Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
530 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Erfahrungen mit Peniskäfigen?196
Wie steht ihr dazu einen Peniskäfig zu tragen?
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen beim Tragen eines Stahl Peniskäfig mit Dilator

*********andy Mann
39 Beiträge
So,
leider habe ich kein Premium und kann nicht auf PN antworten.
Habe es alles mit unterschiedlichen Größen und einer Stärke 1,6mm BCR Piercings gemacht.
Die Piercings laufen von unten nach oben am Hodensack, momentan sind dort 10 Stück angebracht. Oben zur Sicherung haben wir weiter vier Piercings an der Vorhaut gestochen die mit einem weiteren Piercing verschlossen sind.
Für die Vorhaut gibt es übrigens auch abschließbare Alternativen die aber pro Stück bei knapp 90€ liegen.
So ist kein Sex mehr möglich auch die Vorhaut kann nicht mehr runtergezogen werden. Hygiene läuft mit einem sanften Strahl eines Duschklistiers. Allerdings muss ich zugeben, dass ein Entfernen problemlos möglich ist. Das Anbringen ist aber alleine so gut wie unmöglich und würde bestimmt einen ganzen Tag in Anspruch nehmen. Selbst wenn man die Sicherung der Vorhaut weglassen würde ist es so gepierct, dass es auf Spannung steht und extrem weh tun würde.
Also etwas Vertrauen ist bei der ganzen Sache übrigens auch nötig!!!
PS: habe die ganzen Piercings selbst gestochen, haben mir dazu eine 5€ Betäubungscreme zugelegt. Nach ca. zwei Wochen merkt man dann die Einstiche auch gar nicht mehr und bis auf Sex sind die Piercings absolut alltagstauglich.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hi,
Ich bevorzuge tatsächlich KGs mit Dilatoren. Ich mag es nicht, wenn der ganze KG mit Urin voll ist
Ich habe den nur zeitweise getragen z.b. bei Club besuchen.
Dafür habe ich mir das Tragen zu Hause an trainiert immer mal eine Zeit lang und zum Teil über Nacht um mich dran zu gewöhnen und dann ging das im Club sehr gut
Ist natürlich eine Frage wie ernst man das nimmt.
Ob es nur für den Abend für den Event ist oder 24/7
Unter der Woche (Montag morgen vor der Arbeit bis Freitag Abend nach der Arbeit) trage ich den Little Looker da der Latowski den ich mittlerweile auch besitze fürs Arbeiten dann doch zu heftig ist.
Der hat einen Dilator der 2 cm über den A-Ring hinausragt. Trage ihn dann immer 24/5 durchgehend ohne Reinigungsöffnung. Gereinigt wird nur beim Wechsel.
Ich komme nach einer Eingewöhnung sehr gut klar damit. Spüre ihn auch kaum. Nur schlafen ist anstrengend aber das liegt halt an den Schellen allgemein.
Bin immer überascht wie gut er noch aussieht wenn er Freitags dann für paar Minuten raus kommt.
Was die Sicherheit betrifft: Die ist seit ich den Dilator drin hab gegeben. Mit dem engen A-Ring ist da definitiv auch ohne Piercing für mich kein Rauskommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.