Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunden nach dem Tragen

****r30 Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Wunden nach dem Tragen
Guten Tag Zusammen *g*

Ich hoffe es geht euch gut?

Ich habe mal neh Frage ( auch wen es denke ich schon ähnliche Beiträge gibt, so stelle ich nochmals die Frage)

Ich trage sehr oft einen Penis-käfig und das auch gerne mal über ein Paar Wochen ohne Orgasmus, oft auch am Stück ( Natürlich ausgenommen Reinigung und Pflege) Und habe auch keinerlei Probleme oder Schmerzen oder solches in der Zeit wo ich den Käfig trage.
Nun ist es so, wen sich dann die Chance ergibt, das man Erlöst wird, habe ich nach dem Akt oft wenig einen Wunden Penis, und ja, das macht es dann nicht immer leicht gleich den Penis- käfig wider anzuziehen.
Nun als Frage.

• Mache ich vielleicht was Falsch, wärend der zeit wo ich den Käfig Trage? oder zu lange am Stück verschlossen?
• Vielleicht ein zu kleiner Penis- käfig?
• Oder sollte ich beim Tragen Salben oder so was benützen?

Vielleicht kennt ihr das auch, und habt Tips oder so, wie man dass dann verhindern kann.

Wüsche euch noch einen Schönen Tag
Liebe Grüsse
Bild ist FSK18
Bist Du beschnitten?

Wenn nein, wie trägst Du die Vorhaut im Käfig?
Vorne über der Eichel oder zurückgeschoben?
****r30 Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Beschnitten bin ich.
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Vielleicht zwischendurch Mal auf den Körper achten und hören ? Schadet nie.
*******ave Mann
128 Beiträge
Hallo,
vielleicht liegt es an der Change, wie sich die Erlösung ergibt?

Nachdem du ja keine Probleme bei längeren Tragen des PK hast liegt es wahrscheinlich nicht am PK.

Ich kann aber das Bild nicht sehen.

Alles Gute

Arno
*********herz Mann
320 Beiträge
Also von dem was ich erkenne, würde ich sagen, dass Deine Haut im KG schon angegriffen wird und sie dann bei Belastung( Errektion) schaden nimmt.
Versuch mal eine andere Bauart / ein anderes Material. Vielleicht hilft das ja.

M
Du solltest nicht immer den selben Käfig tragen, sondern alle zwei bis drei Tage das Modell wechseln. Dann liegen die Ringe oder Stäbe der Käfige nicht immer auf denselben Hautstellen. Plastik oder ganz geschlossene Käfige sollten ohnehin nicht über längere Zeit getragen werden. Ich mache das auf ärztlichen Rat schon gut neun Jahre so. Funktioniert prima.
********iggi Mann
220 Beiträge
Ich verwende mind. 1x täglich Vaseline am Schwanz und Hoden.
****Bee Mann
46 Beiträge
Ich schmiere Morgens, Mittags und Abends zur Zeit alles immer mit Melkfett ein. Habe ich gute Erfahrungen mit gemacht und kann die Käfige bis zu 30 Tagen ohne Probleme tragen...natürlich würde länger auch kein Problem darstellen.

An sich möchte ich aber lieber SILICODERM-F Salbe verwenden, ist aber zur Zeit nicht lieferbar wegen Corona. Warum auch immer das so ist.

Man kann durchaus immer den selben KG verwenden, wenn man den gefunden hat der wirklich gut zu einem passt. Man sollte das nicht verallgemeinern. Jeder findet seinen passenden Käfig *ggg*
********_HSK Paar
337 Beiträge
Das hatte ich anfangs auch, hat sich aber gegeben
****olf Mann
1.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @****r30,

das Bild alleine erlaubt keine ordentliche Diagnose. Es könnte sich neben den genannten Dingen beispielsweise auch um eine Pilzinfektion handeln. Lass dich daher bitte vom Urologen oder Hautarzt deines Vertrauens untersuchen und beraten.

LG, DocWolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.