Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1380 Mitglieder
zum Thema
Als sissy eine feste Beziehung mit einer Herrin finden8
Ich hab, aber zunächst kurz zu mir. Ich bin ja offensichtlich eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken zum neuen Jahr

*******oul Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Gedanken zum neuen Jahr
Nachdem ich neulich hier nach der passenden Kalender-App gefragt hatte, wurde ich dank des Hinweises einer netten KH auch fündig. Nun wurde der Januar dokumentiert und ich bin fast ein wenig schockiert, wie viele Tage ich verschlossen verbracht habe. Na gut, ein wenig stolz bin ich schon auch. *zwinker*

Keuschhaltung spukte ja schon länger in meinem Kopf herum und wurde auch über die letzten Jahre gelegentlich praktiziert. Allein und auch in einer Beziehung. Aber dass es nun so intensiv und dabei auch noch so lustvoll als Teil meiner bzw. unserer Sexualität stattfindet, verdanke ich nur einer Person. Meiner geliebten Herrin und Seelenverwandten Lady M.. Durch sie bekam das alles erst einen Sinn.

Es geht im Leben nicht immer um höher, schneller, weiter, auch nicht bei der Keuschhaltung. Aber zu wissen, dass mein Platz als keusches Sklavenstück an ihrer Seite ist, lässt mich duldsam, demütig und glücklich in die Zukunft blicken. Und mein verschlossenes Schwänzchen mit Würde tragen. Nicht immer, aber immer öfter. Danke Lady M. *herz*

Love
SissyF.
*********tern Frau
127 Beiträge
In diesem Sinne meine Gratulation - nur wenige bekommen diese Art von Zuwendung *taetschel*
*******_66 Frau
246 Beiträge
Was bedeuten die 3 Punkte an einigen Tagen?
*******ele Paar
199 Beiträge
@*******_66 Wenn der Cage z.B. kurz zum edgen abgenommen werden durfte. Punkte an den roten Tagen bedeuten Sex mit oder ohne Orgasmus.
*******_66 Frau
246 Beiträge
Hm, und wie oft waren Orgasmen dabei?
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Hm, interessant.

Nach 6 Wochen online Keuschhaltung von einer Lady, die mir befahl im Job statt KG Damenslip, SH und Body und von nach dem Job bis zu aufstehen Verschluss, Freoitag nach dem Job bis Montag nach dem aufstehn Dauerverschluss, würde das ein interessantes Muster abgeben.

Ich werde das bei behalten bis Mitte April, mal sehn.

Aber wie heißt diese Kalende app genau?

Wäre schön zu wissen.

WandererBW
****s73 Mann
46 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Hm, interessant.

Aber wie heißt diese Kalende app genau?

Wäre schön zu wissen.

WandererBW

Denke est heist ‘My Habits’ wie oben ins screenshot steht..
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Zitat von ****s73:
Zitat von *******rBW:
Hm, interessant.

Aber wie heißt diese Kalende app genau?

Wäre schön zu wissen.

WandererBW

Denke est heist ‘My Habits’ wie oben ins screenshot steht..

Ok. Danke, hatte ich übersehen das das der Name der app sein könnte.

Grüßle, WandererBW
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Hm, hab nur ne englische Version Namens "my habit" gefunden *nachdenk*
Buchführung
@*******_66 Es waren mir drei vergönnt. Ergänzend wird noch eine nette Strichliste geführt.

@*******rBW die App heißt HabitShare und ist auf Englisch. Sieht man ja an den Funktionsfeldern. Man kann dann aber auf Deutsch selbst ausfüllen. Sollte zu schaffen sein.

Das schöne an der App ist, dass sich die Daten mit der Keyholderin teilen lassen. Sie hat dann immer den Überblick.
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
@****ova

Super, Danke für Deine Hilfe.

Grüßle, WandererBW
*******_66 Frau
246 Beiträge
3 Orgasmen im Monat ist ja nicht so wenig *zwinker*
(Auch wenn du sicher gerne mehr gehabt hättest)
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Zitat von *******_66:
3 Orgasmen im Monat ist ja nicht so wenig *zwinker*
(Auch wenn du sicher gerne mehr gehabt hättest)

Dachte ich auch.
Das ist sogar viel, in meinen Augen.

WandererBW
*******ele Paar
199 Beiträge
@*******_66 @*******rBW Für euch mögen drei Orgasmen im Monat gar nicht so wenig sein; Für einen Sklaven, der jedoch vor der Keuschhaltung „den ganzen Tag“ an sich herumgespielt hat, ist das wahrlich eine starke Leistung. Ein dauerhafter Verschluss ist von meiner Seite auch nicht vorgesehen. Und wie @****ova bereits meinte: es geht bei der Keuschhaltung nicht um höher, schneller, weiter. Hier gehts um subjektives Erleben und die individuelle Ausgestaltung dessen, was in der Interaktion mit dem Gegenüber als stimmig empfunden wird.
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Zitat von *******ele:
@*******_66 @*******rBW Für euch mögen drei Orgasmen im Monat gar nicht so wenig sein; Für einen Sklaven, der jedoch vor der Keuschhaltung „den ganzen Tag“ an sich herumgespielt hat, ist das wahrlich eine starke Leistung. Ein dauerhafter Verschluss ist von meiner Seite auch nicht vorgesehen. Und wie @****ova bereits meinte: es geht bei der Keuschhaltung nicht um höher, schneller, weiter. Hier gehts um subjektives Erleben und die individuelle Ausgestaltung dessen, was in der Interaktion mit dem Gegenüber als stimmig empfunden wird.

Ja klar, war ja im Grunde positiv gemeint, also das er sich glücklich schätzen darf.

Ja, es geht nicht um länger, höher weiter und sollte auch keine Kritik oder so sein.
Jede Herrin hat einen anderen Führungststil....

Die eine liebt es ihren Keuschling lange verschlossen zu lassen, die andere liebt das Spiel ihn zu belohnen...

Ich liebe es nicht zu wissen wie lange ich keusch gehalten werde.

Andererseits habe ich mich natürlich auch immer gefreut wenn mir ein Orgasmus erlaubt wurde.

Und je länger die Keuschzeit dauert um so schwieriger wird es ja zu einem Orgasmus zu kommen, so war es bei mir damals nach dem ersten Monat im KG, sehtr heftig.

Seltsamerweise habe ich jetzt, wo ich ohne Herrin bin, mir selbst ein Ziel gesetzt, bis Mitte April, bis zu meinem 55zigsten, keusch zu bleiben, keine Ahnung ob ich durchhalte.
Da geht es mir selbst um zu sehen was ich an Selbstdisziplin drauf habe. *aua*

WandererBW
*******_66 Frau
246 Beiträge
Ich habe auch nicht sagen wollen, dass es zu viel ist. Mir persönlich ist dieses höher, schneller, weiter auch mehr als suspekt.
1 Monat keusch, ach ne besser 2, oder doch lieber ein ganzes Jahr.
Das ginge mir zu weit. Das ausgeliefert sein, die dauernde Lust, das Betteln um Erlösung wird er auch so empfinden.
*******ele Paar
199 Beiträge
@*******rBW Da hast du dir ja etwas schönes vorgenommen. Ich wünsche viel Erfolg. Kannst ja beizeiten mal berichten, wie es geklappt hat.
*******ele Paar
199 Beiträge
@*******_66 Ja, das ausgeliefert sein, abgeben von Kontrolle und Luststeigerung des Sklaven ist genau das, was mich als Führende komplett erfüllt. *zwinker*
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Zitat von *******ele:
@*******rBW Da hast du dir ja etwas schönes vorgenommen. Ich wünsche viel Erfolg. Kannst ja beizeiten mal berichten, wie es geklappt hat.

Danke!

Ja, könnte heftig werden und ohne Führung und Kontrolle einer Herrin erst recht.

WandererBW
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Zitat von *******ele:
@*******_66 Ja, das ausgeliefert sein, abgeben von Kontrolle und Luststeigerung des Sklaven ist genau das, was mich als Führende komplett erfüllt. *zwinker*

Das ist das schöne auch aus Sklavensicht, die Kontrolle abgeben und gehorchen.
Speziell wenn dann der Drang und der Wunsch auf einen Orgasmuss quälend wird.

WandererBW
*******Str Mann
89 Beiträge
Zitat von *******ele:
@*******_66 @*******rBW Für euch mögen drei Orgasmen im Monat gar nicht so wenig sein; Für einen Sklaven, der jedoch vor der Keuschhaltung „den ganzen Tag“ an sich herumgespielt hat, ist das wahrlich eine starke Leistung. Ein dauerhafter Verschluss ist von meiner Seite auch nicht vorgesehen. Und wie @****ova bereits meinte: es geht bei der Keuschhaltung nicht um höher, schneller, weiter. Hier gehts um subjektives Erleben und die individuelle Ausgestaltung dessen, was in der Interaktion mit dem Gegenüber als stimmig empfunden wird.
Ich kann @*******ele nur zustimmen. Für mich als "täglichen Rumspieler" wäre eine Woche Keuschheit schon die Hölle. Ich denke, dass man langsam anfangen sollte und Anfänger und Profis getrennt betrachten, bzw. gar nicht erst mit einander vergleichen sollte. Die Frau entscheidet individuell was richtig ist und wie oft er darf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.