Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Adventure
353 Mitglieder
zum Thema
Größe für Cockring133
Ich will mir einen Cockring evtl zulegen, der hinter dem Hoden sitzt…
zum Thema
Cockring79
Hattet ihr schon mal einen Cockring drauf, und dann mitten im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viel kleiner darf die Penisring-Größe sein?

Wie viel kleiner darf die Penisring-Größe sein?
Hi zusammen,

wir haben uns zum ausprobieren jetzt mal einen Penisring bestellt. Online stand 35 – 50 mm, allerdings ist der nicht dehnbar und der Innendurchmesser ist eigentlich nur die 35mm und der Außendurchmesser dann die 50mm.

An der breitesten stelle habe ich knapp 50mm, also insgesamt wohl etwas knapp darunter. Wenn ich den jetzt überziehe ist der doch sehr eng und die Adern treten richtig hervor und die Eichel wird ziemlich prall.

Jetzt meine Frage, wie viel darf so ein Ring kleiner sein, dass es nicht gesundheitsschädlich ist? Ich gehe zumindest mal von aus, dass es so wie geschildert eigentlich nicht sein sollte, oder?

Viele Grüße
Dazu kann ich nur empfehlen...
...hau das Teil in die Tonne, geh in den nächsten Baumarkt in die Sanitärabteilung und hol dir eine Handvoll Dichtungsringe (Gummi) mit einer nicht zu kleinen Schnurstärke und in unterschiedlichen Durchmessern (in etwa Deinen Vorstellungen entsprechend) für ganz kleines Geld. Mit den Dingern kannst Du nach belieben experimentieren, ohne daß Du deinem besten Stück gleich irgendwelche irreparablen Schäden zufügst.

Nicht alles was es diesbezüglich zu kaufen gibt ist wirklich verwendbar und vom Verkäufer/Anbieter von/bis Angaben zu machen eher leichtsinnig... *zwinker*
********nnie Paar
528 Beiträge
@kruff
penisbreite an der wurzel (dort wird ein cockring ja üblicherweise getragen) -5 mm, hab' ich mal gelesen.

da selbst kein profi, bin ich auch auf antworten erfahrener träger zum thema gespannt.

die idee mit den gummiringen aus dem baumarkt ist übrigens gar nicht schlecht. allerdings ist der gummigeruch doch eher abturnend.
********s_nw Mann
201 Beiträge
Gummiringe
Genau das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Die funktionieren einfach absolut super.

Und was den Gummigeruch angeht: Mich turnt der nicht ab. Im Gegenteil *zwinker*

MfG, Satyricus
Ich müsste laut messung mindestens einen Ring mit 6cm Durchmesser hinter den Hoden benutzen, aber hab nur einen mit 5cm gefunden. Es schmerzt nicht wirklich wenn ich ihn trage, aber ich habe das gefühl, dass mein Schwanz dabei nicht ganz hart wird obwohl er praller ist wie ohne.
*******gel Paar
41 Beiträge
Verschiedene Größen und Materialstärken
… in Edelstahlausführung gibt es bei edelstahl-niro punkt de
Ich habe sicherheitshalber mit etwas zu großem Ring angefangen und benutze jetzt ab und an aus einer spontanen Laune heraus einen 50mm-Ring (10 mm stark).
*******ande Paar
615 Beiträge
Erfahrungswerte sind besser als Empfehlungen ...
Teste dich durch.
In einen Baumarkt würde ich persönlich nicht gehen, denn Garbage in = Garbage out *gg*

Und wenn Metallring, dann einen, der sich öffnen läßt (Imbus oder schließe). Wäre letzte Jahr beinahe mal für einen JCler losgefahren, um ihn mit Bolzenschneider oder Metallsäge zu befreien *lol*

Wenn die Adern hervorstehen, bedeutet das jedenfalls, daß ein verstärkter Blutstau entsteht, was ja auch Sinn und Zweck der Aktion ist. Wenn es - auf welche Art auch immer - ungewöhnlich/unangenehm wird, runter damit, weil zu eng.

Kribbeln oder farbiger Dödel sind keine guten Zeichen *ggg*
Normalerweise kannst Du so einen Ring Stunden oder gar Tage lang tragen, ohne das Probleme auftreten.
Wenn Du einen Ring tragen willst, der hinter den Hoden anliegt, solltest Du anfangs häufiger eine Sichtkontrolle durchführen, ob etwas auffällig ist, da Du am Hoden nicht oder kaum merkst, wenn die Blutzirkulation abgeschnürt ist.

Da hast Du dann irgendwann einfach blaue oder gar schwarze Klüßen = game over.

Der gnom *barbar*
Für den Anfang...
....ist sicher einer aus Ledermit mehreren Druckknöpfen gut! Da kann man probieren, welche Grösse gut ist und die gehn im Zweifelsfall auch wieder problemlos auf!
*****112 Paar
1.235 Beiträge
Sachen die man zum Sex nicht braucht...
Der Einfachkeit halber verweisen wir per Link auf einen entsprechenden Beitrag - incl. Tipp für einen luxuriösen (und weitenverstellbaren) Cockring:

Luxus und Stil: 69 Sachen, die man zum Sex nicht braucht...
******155 Mann
437 Beiträge
Richtige Größe
Also das mit dem Baumarkt ist gar nicht so verkehrt. Bevor du mit einem Bindfaden hantierst, lieber verschieden große Gummiringe aus dem Baumarkt. Dann kannst du auch ausprobieren wie sich die verschiedenen Größen im schlaffen bzw. eregierten Zustand anfühlen.
Klar gibt der Gummi bei einer Erektion nach. Aber so hab ich mich bei meinem ersten Metallring auch herangetastet. Und dann auch dir richtige Größe bestellt. Denn dann kannst du das Teil sowohl den ganzen Tag tragen und beim Sex hilft er dann auch noch als Erektionsverstärker.
Und die Auswahl ist auf dem Gebiet einfach riesig. Bis hin zu einem Teil von Lelo mit Vibro. Deine Maus wird darauf abfahren.
In verschiedenen Vibromodi und natürlich deiner angenehmen Geschwindigkeit.
Also los und probieren. Die Vorfreude ist doch immer die Schönste.
Teste Dich ran,
womit?
Mit Gummiringen,
wie schon beschrieben.
Mess Mal ab wie dick es sein kann für:
Penis
Penis und Sack
Eichel
Dann mit Gummiringen dran.
Stahl/Eisen kann gefährlich werden wenn Du es nicht öffnen kannst.
Also wenn Du Stahl oder Eisen anlegst unbedingt etwas was Du im Notfall auch schnell öffnen kannst.
Ich habe am Wochenende einen Stahl Eichelring getragen,
dieser war leider etwas zu klein,
nach ca. 24 Stunden habe ich den Eichelring unter Schmerzen noch runter bekommen.
Hätte ich besser sein lassen sollen,
aber meist siegt die Geilheit.
Also austesten, besser in Gummi und später dann denn Stahl ausprobieren!
Unbedingt beachten!
Die meisten wissen es ja schon:
Gummi und Haare vertragen sich nicht.

Als ich meinen ersten Ring getestet hatte, war ich noch gut mit Haaren bestückt--was kam war eine schmerzhafte erste Lektion!
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Innerer Durchmesser des Cockrings
Hallo, der Vorschlag mit dem über Druckknöpfe verstellbaren und mit Sand gefüllten Lederring ist absolut richtig. Dann kannst Du ohne spätere - auch durchaus ernsthafte gesundheitliche Probleme - feststellen, welche Größe für die die richtige wäre (genau messen, weil 2mm zuwenig oder zuviel schon viel sind).
Je schmaler (Breite; nicht die Höhe) der Ring ist, desto gefährlicher könnte das bei zu einem kleinen Ring werden!
Wenn Du dann weißt, ob es Dir gefällt und die Größe feststeht, würde ich Dir einen breiten (1 cm) und schweren Edelstahlring (Donut-Form) empfehlen.
Es sollte also insgesamt so sein, daß der Ring im nicht erigierten Zustand locker sitzt, sich problemlos abstreifen läßt und aber trotzdem nicht einfach so abrutscht. Im erigierten Zustand sollte der Ring fest sitzen und sich nicht lösen lassen.
Probier es also erst einmal mit dem verstellbaren Lederring aus und mit der Lehre den Innendurchmesser messen. Keinen schmalen, sondern nur breiten Ring verwenden!
Viele Grüße und viel Spaß.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Als ich meinen ersten Ring getestet hatte, war ich noch gut mit Haaren bestückt--was kam war eine schmerzhafte erste Lektion!

alleine das zu lesen tut ja weh*autsch*

lg cherry
Wie ich immer sage:
Rasiert ist besser!!!
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Haare
Wenn die Haare lang genug sind, kann man den Cockring auch anbinden *zwinker*
Ihr meint einflechten? Auch ne coole Idee!
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Ja
*haumichwech* Richtig: einflechten - wär mal was anderes.
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Und mehrere Cockringe...
Mehrer Cockringe eingeflochten könnte man dann auch als Glockenspiel zu Weihnachten oder als Mobilee bezeichnen - sorry: ich nicht mehr schreiben vor lachen *zwinker*
****ry Frau
41.198 Beiträge
so, jetzt haben wir alle eine Runde gelacht und kommen zum eigentlichen Thema zurück, denn es geht ja nicht um die Haare, sondern um die Größe der Penisringe *g*

also

*zumthema*

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
*********2009 Mann
82 Beiträge
einfach...
...ausprobieren...schaden gibts keinen.....das tut eh weh, wenn er zu eng wird....
******_HH Mann
2.192 Beiträge
wie lange...
Wie lange könnte man einen Cockring eigentlich tragen? Ich meine pracktisch ohne Beschwerden zu haben?

Ich habe selber keinen aber ich habe mich das schon mal gefragt.
Atreju
Dann nichts wie los, kauf dir einen Cockring und mach einen Selbstversuch! Wir sind auf das Ergebnis gespannt!

Ich trage ihn meistens an einem Abend mehrere Stunden, aber bisher noch nicht länger als 6 Stunden!
******155 Mann
437 Beiträge
Also ich hab meinen schon einen ganzen Tag getragen ohne Beschwerden. Aber jedem das seine - wers nicht verträgt solls sein lassen.
*****ess Paar
2.259 Beiträge
unangenehm?
Hi,

wir müssten das auch mal antesten. Sind die nicht nach einer Zeit unangenehm? Schließlich verhindert das ja das wieder ablaufen im Schwellkörper und da sollte je das Ergebnis eben nicht der Schmerz sein..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.