Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7752 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 5

*******911 Mann
276 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme hier.
Ich würde gerne mal eine Keuschhaltung von 0 auf 100 versuchen. Das heißt, von ohne KG auf 100 Tage am Stück. Wäre schön, wenn sich eine strenge und konsequente Schlüsselherrschaft dafür finden würde.
****na Frau
3.609 Beiträge
Hallo

schon länger am Thema interessiert aber erst jetzt durch meinen aktuellen Datingpartner so richtig ins Thema eingestiegen, Freue ich mich auf viel Input und regen Austausch zum Thema.
*******911 Mann
276 Beiträge
Ich strebe eine längere Keuschhaltungsperiode ohne Öffnung zwischendurch (>100 Tage) Welcher Käfig eignet sich dafür am besten
*********Rubin Frau
95 Beiträge
Ich habe zwar bisher noch kaum praktische Erfahrungen in der dominanten Rolle sammeln können, aber dafür sehr viel virtuelle und habe dabei nicht nur entdeckt wie viele Spaß es macht mit der Beschränkung der Lust meiner "Spielzeuge" zu Jonglieren sondern auch wie schön der Anblick eines verschlossen schwänzchens ist. Zumindest für mich.
Daher würde ich mich gern über Modelle für Spiel und Alltag austauschen und natürlich auch über die verschiedenen Spiel Optionen die ein KG bietet
********ined Paar
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind schon seit Jahren in dem Thema, aber immer nur anschittsweise mit dem KG in Berührung. Diesen trägt er aktuell nur, wenn er ohne sie ausgeht. Keuschhaltung passiert bei uns durch ihre Macht über seine Orgasmen und wenn sie keinen gewährt - findet da auch keiner statt.
Keuschhaltung 2.0 *zwinker*