Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
654 Mitglieder
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
zum Thema
Deine Erfahrung mit Aphrodisiaka177
Unsere Autorin hat sich für das Magazin durch verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hautpflege beim KG tragen

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Hautpflege beim KG tragen
Hallo

da es für dieses Thema wohl keinen aktuellen Tread gibt wäre es schön hier weiter darüber zu reden.

Hat jemand schonmal Ringelblumensalbe verwendet/getestet?

Ich denke ich werde das beim nöchstenmal wenn ich meinen KG wieder trage, mal testen.

Die Ringelblumensalbe gilt ja als sehr gut bei Hautverletzungen...

WandererBW
Oder Babyöl
Ich habe immer Lippenpomade in der Hosentasche. Klein, fein, immer zur Hand. Diese verwende ich eigentlich immer prophylaktisch das keine Hautirritationen entstehen.
*********leGL Paar
272 Beiträge
Ein leidiges Thema.....

Ich finde ja persönlich, dass die Jahreszeit auch eine gewisse Rolle spielt. Im Sommer wenn es warm ist, sind die Hoden ja auch entspannter und der Hodensack „hängt“ etwas mehr durch wie das beispielsweise in der kälteren Jahreszeit so ist. Bei Kälte zieht sich das alles etwas zusammen und es spannt dann unter Umständen ein ganzes Stück mehr. Auch finde ich, dass im Sommer die Haut auch nicht so trocken ist und man daher eher in der Winterzeit die Probleme hat.

Bisher habe ich mir da mit der guten alten Nivea geholfen und falls Wunde Stellen aufgetreten sind die Penaten Creme. Bei der letzteren heilt alles recht rasch wieder ab....
********esel Mann
1.300 Beiträge
Ich verwende nur Ringelblumen Salbe die ist günstig (nehm die von dm) verteilt sich schön und wirkt so gut das ich mich einmal frühs und dann wieder vor dem Schlafengehen eincreme
*********leGL Paar
272 Beiträge
Zitat von ********esel:
Ich verwende nur Ringelblumen Salbe die ist günstig (nehm die von dm) verteilt sich schön und wirkt so gut das ich mich einmal frühs und dann wieder vor dem Schlafengehen eincreme

Guter Tip, ich muss heute eh zu dm, dann probiere ich das mal aus......

Ich lasse mich ja gerne überzeugen !
******ens Paar
162 Beiträge
Florena Normale Hautcreme nach dem Duschen und bei Bedarf zwischen durch.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Hui, schön das sich soviele melden.

Bei mir ist das Problem das die Haut des Hodensackes nach ca. 2 Wochen ein bis 2 feine Risse hat die aussehen wie Minnischnitte, dann muss der KG, ein alter CS100, weg bleiben.
Obwohl ich ihn nur am Wochenende durchgehend trage, sonst von "nach der Arbeitr bis kurz nach dem aufstehen"!

Dann werde ich auchmal Ringelblumensalbe testen. Ich wieß ja das sie gut ist aber die Idee mit dem beim KG tragen verwenden, kam mir erst die Tage.

Insgesamt denke ich das es wichtig ist das die Creme nicht parfümiert ist da dies ja auch Hautreizungen verursachen kann.

WandererBW
Jeden Morgen Schwanz und Sack mit Bébé Babycreme eincremen. Habe dadurch keine hautprobeme mehr l
Hautprobleme
*********pain Paar
121 Beiträge
Ringelblumensalbe verwende ich auch schon lange und funktioniert bei mir super. Den Tipp gab's schon mal irgendwo hier in der Gruppe.
Die Salbe ist sehr ergiebig, beugt Hautirritationen vor und ist selbst bei Langzeitanwendung völlig unproblematisch.
Einziger Nachteil für mich. Die Salbe macht die behandelten Hautpartien sehr "rutschig", weshalb die schwere Metallschelle dann schon mal ganz schön an den Eiern ziehen kann. *autsch*
Packt man das ganze Gebinde schön sicher ein oder benutzt einen extra Beckengurt, ist das Problemchen gelöst.
Mit leichteren Schellen aus Plastik oder Silikon ist das sowieso kein Thema.
*********leGL Paar
272 Beiträge
Tja, also so wie es aussieht, ist mir die gesamte Gemeinde hier wohl schon zuvor gekommen. Die Ringelblumensalbe bei dm ist schonmal ausverkauft.....🤷🏻‍♂️

Nächste Woche werde ich es dann nochmal bei anderen Drogerien versuchen.......🤪
****olf Mann
1.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
In der Reihenfolge meiner Empfehlungen...

1) Meine Hauptempfehlung wäre Garnier Repair Hautbalsam - gäbe es den noch in der Zusammensetzung von vor ca. 5 Jahren. Leider hat Garnier offenbar (wenigstens für Österreich) die Zusammensetzung geändert - für unsere Zwecke erscheint die aktuelle Version leider unbrauchbar *headcrash* - die ursprüngliche Rezeptur war perfekt.

2) Alternativ halte auch ich SEHR viel von Ringelblumensalbe. Ein wirklich gutes Mittelchen.

3) "Pelsana Med" ist ein gutes medizinisches Produkt, besonders, wenn es bereits zu Hautschäden gekommen ist - noch besser war Pelsano, das es aber - zumindest in Österreich - leider auch nicht mehr zu kaufen gibt... *headcrash*

Voraussetzung - wie immer: man darf keine Allergie gegen die Inhaltsstoffe haben. Dann verbietet sich ein Mittel von selbst.

LG,
DocWolf
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Mir wurde die Tage Pflegeöl von Babylove, bei dm erhältlich, empfohlen, von der gleichen Marke habe ich mir Calendula Wundschutzcreme gekauft, das ist bisher beides das beste was ich mir unten drauf geschmiert habe, meine Haut wird jeden Tag geschmeidiger

WandererBW
*********leGL Paar
272 Beiträge
Also die hier in der Gemeinde empfohlene Ringelblumensalbe habe ich inzwischen ausprobiert und muss sagen, dass es ein wertvoller Tip gewesen ist. Sie ist feutigkeisspendend, zieht dennoch rasch ein und hilft Druckstellen abheilen zu lassen. Ich würde diese nun auch uneingeschränkt empfehlen und bedanke mich hiermit nochmal für den Hinweis 👍🏻👍🏻👍🏻
********SubU Paar
218 Beiträge
Kleiner Tipp am Rande, Öl und fetthaltige Cremes und Salben führen dauerhaft zur Austrocknung der Haut (verdrängen Feuchtigkeit), und die Austrocknung ist oft schuld an Verletzungen wie Rissbildung.

Das ist natürlich individuell von Hauttyp zu Hauttyp unterschiedlich. Pauschale Antworten gibt es da nicht, da sollte man einen Dermatologen fragen, wie das bei einem persönlich handzuhaben ist.
Es ist ein einfaches Patent
Im Sommer Feuchtigkeit
Im Winter Fetthaltiger
So wie bei der HautPflege
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********SubU:
Kleiner Tipp am Rande, Öl und fetthaltige Cremes und Salben führen dauerhaft zur Austrocknung der Haut (verdrängen Feuchtigkeit), und die Austrocknung ist oft schuld an Verletzungen wie Rissbildung.

Das ist natürlich individuell von Hauttyp zu Hauttyp unterschiedlich. Pauschale Antworten gibt es da nicht, da sollte man einen Dermatologen fragen, wie das bei einem persönlich handzuhaben ist.

Ja, ich denke auch immerwieder "mal Pause ohne Creme und Öl machen" aber seit ich diese 2 Produkte verwende habe ich die bisherigen Probleme da sich nach 4 Wochen den KG weg lassen muss, nichtmehr.

Ja, kommt auf den Hauttyp an

WandererBW
********SubU Paar
218 Beiträge
Zitat von ****ill:
Es ist ein einfaches Patent
Im Sommer Feuchtigkeit
Im Winter Fetthaltiger
So wie bei der HautPflege

Ist nicht so einfach, die Öl- fetthaltigen helfen bei mir im Winter auch im Gesicht (hauptsächlich rissige Lippen) nicht. Sie decken die Verletzungen kurzfristig ab und dann geht es schlimmer weiter. Vielleicht bin ich ein Einzelfall, aber das bezweifle ich.
Was tun bei geschwollner heut vorne an der Eichel ?

Während des Tragens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.