Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2084 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Partyspiel gesucht18
Ja, ich weiß. es gibt schon einige Links zu Party-Spielen.
zum Thema
Ideen für Spermagerichte gesucht!30
Ich bin gerade auf der Suche nach Inspiratonen für kleine Gerichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Idee... Schweißer gesucht

*******iess Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Eine Idee... Schweißer gesucht
Hallo an Alle.

Ich würde gerne 2 Billig-China-Edelstahl-Teile miteinander verbinden.
Dazu brauche ich jemanden, der Edelstahl schweißen kann.
Gibt es hier jemanden?

Die Beiden, die ich verbinden will, in den Bildern.

Anstelle der geschlossenen Röhre hätte ich gerne den kleinen Käfig.

VLG
Jessi
******abi Paar
133 Beiträge
Ich habe damit Erfahrung habe mir auch selbst einen Käfig komplett gebaut.
Aber aus eigener Erfahrung als Metaller mit den China Dingern würde ich erst mal checken ob es sich wirklich um Edelstahl handelt meiner war es nämlich nicht.

MfG Fabi
Einfach mit einem Magnet prüfen Edelstahl ist nicht magnetisch
******abi Paar
133 Beiträge
Aluminium Messing das verchromt ist auch nicht so einfach geht der Test leider dich nicht
*******iess Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt.
Es muss nicht Edelstahl sein.
Ich werde es prüfen, wenn die Teile da sind.
********SubU Paar
218 Beiträge
Zitat von ******abi:
Aluminium Messing das verchromt ist auch nicht so einfach geht der Test leider dich nicht

Tatsächlich ist das ganze nicht so einfach, denn es gibt durchaus Edelstahllegierungen die auch mindestens leicht magnetisch sind.

Allerdings anzunehmen dass die Ware aus China aus Messing oder Aluminium sein könnte, würde ich als abwegig bezeichnen. Messing ist einfach viel zu teuer, und bei Aluminium würde es zuerst am Gewicht auffallen, dass die Teile sehr leicht sind. Zudem ist Aluminium für derartige Draht Gerüste im Normalfall weniger geeignet weil zu weich, je nach Legierung zu brüchig und schwerer zu schweißen.

Ich kann mich auch irren, aber von verchromtem Aluminium oder Messing habe ich auch noch nicht gehört.

Früher wurden Stahlteile allerdings bei höherwertigen Arbeiten verkupfert, bevor sie verchromt wurden, z.b. Stoßstangen an Autos, dann kann falls der Stahl rostet, dieser Rost nicht durchschlagen.
Gelernte Fachleute können zu dem Thema aber sicher noch mehr sagen.
*******iess Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********SubU:
Zitat von ******abi:
Aluminium Messing das verchromt ist auch nicht so einfach geht der Test leider dich nicht

Tatsächlich ist das ganze nicht so einfach, denn es gibt durchaus Edelstahllegierungen die auch mindestens leicht magnetisch sind.

Allerdings anzunehmen dass die Ware aus China aus Messing oder Aluminium sein könnte, würde ich als abwegig bezeichnen. Messing ist einfach viel zu teuer, und bei Aluminium würde es zuerst am Gewicht auffallen, dass die Teile sehr leicht sind. Zudem ist Aluminium für derartige Draht Gerüste im Normalfall weniger geeignet weil zu weich, je nach Legierung zu brüchig und schwerer zu schweißen.

Ich kann mich auch irren, aber von verchromtem Aluminium oder Messing habe ich auch noch nicht gehört.

Früher wurden Stahlteile allerdings bei höherwertigen Arbeiten verkupfert, bevor sie verchromt wurden, z.b. Stoßstangen an Autos, dann kann falls der Stahl rostet, dieser Rost nicht durchschlagen.
Gelernte Fachleute können zu dem Thema aber sicher noch mehr sagen.


Worum es ja eigentlich nicht geht. 😉
Im Grunde geht es darum, dass ich jemanden suche, der Edelstahl schweißen kann und mir damit dann meine Idee umsetzen kann.

Ich denke schon, dass die beiden Teile aus Edelstahl sind. Ob es allerdings die gleichen Edelstahllegierungen sind, weiß ich nicht.
Könnte ich dann aber mit dem Schweißer besprechen.

😊
*******016 Mann
78 Beiträge
@*******iess schreib mir mal eine Mail
******abi Paar
133 Beiträge
Zitat von ********SubU:
Zitat von ******abi:
Aluminium Messing das verchromt ist auch nicht so einfach geht der Test leider dich nicht

Tatsächlich ist das ganze nicht so einfach, denn es gibt durchaus Edelstahllegierungen die auch mindestens leicht magnetisch sind.

Allerdings anzunehmen dass die Ware aus China aus Messing oder Aluminium sein könnte, würde ich als abwegig bezeichnen. Messing ist einfach viel zu teuer, und bei Aluminium würde es zuerst am Gewicht auffallen, dass die Teile sehr leicht sind. Zudem ist Aluminium für derartige Draht Gerüste im Normalfall weniger geeignet weil zu weich, je nach Legierung zu brüchig und schwerer zu schweißen.

Ich kann mich auch irren, aber von verchromtem Aluminium oder Messing habe ich auch noch nicht gehört.

Früher wurden Stahlteile allerdings bei höherwertigen Arbeiten verkupfert, bevor sie verchromt wurden, z.b. Stoßstangen an Autos, dann kann falls der Stahl rostet, dieser Rost nicht durchschlagen.
Gelernte Fachleute können zu dem Thema aber sicher noch mehr sagen.

Da ich aus der Metall Industrie komme habe ich leider zu so ziemlich allen Punkten eine andere Meinung.

Ich habe Alu das vom spezifischen Gewicht auf Grund der Legierung sehr sehr schwer ist.
Alu als weich bezeichnen joa gibt es natürlich ich habe aber auch Aluminium das Fester ist als herkömmlicher Stahl. Dieses Thema ist so viel vielschichtiger als man denken mag.

Selbst wenn es Edelstahl ist kann nicht jeder Edelstahl mit jedem anderen vernünftig verschweißt werden.
Mein China Käfig war verchromtes Messing deshalb weiß ich es.
Aluminium würde sich meiner Meinung nach sehr Wohl für eine derartige Konstruktion eignen ich würde aber auf Grund von eventuellen Gesundheitlichen Risiken bei diesem Material von einem derartigen gebrauch abraten
*******2020 Mann
81 Beiträge
So wie ich die Sache einschätze, nach betrachtung der Bilder, sind die Teile im Urzustand ja schon zusammen geschweißt worden, daher würde ich mir wegen des Materials keine Sorgen machen.

Allerdings bezweifel ich, das der KG Nach dem Umbau noch sicher ist. Mit dem kurzen Käfig, ist es wohl kein Problem, den Penis heraus ziehen zu können, wenn er nicht eh schon im erschlafften Zustand einfach heraus rutscht, was gerade Nachts dann auch zu Problemen führen könnte.
Also bitte Vorsicht beim ausprobieren.
****Pic Mann
100 Beiträge
Tja: Das ist das/EIN Problem hier
Da soll es um "Keuschscheit/Keuschhaltung" gehen und am Ende geht es hier immer um Schlösser, Legierungen, Schweißereien; um Magnetismus und um den besten "Käfig"...um Ausbruchsicherheit und um Hygienefragen beim "männlichen" KG
*******iess Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2020:
So wie ich die Sache einschätze, nach betrachtung der Bilder, sind die Teile im Urzustand ja schon zusammen geschweißt worden, daher würde ich mir wegen des Materials keine Sorgen machen.

Allerdings bezweifel ich, das der KG Nach dem Umbau noch sicher ist. Mit dem kurzen Käfig, ist es wohl kein Problem, den Penis heraus ziehen zu können, wenn er nicht eh schon im erschlafften Zustand einfach heraus rutscht, was gerade Nachts dann auch zu Problemen führen könnte.
Also bitte Vorsicht beim ausprobieren.

Natürlich werde ich vorsichtig sein.

Mit dem Gürtel habe ich schon Erfahrung. Meiner Einschätzung nach sehr Ausbruchsicher.
Da nervt mich aber die geschlossene Röhre, die die Hygiene sehr schwierig gestaltet.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******iess Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Weiter geht's
Beide Teile sind nun da.

Gewicht sagt Stahl.
Magnetismus sagt Edelstahl.
Farbe des Stahls sagt Edelstahl.

Jetzt probieren wir mal. 😊
*******iess Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Fertig
Beide Teile waren Edelstahl und gingen zusammenzuschweißen.

Erste Bilder:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.