Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
389 Mitglieder
zum Thema
Nicht endender multipler Orgasmus79
Liebe Joy Kommunity, Wenn ich euch nicht fragen kann, wenn dann?
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Orgasmus!

****r30 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Der Orgasmus!
Guten Tag Zusammen *g*

Ich hoffe ihr hattet alles bis jetzt ein Schönes Wochenende?

Meine Frage dreht sich wie der Titel schon sagt um den Orgasmus!
Nähmlich wie macht Ihr das so, wen Man(n) die ehre hatte, sich mal von der Keuschheit zu Erlösen, also meine eigentlich mit dem Sperma.

• Wird es einfach mit einem Tuch abgewischt und Fertig?
• Wird es geschluckt oder Abgeleckt?
• Oder was habt ihr so für Praktiken wen die Sahne da ist? *g*

Bei mir ist es so, das ich es dann Oftmals zumir nehmen, also Ablecke von der Hand, Vom Körper der Frau ect.

Bin mal Gespannt wie Ihr das so macht.

Liebe Grüsse
Kevin
*******lut Mann
315 Beiträge
Der Orgasmus spielt keine Rolle, darum heißt das Forum hier auch „Keuschhaltung“ *zwinker*
Lieber Kevin,
Eines vorweg es gab da mal ein Sprichwort;
Wer nämlich mit "h" schreibt ist däm....
Das andere ist ,dass Sperma wird in einem Behältnis aufgefangen und muss es anschließend komplett schlucken.
LG Sklave_C
********reue Paar
3.651 Beiträge
Zitat von *******lut:
Der Orgasmus spielt keine Rolle, darum heißt das Forum hier auch „Keuschhaltung“ ;-)
Blödsinn *zwinker*
*****tex Mann
94 Beiträge
Ich glaube das ist bei jedem anders. Zum einen kommt es darauf an wie beide drauf sind.
Sollte ich mal dürfen habe ich es prinzipell auf zu lecken egal wo die Brühe hingespritzt wurde oder ich durfte.
Soll gut gegen Halsschmerzen sein.🤣
*******ee85 Frau
316 Beiträge
Das ist wie bei allen Dingen sehr individuell.
Die Varianz bei den Männern geht von: finden es mega geil ihr Sperma zu schlucken über: finden es nicht schlimm bis neutral bis zu: finden es sehr eklig und es ist eine schlimme Strafe.

Und je nach dem habe ich es dann auch gehandhabt. Es also in den Kontext zu ihm gesetzt und was es in ihm auslöst.

Ich mag Keuschhaltung und ich mag Orgasmen bei meinem sub. Das eine schließt das andere nicht aus. Und am Ende eines langen Abends, wenn ich ihn stundenlang 'gequält' und geedged habe, sehe ich ihn gerne kommen. Da fällt es mir schon eher schwer es durchzuziehen und ihn nicht kommen zu lassen. Muss aber manchmal auch sein 😉
**********dchen Frau
14.929 Beiträge
Wennich den TE richtig verstehe, wird hier Ejakulat/ion mit Orgasmus gleichgesetzt, zum einen gibt es ja auch Methoden ohne Höhepunkt abzuspritzen, oder auch umgekehrt.
Und wer was schlecken möchte der kann, oder wartet eben auf Fremdbestimmung. *lolli*
****lu Mann
221 Beiträge
Ich habe es schon vergessen...
Devote Grüße
Enwalu
*********tian Mann
658 Beiträge
Am gehört zum Spiel
Ob dieser im KG mit Luststab/Analverwöhnung/Strom/Sex/Prosta stimalation erfolgt.
Wobei der Sub es in Kondom oder besser auf Boden/Schüssen(mag es mehr )Stritzt.Zur Strafe alles mit der Zunge aufleckt.Wen möglich wen der Lustsaft schon kalt ist.So ist es noch geiller,muss hart erzwungen werden
Ich mag es sehr
********reue Paar
3.651 Beiträge
Zitat von *********tian:
Am gehört zum Spiel
Ob dieser im KG mit Luststab/Analverwöhnung/Strom/Sex/Prosta stimalation erfolgt.
Wobei der Sub es in Kondom oder besser auf Boden/Schüssen(mag es mehr )Stritzt.Zur Strafe alles mit der Zunge aufleckt.Wen möglich wen der Lustsaft schon kalt ist.So ist es noch geiller,muss hart erzwungen werden
Ich mag es sehr

Was willst Du damit sagen?
Er,sie es lieben erzwungene Orgasmen,mit aufnehmen des kalten Sperma,oder?
*********tian Mann
658 Beiträge
Ja
Der saft soll den sub brutal abgemolken&lange herauszögern.
Am sein Saft nachher oral auflecken
Je kälter&schleimiger ist schönner
********reue Paar
3.651 Beiträge
Zitat von *********tian:
Ja
Der saft soll den sub brutal abgemolken&lange herauszögern.
Am sein Saft nachher oral auflecken
Je kälter&schleimiger ist schönner

Deine Beiträge sind immer so konstruktiv. Danke dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.