Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2113 Mitglieder
zum Thema
Göttliche Liebe15
Er sah sie einfach gerne an. Ihre Schönheit hatte es ihm angetan, sie…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der wahr gewordene Traum

*********3_74 Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
Der wahr gewordene Traum
Nun ist es ein gutes Jahr her, dass meine Herrin mich verschlossen hält. Meine Königin hatte nie eine dominante Ader. Anfang des letzten Jahres haben wir öfter mal bei Wish geschaut. Da tauchte auf einmal ein Keuschheitsgürtel auf. Ich fragte sie nur: "Na willst du ihn wegschließen?" Sie schaute sich das Teil an und meinte nur das es ja wohl Schwachsinn sei. Wie es aber so ist, wenn man einmal was anklickt, verfolgt es einen. Jedes mal wenn ein Käfig auftauchte gab es wieder einen kleinen Seitenhieb von mir. Letztes Jahr im August zauberte sie auf einmal einen Käfig aus der Schublade und verpackte mein bestes Stück mit den Worten: "du hast genug genervt." Aber dann kam die Wende. Ihr gefiel es. Vor allem die Aufmerksamkeit die Ihr zukam, fand sie super. Schnell bestellte sie weiter Käfige und verpackte ihren Besitz in einen Käfig mit Dilatator. Die Aufschlüsse wurden immer seltener, aber ihre Höhepunkte immer mehr. Bei mir war es schon immer so das es mich antörnte, wenn man mir die Brustwarzen langzieht oder sich die Nägel in meine Haut graben. Ihr Fall war es nicht. All das hat sich seit dem geändert. Meine Frau ist mittlerweile die perfekte dominante Herrin. Sie fordert ein, was sie will und reizt mich, jedoch maximal bis zum ruinierten Orgasmus. Aus irgend einem Grunde ist es nun in der letzten Woche zwei mal passiert, dass trotz langem Plug der Penis aus dem Käfig gerutscht ist. Meiner Frau gefiel das gar nicht. Heute waren wir in der Stadt zum schoppen. Ohne Vorwarnung zog sie mich auf einmal in ein Treppenhaus und klingelte zwei Etagen höher an einer Tür. Eine Junge Frau öffnete und die Damen begrüßten sich freudig. Sie wurde mir als Kollegin von meiner Frau im KH vorgestellt. Als die Tür geschlossen war, sagte meine Göttin nur: "jetzt sorgen wir dafür, dass dein Schwanz nie wieder den Käfig ungefragt verlässt. Zieh deine Hose aus." Mein Gesichtsausdruck muss ziemlich verwirrt gewesen sein, aber ich folgte Ihrer Aufforderung. Sie nahm den Schlüssel von ihrer Kette und schloss den Käfig auf. Zu ihrer Bekannten meinte sie nur: "du weißt was zu tun ist. Wir gingen ins Nachbarzimmer in dem eine Liege stand, auf die ich mich legen musste. Kaum lag ich, wurde mein bestes Stück genau begutachtet und keine 15 Minuten später zierte ein PA meinen Penis. Meine Frau steckte den Käfig in die Tasche und meinte nur jetzt hat der für kurze Zeit Pause. Nach der Prozedur gab es erst einmal Kaffee. Im Gespräch stellte sich heraus das sie Ihren Mann ebenfalls keusch hält. Die beiden Frauen hatten sich auf Arbeit schon ausführlich ausgetauscht, nachdem Ihrer Kollegin einmal der Schlüssel samt Kette aus der Tasche gefallen war. Auch wenn es mir zu erst peinlich war, liebe ich meine Göttin für die heutige Erfahrung und das Piercing. Auf dem Nachhauseweg offenbarte mir, dass sie auch über eine Kennzeichnung als ihr Eigentum mittels Tattoo nachdenkt. Seit dem Anlegen des Käfigs vor einem Jahr hat sich sehr viel verändert, aber unsere Ehe ist nach einem kritischen Tiefpunkt durch eine Blödelei zum absoluten Traum geworden.

Danke meine Göttin. Ich liebe dich.
Bild ist FSK18
Schön, wenn es euch beide erfüllt!
Tja was soll man dazu sagen?
Meine Herrin trifft es *genau* ihr Beide macht Alles richtig und der Spaß hat gerade erst begonnen. Eure Ehe wird noch sehr lange halten, was ja nicht so einfach ist in der heutigen Zeit. Viele schöne Momente wünsche ich Euch, aber vor allem Ihr und jede Menge Ideen, die Dich wieder einmal sprachlos machen.
******kbe Mann
107 Beiträge
*g* schön!
*****F33 Mann
139 Beiträge
Absolut toll!
Herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Herrin!
Genieße deine Zeit und verwöhne deine Lady immer schön!
*******erg Mann
172 Beiträge
Tolle Geschichte, freut mich das ihr beide so einen schönen Weg gefunden hat.

Viel Erfolg und vor allem noch mehr Spaß weiterhin.
*****aar Paar
192 Beiträge
Willkommen im Club *zwinker*

.... Er schrieb 👍🏼
*******r269 Paar
76 Beiträge
Hallo, so ähnlich ist es bei mir auch passiert.
Meine Frau ist auch kein bisschen dominant gewesen.
Doch da ich gerne und viel gewichst habe und wenn Sie dann wollte wenig Lust hatte, bat ich um Verschluss. Sie brauchte ca. 4 Wochen sich dran zu gewöhnen und ihre Vorteile genossen zu können.
Aus den test sind 4 Monaten geworden und Sie wird immer sicherer und Dominanter. Die Macht über meinen Schwanz gefällt ihr von Tag zu Tag mehr, Sie redet nur noch von Ihrem Schwanz.
Abschließen möchte ich mit Ihren Worten:
Die Götter die du riefst, nun gehörst du und dein Schwanz mir!
******ing Mann
324 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch, ich beneide Dich *dafuer*
********7264 Paar
4 Beiträge
Waaaahsinn. Was für eine Geschichte. Glückwunsch:)
Wirklich ein Traum! (sogar ein wenig romantisch ❤️) Viel Spaß noch.
*******l62 Frau
1.262 Beiträge
Jetzt muss nur noch der Ring dicker werden ... *floet*
*********3_74 Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******l62:
Jetzt muss nur noch der Ring dicker werden ... *floet*

Das wird er. Sobald er abgeheilt ist, wird gedehnt. Bis 6mm habe ich schon alles für sein Schwänzchen liegen. Bis 3mm sind es ja nur 0,5 mm und sobald das erreicht ist, gibt es erst einmal den heute gelieferten Käfig. Mal schauen wie er damit zurecht kommt. Vor allem kann er damit wieder Käfig und Ballstretcher tragen.
Der ist heute geliefert worden
******kbe Mann
107 Beiträge
weiter so! *g*
********ySub Paar
121 Beiträge
Zitat von *********3_74:
Zitat von *******l62:
Jetzt muss nur noch der Ring dicker werden ... *floet*

Das wird er. Sobald er abgeheilt ist, wird gedehnt. Bis 6mm habe ich schon alles für sein Schwänzchen liegen. Bis 3mm sind es ja nur 0,5 mm und sobald das erreicht ist, gibt es erst einmal den heute gelieferten Käfig. Mal schauen wie er damit zurecht kommt. Vor allem kann er damit wieder Käfig und Ballstretcher tragen.
Dieses Teil ziert auch meine KG Sammlung, eigentlich nicht schlecht, aber grosse Probleme mit Schmerz bei der beruechhtigten Morgenlatte, deshalb für mich leider nicht Dauertragbar, aber sonst ein schönes Teil
****yX Mann
79 Beiträge
man braucht halt die richtige Partnerin
manche muss auch erst noch reifen und Spaß daran finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.