Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3140 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
Gibt es wirklich so eng gebaute Frauen das ...38
Also meine Frau, die ich sehr liebe, hat folgendes Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Birdlocked zu Eng ?

*******le94 Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Birdlocked zu Eng ?
Hallo Liebe Gruppe.

Ich Trage seit einigen Tagen diesen Birdlocked Maxi.

Findet ihr der ist zu Eng? Sollte ich das Modell Wechseln für ein Dauerhaftes Tragen des KG ?
Bin leider nie Beschnitten worden daher soviel Vorhaut.

Vielen Dank für Rat
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Nimm mal etwas Öl, damit er geschmeidig und komplett rein rutscht. Das passt schon.
Parfümfreies Sanft-Öl von Penaten.
Hält auch sonst alles schön geschmeidig und hilft, wenn's mal irgendwo zwickt. Kein Eigengeruch und keine extra Geruchsbildung.
Damit haben wir beste Langzeiterfahrungen.

LG, Fix & Foxy
*********tian Mann
661 Beiträge
Hallo
Am ich trage einen Bitdlook
Welcher mich schon seit Jahren begleitet.
Meiner ist 40, normale Länge und noch mit den Stachels drinn(machen sich gerade bemerkbar).Auch ich bin nicht beschnitten worden.
Dieser KG ist sehr altags Tauglich, es ist aber so, du musst dir dein KG sowie Metal/Kustoff/Hardplastick aussuchen. Sowie was du damit machen möchtetst mit dem KG Altagtauglich/Sport/in der Nacht/Zum Spielen. Die Keuscheit beginnt im Kopf der KG zwischenden Beinen ist nur Verstärkung
Dieser KG ist sehr Altags
Welcher Durchmesser der Peniswurzel hast du gewählt.
Sonnst darfst mich gerne mal anschreiben
Gruss Christian
*******ave Mann
129 Beiträge
Hallo, wenn er schon ganz drinsteckt, dann ist der Käfig meines Erachtens zu lang. Mal den Trick mit den Strumpf probieren damit die ganze Haut sauber im Käfig ist. Wenn der Penis dann ganz den Käfig ausfüllt ist er passend.
Viel Erfolg
Arno
@*******ave

Was meinst Du mit dem Strumpftrick?
*******ave Mann
129 Beiträge
Hallo,
A-Ring anlegen, dünnen Strumpf bis zum Ansatz über den Lümmel gezogen, die Spitze des Strumpfes durch den Käfig und vorne raus, Käfig über den Lümmel und dann den Strumpf vorne rausziehen. Dabei sollte die ganze Haut sich gut in den Käfig ziehen. Funktioniert mit einem Feinstrumpf ganz gut, mit der dicken Skisocke eher schwieriger.

Arno
********_dus Mann
571 Beiträge
Zitat von *******le94:
Findet ihr der ist zu Eng? Sollte ich das Modell Wechseln für ein Dauerhaftes Tragen des KG ?
Wenn ich mir anschau, dass durch die "Lüftungslöcher" an der Seite die Haut rausgequetscht wird und wie zwischen Käfig und A-Ring die Haut sauch staut, dann hat der Käfig nicht wirklich die richtige Größe.

Wenn es mein Käfig bzw mein Schwanz wäre, würde ich mich um einen angepassten Käfig kümmern, denn so kann das auf Dauer nur schmerzhaft werden ... aber letztlich musst Du schauen, was sich für Dich am besten herausstellt.
****Me Paar
528 Beiträge
Guten Morgen

Ich selber kenne das Problem zu gut ! Mit diversen Modellen immer das selbe Problem mit der Haut. Egal was für Techniken man anwendet ? Es ist und bleibt zu viel haut für Standard KG Schellen ! ( scheinbar sind die Produzenten nicht dem deutschen Normen unterlegt ). Die Haut so zu Stauchen ist nicht schön ! Die Reinigung ist in solch Modellen nicht sonderbar gut und somit fängt er auch nach kurzer Zeit an, sein eigenen Geruch zu entwickeln. Hinzu kommt das permanente zwicken weil die Haut eingeklemmt wird.

Ich spreche nur aus meiner / unserer Sicht.

Wir haben uns deswegen für die teure Variante entschieden und lassen uns einen massgefertigten schneidern und hinzu kommt in kurzer Zeit die Beschneidung. Dann ist mit solchen Problemen endlich Schluss und die Lady hat ihren Spaß ohne jammern.
*******ave Mann
129 Beiträge
Wenn Keuschheit mit Käfig ein wirkliches Thema ist führt aus meiner Sicht an Beschneidung (und zur besseren Absicherung ein PA Piercing) nichts vorbei. Ist einfacher, hygienischer und ein geringer, risikoarmer chirurgischer Eingriff. Mann macht sich zu viele Gedanken darum und hinterher ist es einfach gut. Ich habe es im Sommer 2019 machen lassen und bereue es, dass ich es nicht schon früher habe machen lassen.
LG Arno
**********AmatO Paar
29 Beiträge
Hallo ich habe dazu auch eine Frage.
Es geht um den Ring der um die Eier führt, dieser verursacht beim Schlaf ein brennen an der Unterseite weil mir der schwanz in der Nacht oft geil wird (er versucht es zumindest)
Kann ich mir da abhelfen? Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht ?
*******ers Paar
17 Beiträge
Zitat von ******021:
Hallo ich habe dazu auch eine Frage.
Es geht um den Ring der um die Eier führt, dieser verursacht beim Schlaf ein brennen an der Unterseite weil mir der schwanz in der Nacht oft geil wird (er versucht es zumindest)
Kann ich mir da abhelfen? Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht ?

Wird mit der Zeit besser. Eingewöhnung schrittweise machen. Nach längerer KG-Pause gibt es jeweils eine Nacht mit Käfig, eine ohne, wieder eine mit... danach wird der Intervall ausgeweitet auf 2 Nächte mit, eine ohne... usw. So komme ich mit der Haut am Sack gut klar und sie kann sich erholen und anpassen. Aktuell sind wir wieder voll im Game und ich kann sogar durchschlafen. Ging in den früheren Anläufen fast nie.
*******ers Paar
17 Beiträge
Zitat von *******ave:
Hallo,
A-Ring anlegen, dünnen Strumpf bis zum Ansatz über den Lümmel gezogen, die Spitze des Strumpfes durch den Käfig und vorne raus, Käfig über den Lümmel und dann den Strumpf vorne rausziehen. Dabei sollte die ganze Haut sich gut in den Käfig ziehen. Funktioniert mit einem Feinstrumpf ganz gut, mit der dicken Skisocke eher schwieriger.

Arno

Guter Tipp... so sitzt er auch wunderbar im Käfig... ohne den würde ich meinen Kleinen gar nicht erst in den CB reinkriegen. Für interessierte; auf unserem Profil gibt es ein kleines Video dazu *zwinker* schalten wir bei Interesse gern frei...
*******arme Paar
108 Beiträge
Der Birdlocked fühlt sich zwar cool an, Silikon klebt aber gerne schnell auf der Haut. Das führt oft rasch zu Ödemen. KG's von diesem Hersteller fühlen sich zwar sehr gut an auf der Haut sind für Langzeittragen aber eher schwierig. Das mit der Vorhaut kennen wir. Wie man sieht drückt es diese gerne durch diese kleinen Löcher nach draussen.

Grundsätzlich muss ein Schellen KG aber eng sein. Den so kannst Du der Errektion eher entgegen wirken. Vor allem in der Nacht kann dies von Vorteil sein. Sonst zieht das noch kräftiger an den Eier und Haut und Du wachst schnell auf. *zwinker*
*********tian Mann
661 Beiträge
Hallo Zusammen
Meiner ist mein.Täglichen begleiter ob Arbeit🚂🛠🔐/Freizeit/Sport🚴‍♂️🏊‍♂️Wandern.
Es ist halt mit der Grösse/Länge eine herausfinderrei.
Bei mir hat es gepasst,bin auch nicht BESCHNITTEN.Meine Eichel mag es sehr erregend täglich&😴🛏🍆🌵Dornen im.KG drinn zu Verschmelzen sowie er sein GEFÄNGNIS ausfüllt😅😇😍🔥😎
Seit ich ihn Nachts habe,weiss ich von meinem Lüstlingslümmel erregtes heisses LEBEN.
Vorallem er ist Altagstauglich
Gruss Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.