Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7752 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 5

*******911 Mann
276 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme hier.
Ich würde gerne mal eine Keuschhaltung von 0 auf 100 versuchen. Das heißt, von ohne KG auf 100 Tage am Stück. Wäre schön, wenn sich eine strenge und konsequente Schlüsselherrschaft dafür finden würde.
****na Frau
3.609 Beiträge
Hallo

schon länger am Thema interessiert aber erst jetzt durch meinen aktuellen Datingpartner so richtig ins Thema eingestiegen, Freue ich mich auf viel Input und regen Austausch zum Thema.
*******911 Mann
276 Beiträge
Ich strebe eine längere Keuschhaltungsperiode ohne Öffnung zwischendurch (>100 Tage) Welcher Käfig eignet sich dafür am besten
*********Rubin Frau
95 Beiträge
Ich habe zwar bisher noch kaum praktische Erfahrungen in der dominanten Rolle sammeln können, aber dafür sehr viel virtuelle und habe dabei nicht nur entdeckt wie viele Spaß es macht mit der Beschränkung der Lust meiner "Spielzeuge" zu Jonglieren sondern auch wie schön der Anblick eines verschlossen schwänzchens ist. Zumindest für mich.
Daher würde ich mich gern über Modelle für Spiel und Alltag austauschen und natürlich auch über die verschiedenen Spiel Optionen die ein KG bietet
********ined Paar
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind schon seit Jahren in dem Thema, aber immer nur anschittsweise mit dem KG in Berührung. Diesen trägt er aktuell nur, wenn er ohne sie ausgeht. Keuschhaltung passiert bei uns durch ihre Macht über seine Orgasmen und wenn sie keinen gewährt - findet da auch keiner statt.
Keuschhaltung 2.0 *zwinker*

Aktuell schauen wir aber nach einem neuen KG Modell. Unser alter CB ist irgendwann spröde geworden und gebrochen. Ein Metall Cage wird meist verwendet - wiegt aber im Verlauf schwer und droht dann abzurutschen. Ein Birdcage Neo damals teuer importiert aus der Schweiz reibt, wenn nicht gut geschmiert vorab und trägt u.E. zu sehr auf.

Momentan haben wir den Holytrainer V5 ins Auge gefasst.

Wir lesen uns jetzt mal im Forum ein, wie so die Erfahrungen mit dem Original oder Nachahmerprodukten aussieht. *g*
***fy Mann
119 Beiträge
Grüße an die Gruppe,

Ich möchte mich kurz vorstellen. Obwohl ich erst seit kurzem bei Joy bin, habe ich in dieser Gruppe viel über Keuschhaltung gelesen und würde mich gerne mit Paare austauschen,die sie praktiziern... Trage gerne einen Peniskäfig und möchte es aber auf 24/7 erweitern, irgendwann...
Ich stehe noch am Anfang der Keuschhaltungund jede Information ist wilkommen.

Schöne Grüße 🙋‍♂️
******alg Frau
7 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

danke, dass ich dabei sein darf.
Ich bin Switcherin und habe im Rahmen meiner dominanten Seite bereits super schöne Erfahrungen mit dem Thema male chastity in Verbindung mit Sissification sammeln können. Allgemein interessiert mich das Thema Keuschhaltung sehr. Ob es auch für mich in Frage kommt, mich mal in einen Käfig zu begeben, lasse ich mal noch offen *zwinker*

Grüßle, Raven
*********ising Mann
63 Beiträge
Hallo an alle,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin männlich und auf der Sub-Seite. Eigentlich interessiert mich das Thema Keuschheit schon seit gut 20 Jahren, aber damals gab es noch nicht so viel dazu im Netz und irgendwie ist es dann auch wieder ein wenig untergegangen. Aber seit gut zwei Jahren experimentieren meine Frau und ich mit gelegentlichen Keuschheitsphasen für mich. Nicht sehr lange und nicht dauerhaft, aber es sind doch intensive Erlebnisse. Dabei spielt der KG eher eine symbolische Rolle. Wir nutzen ihn von Zeit zu Zeit, aber im Kern gilt doch, dass ich das Spiel auch freiwillig ernstnehme.
Gruß,
Sisyphos.
Hallo in die Runde,

Ich bin bei dieser Thematik noch ein Frischling aber ich habe seit einigen Jahren meine dominante Seite an mir entdeckt und konnte zb. Über Strap-On schon viel lernen nun haben mein Toyboy und ich die Keuschhaltung für uns entdeckt und einmal dies ausprobiert.
Der Keuschheitsgürtel ist super, vor einem Jahr hatten wir das schon Mal probiert und das Teil war zu klein.
Um sich noch mehr mit Keuschhaltung zu befassen und zu lernen, freue ich mich hier über interessanten Austausch.
Wie lebt ihr das?
Was gehört dazu?
Wir sind nur ein Spielpaar, er vergeben, ich Single. Das bedeutet einen gemeinsamen Alltag haben wir nicht.
Zurzeit verabreden wir uns zum spielen.
Beste Grüße
Ever
Meine Herrin hält mich auch ohne Käfig keusch. Sie ist mental so stark, dass ich ihr gehorche und keusch bleibe, bis sie es anders entscheidet. Außerdem hält es mich extrem gehorsam und das will ich letztendlich immer sein.
Mich würde interessieren wie? @******_65
Indem Sie es schafft jeden Nerv in mir anzusprechen und somit einzigartig ist und weit über mir steht in allem.
*******nbg Mann
105 Beiträge
Zitat von ******_65:
Meine Herrin hält mich auch ohne Käfig keusch. Sie ist mental so stark, dass ich ihr gehorche und keusch bleibe, bis sie es anders entscheidet. Außerdem hält es mich extrem gehorsam und das will ich letztendlich immer sein.

Genauso ist es auch bei mir. Meine Lady hat anfangs nur geäußert, dass Sie über meine Orgasmen und mein Sexleben entscheidet und seither ist das so.
Weder Sie noch ich brauchen dafür einen physischen Käfig.
*****ame Frau
192 Beiträge
Die Ehre gebührt sicherlich der Dame... allerdings ist wohl auch ein starker Wille zur entsprechenden Unterwerfung auf Seite des Subs/Sklaven dafür notwendig.
*********gimp Paar
2 Beiträge
Einen devoten guten Morgen in die Runde!

Ich bin der gimp und meine Mistress hät mich immer wieder mal für ein paar Tage keusch, was ich sehr genieße...
Leider sind die Zeiten des "Verschlossenseins" begrenzt, da dann diese meist brennenden Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind. Ich such in dieser Gruppe diesbezügliche Ratschläge, bzw. Tipps.
Aber auch sonst freue ich mich darauf hier zu stöbern...
*******nbg Mann
105 Beiträge
Hi Gimp, mit geht es nach wenigen Stunden des Verschlossenseins genauso.
Meine Lady hält mich psychisch keusch, das ist für mich der noch viel größere Kick.
*******ires
199 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich werde seit einem Jahr keusch gehalten und erhoffe mir hier Gedankenaustausch, aber auch, Gleichgesinnte für spannende Spiele und Treffen kennenzulernen - meine Homebase ist in Köln/Bonn, ab und an bin ich in Berlin auf Geschäftsreise.

Liebe Grüße
Lucy
********nnes Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
bin noch relativ neu in der Szene. Derzeit ist es mir untersagt zum Höhepunkt zu kommen. Zwar erst kurz und vermutlich immer nur Episodenweise, doch würde ich gerne andere Erfahrungen lesen. Ist auch ganz ohne physische/technische Mittel.
Also wie gesagt noch ganz Grün hinter den Ohren, aber Wissbegierig.
Liebe Grüße, Johannes
*********o_bw Mann
29 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

schön das Ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt 😊ich bin glücklich verheiratet und lebe meine bdsm Neigung außerhalb aus. Meine Frau lässt mich zum Glück 🍀 fast alles ausleben. Das einzige was mir nicht gestattet ist, Sex mit anderen zu haben. Ich habe sporadisch immer mal spiele mit einer Dame bin jedoch auf der Suche nach einer festen D/S Beziehung bei dieser ich auch keusch gehalten werde. Meine Frau soll natürlich trotzdem Spaß haben aber ich bleibe keusch…. Freue mich auf nette Kontakte und einen guten Austausch 😊🍀😉
****Zeh Mann
6 Beiträge
Hallo Freunde der keuschen Haltung,

Vielen Dank für die Aufnahme. Vor 15 Jahren begann meine BDSM-Reise und ich finde sehr viel Gefallen daran meine sub keusch zu halten. Die daraus entstehende Dynamik ist immer wieder spannend und kann für beide Seiten sehr gewinnbringend sein.

Gruß aus Berlin
HerrZeh
****la Frau
16 Beiträge
Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin seit nunmehr 4 Jahren in der BDSM-Welt unterwegs und durfte dort schon viele verschiedene Erfahrungen sammeln.
Seit etwa einem Jahr habe ich das Glück, als dominanter Part in die Welt der Keuschhaltung eintauchen zu dürfen und meine ersten zaghaften Schritte in diese Welt zu machen.

Ich freue mich über nette Gespräche und einen schönen Austausch *g*

Viele Grüße,

Fyella
*****ove Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Unser Er hat schon leichte Erfahrungen gemacht mit Keuschhaltung und nun wollen wir gemeinsam das Thema erweitern.
Wir hoffen durch diese Gruppe neue Erkenntnisse und Inspirationen zu finden.
Ebenso würden wir uns über den Austausch mit euch freuen.
Liebe Grüße D und S
Hallo an euch alle!

Nun komme ich doch noch dazu mich vorzustellen.

Ich habe endgültig meine dominante Ader vor knapp 4 Jahren entdeckt, bzw bin ich dann vollends in die Welt des BDSM eingetaucht.

Von Anfang an hat mich das Thema Keuschhaltung sehr fasziniert und es war auch bei meinen bisherigen Sklaven bzw Anwärtern immer ein absolutes Muss.

Derzeit bin ich leider nach längerer Zeit wieder ohne festen keuschen Sklaven, hoffe jedoch sehr, bald wieder Keyholderin sein zu können.

Ich freue mich darauf, in dieser Gruppe Erfahrungen und Empfehlungen austauschen zu können, und vielleicht findet sich ja doch noch jemand in der Nähe!

LadyM
*******ann Mann
13 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

momentan noch mit relativ wenigen Erfahrungen hoffe ich hier auf neue und spannende Kontakte und Informationen zu diesem sehr reizvollen Thema.
Hallo zusammen,
erst einmal vielen lieben Dank für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin biokovo, bi und devot.
Mich interessieren die Themen Masturbationsverbot und Orgasmuskontrolle.
Ich denke, dass ich hier in der Gruppe noch einiges diesbezüglich lernen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.