dem Käfig raus und wieder rein zu wurschteln?
Also irgendwie kann ich da nicht so ganz folgen … außer dass es einem einen zusätzlichen Kick gibt wirklich nicht rauszukommen.

Also ich habe Keuschhaltung auch schon ausprobiert … aber ich wäre nie auf den Gedanken gekommen meinen Penis aus einem verschlossenen Käfig rauszuziehen *nachdenk*
****o58 Mann
494 Beiträge
Ich lebe und habe mittlerweile seit Februar letzten Jahres einen Käfig . Immer mal verschiedene Modelle , in der Regel aber immer mit Dilator . Mir kam nie der Gedanke daraus auszubrechen .
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Zitat von *********er72:
Mich würde mal unheimlich interessieren warum so viele Männer ein Thema mit der Sicherheit bei einem Peniskäfig haben.

Beginnt die Keuschhaltung nicht im Kopf oder gibt man sich der Frau nicht so hin, dass man die Keuschhaltung annimmt ?
Und ist es nicht schmerzhaft den Penis aus dem Käfig raus und wieder rein zu wurschteln?
Also irgendwie kann ich da nicht so ganz folgen … außer dass es einem einen zusätzlichen Kick gibt wirklich nicht rauszukommen.

Also ich habe Keuschhaltung auch schon ausprobiert … aber ich wäre nie auf den Gedanken gekommen meinen Penis aus einem verschlossenen Käfig rauszuziehen *nachdenk*

Sehe ich auch so und sage und schreibe es auch immerwieder, ausbrechen ist eh Selbstbetrug und Betrug der KH/Herrin/Gebieterin...

WandererBW
********esel Mann
1.308 Beiträge
Zitat von *********er72:
Beginnt die Keuschhaltung nicht im Kopf oder gibt man sich der Frau nicht so hin, dass man die Keuschhaltung annimmt ?

Doch prinzipiell schon ...
Dann braucht man auch gar keinen Käfig

Aber:
Ich habe immer Mal wieder schwache Momente und in denen bin ich froh einen Käfig zu haben bzw verschlossen zu sein.
Und wenn es einer ist aus dem ich einfach rauskommen (und wieder rein) würde, dann bräuchte ich einfach keinen.

Es gibt bestimmt einen gewissen Kick ... Aber auch die Gewissheit, er kommt nicht raus und diese Gewissheit gilt für beide.

Also wer es ohne schafft Respekt
... Wenn einer dran ist sollte er auch das halten was er verspricht, nämlich die Keusch(geil)heit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.