Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35456 Mitglieder
zum Thema
Wie viel kleiner darf die Penisring-Größe sein?25
Wir haben uns zum ausprobieren jetzt mal einen Penisring bestellt.
zum Thema
Peniskäfig - Zu klein, oder machen wir etwas falsch?18
Hey Community, wir haben uns dazu entschlossen einen Peniskäfig zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner A-Ring

*******_01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner A-Ring
Hallo zusammen,

Ich bräuchte für meine Peniskäfig einen kleineren A-Ring. Der kleinste der zum Kauf angeboten wird hat 40mm. Ich bräuchte eher 38 oder 36mm.
Hat von euch zufällig einer eine Idee wo ich einen kleineren bekommen könnte? Ich habe schon ziemlich lange im Internet gesucht, aber nichts gefunden.
Der A-Ring wird von ziemlich vielen Peniskäfigen genutzt.
Ich habe diesen hier:
https://www.edd24.de/de/keus … ahl-peniskaefig-ohne-dilator
********esel Mann
1.308 Beiträge
Ich glaube die "Norm" beginnt bei 40mm

Ich kann mich auch nicht erinnern kleinere Ringe gesehen zu haben, welche im Masse produziert werden.

Also bleibt entweder eine Anfertigung nach Maß
(Wäre meine Wahl)

Oder

Evtl kann man über den Ring etwas überziehen (eine Art Schrumpfschlauch) evtl könnte man auch eine Art cockring vor den Ring anziehen ... Wie sich das anfühlt müsste man testen
*******_01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********esel:
Ich glaube die "Norm" beginnt bei 40mm

Ich kann mich auch nicht erinnern kleinere Ringe gesehen zu haben, welche im Masse produziert werden.

Also bleibt entweder eine Anfertigung nach Maß
(Wäre meine Wahl)

Oder

Evtl kann man über den Ring etwas überziehen (eine Art Schrumpfschlauch) evtl könnte man auch eine Art cockring vor den Ring anziehen ... Wie sich das anfühlt müsste man testen

Klappringe habe ich schon öfter mit 38mm gesehen. Einen Klappring will ich aber nicht. Hatte welche und da zwickt man sich schon mal ein.
Wo könnte man sich einen nach Maß anfertigen lassen?
Die Idee mit dem etwas drüberziehen ist ganz gut. Schrumpfschlauch fällt leider aus, weil der Ring ja geschlossen ist.
********esel Mann
1.308 Beiträge
Ja deswegen auch eine "Art" Schrumpfschlauch.

Mehr wie in Latex getaucht oder so ...


Nach Maß fertigen in Deutschland :
Steelworxx ... Wird immer positiv genannt hier.

Trage auch selbst einen und bin sehr zufrieden.

P.s. Ruf einfach dort an und lass dich beraten, ich glaube er fertigt dir alles was machbar ist.
*******erg Mann
172 Beiträge
Wird bei einem kleineren Ring nicht irgendwann der Abstand zwischen Käfig und Ring zu klein.

Dieses Problem hatte ich schon teilweise bei 40iger Ringen
*******_01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******erg:
Wird bei einem kleineren Ring nicht irgendwann der Abstand zwischen Käfig und Ring zu klein.

Dieses Problem hatte ich schon teilweise bei 40iger Ringen

Im Prinzip hast du Recht. Ich hatte das Problem auch schon.
Kommt aber auch auf das Rohr an. Wenn die Unterseite etwas kürzer ist geht es.
********esel Mann
1.308 Beiträge
Die Größe des Ringes hat doch eigentlich nur bedingt mit dem Abstand zwischen Ring und Käfig zu tun.

Klar wird es bei Massenanfertigung dazu kommen das der Abstand kleiner wird, bei Einzelanfertigung wird aber darauf Rücksicht genommen (denke ich)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.