Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haariges ...

Medusa rules
*******ich Mann
915 Beiträge
Themenersteller 
Haariges ...
Wie macht Ihr das eigentlich mit den Haaren?

Wenn ich nicht wirklich sehr darauf achte, das keine Haare im Bereich des A-Rings sind, dann wird es schnell unangenehm bzw. gegebenfalls auch wund.

Ich habe meine Prinzessin gefragt, wie man die am effektivsten weg bekommt.

Ihre Antwort: Mit dem Epilierer!

Sprachs und griff dann auch zu Ihrem und begann die Haare damit zu entfernen.

Nur ... da meine Haare noch etwas länger waren, war das kein wirklich angenehmes Gefühl, eher das Gegenteil.

Und leider kommen da trotzdem nach einer nun nicht zu langen Zeit schon wieder jede Menge zum Vorschein.

Ich kann mir gut das Grinsen meiner Prinzessin vorstellen, wenn Sie die demnächst wieder mit dem Epilierer entfernt.

Vielleicht bin ich ja nun wirklich ein Weichei an der Stelle, aber es ist nun einmal kein schönes Erlebnis.

Von daher bin ich gespannt auf Eure Antworten.
**********nKeks Paar
275 Beiträge
Am längsten bleiben die Haare weg, wenn mit Wachs gearbeitet wird. Lässt sich auch gut ins Spiel integrieren und sicher nicht viel schlimmer als epilieren. *zwinker*
Weichei. *lach*
**********nKeks Paar
275 Beiträge
@********_Sax, wer?
Medusa rules
*******ich Mann
915 Beiträge
Themenersteller 
Wie ich erfahren durfte, hat der Epilierer verschiedene Stufen und je nachdem, ob er in Wuchsrichtung der Haare oder nicht geführt wird, erlebt Mann die eine oder andere Überraschung.

Wachs ...

da kann ich mich noch gut an ein paar heftige Brandblasen erinnern.

Das Wachs was man für die Haarentfernung nimmt, ist hoffentlich ein Anderes.

Wie viel länger sind die Haare da weg?
**********Fixie Paar
624 Beiträge
Googlesuche bietet Überblick zu Technik, Kosten und Schmerzlntensität verschiedener Enthaarungsmethoden.

s. Zum Beispiel hier: https://m.fitforfun.de/beaut … r-haarentfernung-186546.html


Grundsätzlich kann es sein, dass bei Epilation (Epilierer oder Wachs) bereits nach ca. einer Woche neue Haare da sind. Das kann daran liegen, dass Haare verschiedenen Wachstumsphasen haben. Während die Haare oberirdisch epiliert werden, sind unterirdisch andere Haarfollikel in der Wachstumsphase und kommen dann nach.
Es kann auch sein, dass je nach Technik und individueller Veranlagung die Haare nicht samt Wurzel epiliert werden, sondern an der Hautoberfläche abbrechen. Entsprechend schnell kommen sie nach, ist dann quasi wie beim Rasieren.

Um den Prozess schmerzärmer zu gestalten, kann es helfen, die Haare vor dem Gebrauch des Epilierers zu kürzen. Auch waxen Profis meistens schneller und gekonnter als man das Zuhause hinbekommt. Gerade im Intimbereich ist es wichtig, die Haut möglichst straff zu halten, das erfordert etwas Übung.
Es gibt allerdings Waxingstudios, die aufgrund schlechter Erfahrungen oder anderen Gründen kein Männer-Intimwaxing anbieten. Auch hier hilft eine Suchmaschine eurer Wahl.

Wenn es für euch allerdings wichtig ist, zuhause und zu zweit die Haare wegzumachen - und wenn es unter Umständen auch schmerzen soll! - dann gibt es in der Drogerie diverse Waxing-Kits für daheim.
*********r73Er Mann
221 Beiträge
Ich nehme nen Nassrasierer und 2x wöchtl rasiere ich die Haare weg - funktioniert 😊
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Sugaring .... erheblich angenehmer als waxing

Beim epilieren: erst mal alle nachwachsen lassen, dh nur rasieren ca 6 wochen lang. Dann alles trimmen auf passende länge für epilierer .... und dann viel spaß ...

👄 Tina
*********tian Mann
655 Beiträge
Hallo Zusammen
ich Rasiere mein Intim Bereich einmal in der Woche komplett. Was sehr gut funktioniert, sowie täglicher oder spätestens nach Tagen Reinigung der Genitalien unter der Dusche. Nach der Reinigung einer Hautcreme.
Der Lüstling Lümmel wieder im KG. Ich habe mich sogar über einem Monat via Plombe Keusch gehalten und es funktionierte.
****olf Mann
1.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich nehme nen Nassrasierer ... und rasiere ich die Haare weg - funktioniert

Sehe ich genau so. Kann man prima etwa mit Baden/Duschen kombinieren.

Zugegeben - für "echte" Sado-Masochisten mag das zu "harmlos" sein *fiesgrins*. Aber für den "Alltag" ist's sicherlich eine gute Lösung. Und schließt ja den Epilierer fallweise keineswegs aus... *fiesgrins*

LG, DocWolf
Glaube du hast ein Thema aufgegrifffen , was so gar manche Frau in den Wahnsinn treibt !

Denke epilieren, rasieren , wax oder was es nich alles für Spielereien gibt .
Ihr solltet für euch den spass Faktor finden .

Ich benutze einen Laser
*****hen Mann
611 Beiträge
Das mit dem Epilierer ist eine Frage der Anwendung, ich epiliere schon seit vielen vielen Jahren, inzwischen ist es fast nicht mehr vorhanden, das Haar. Beim ersten Versuch ist es klar, da bin ich nicht darauf gefasst, die Haarwurzel ist es noch nicht gewohnt, unter Umständen die Haut auch trocken, die Wuchsrichtung ist auch wichtig, wie du schon bemerkt hast. Bleib dran und wiederhole es einfach, Weichei ist da nicht das richtige Wort, aber an den Eiern kann man auch sehr schöne Gefühle dabei hervorrufen, eine leichte Hodenmassage gefällt mit Sicherheit.
********esel Mann
1.301 Beiträge
Ich bin auch in der "Rasiererfraktion" wird bei der Reinigung mit erledigt.
Wenn wir in der Wanne sind macht das auch gerne Mal meine Lady.

Zum Entfernen habe ich gelesen das Männerhaarwurzeln etwas tiefer sitzen als die von Ladys .... Deswegen ist das ganze auch schmerzhafter.
Medusa rules
*******ich Mann
915 Beiträge
Themenersteller 
Wenn beim Epilieren mit der Zeit die Haare weniger werden und das dann auch so bleibt, lohnt sich ja das Epilieren wirklich.
****64 Mann
1.053 Beiträge
Natürlich gibt es unterschiedliche Methoden, sich der Haare zu entledigen (Enthaarungscreme, etc.). Ich würde in erster Linie die Gesundheit in den Vordergrund stellen: Enthaarungscreme ist halt ein chemisches Mittel, welches die Haut angreift. Mag die chemische Zusammenstellung bei den meisten kein Problem sein, kann es doch zu Hautreizungen etc. kommen.

Ich selbst lasse wachsen / sugarn.

Ich habe mich zunächst zum Sugaring durch eine Kosmetikerin entschieden. Wichtig ist, jemanden zu haben, die Erfahrung damit hat. Denn falsch angewendetes Sugaring oder Waxing selbst durch Kosmetikerinnen mit wenig Erfahrung kann zu Narbenbildung führen. Von eingewachsenen und entzündeten Haaren ganz zu schweigen.

Wie bereits betont, ist es beim Waxing / Sugaring wichtig, dass bei der Haarentfernung der betreffende Teil der Haut unter Spannung liegt, damit auch alle Härchen (auch die kurzen) entfernt werden. Dies bedeutet, dass es zur Haarentfernung eher zwei Personen benötigt, um die Haut zu spannen, das Wachs aufzutragen und dann herauszureissen.

Weiterhin ist wichtig, das Einwachsen von Härchen zu verhindern. Eine Massage mit einem Schwamm im Abstand von zwei Tagen oder einmal in der Woche ein Peeling beugen dem Einwachsen vor.

Vom Do-it-Yourself wachsen würde ich die Finger lassen, da es leicht zu Verbrennungen kommen kann, wenn das richtige Equipment nicht vorhanden ist. Zum anderen kommt es auch auf die Technik an, wenn es insbesondere um den Intimbereich geht.

Gerade am Anfang sollte man den Haaren auch etwas Raum lassen, wieder wachsen zu können. Nicht nur haben Körperhaare unterschiedliche Wachstumsphasen, sondern sind auch unterschiedlich lang. Deshalb bin ich nach den anfänglichen Sugaring jtzt auf Wachs umgestiegen, um auch kleiner Härchen zu erwischen.

U;nd irgendwann werde ich dann auf das Rasieren umsteigen, wenn der Aufwand nicht mehr so gross ist.
******e77 Mann
51 Beiträge
Zitat von *******ich:
Haariges ...

Wenn ich nicht wirklich sehr darauf achte, das keine Haare im Bereich des A-Rings sind, dann wird es schnell unangenehm bzw. gegebenfalls auch wund.


Ich habe da gegenteilige Erfahrung gemacht. Die Haare sind eine gute Gleitschicht.
*******_71 Mann
146 Beiträge
Philipps
Ich habe mir dieses Gerät vor 2 Jahren gekauft.
Einmal die Woche benutzt, bin Ganzkörper
Haar frei und sogar Bart komplett weg , obwohl
davon abgeraten wurde , hat aber geklappt.
Je dunkler die Haare desto besser das Ergebnis.
Es ist zwar langwierig aber keine lästigen Haare
mehr. Ein Nachteil hat es, man kann es nicht auf
Tätowiererungen benutzen, also Rücken und Arme
muss ich noch rasieren, zum Glück hab ich da nur
sehr wenige Haare.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.