Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
510 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?93
Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys…
zum Thema
Spielzeug vom Partner per App gesteuert: Empfehlungen?21
Habt ihr ein Tipp für einen Penisring oder etwas ähnliches, der vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG mit App Steuerung

**********ove20 Mann
466 Beiträge
Themenersteller 
KG mit App Steuerung
Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit der KG bei dem der Verschluss mit einer App gesteuert werden kann
*******ele Paar
199 Beiträge
Meinst du den Cellmate?
**********ove20 Mann
466 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau ich allerdings einen Bericht gefunden finde es sehr reitzvoll
*******ele Paar
199 Beiträge
Check mal das Forum. Es gibt schon einen Thread dazu mit ausführlichen Berichten.
********esel Mann
1.307 Beiträge
Kurzfassung ...
Ganz nett aber noch lange nicht ausgereift
****694 Paar
414 Beiträge
Habe ihn wieder zurück gesendet.
1. Materiel hat jucken ausgelöst.
2. Wenn man der Keyholderin die Macht überträgt kommt es zu Problemen mit der Steuerung.
3. Man kann die Schlüsselgewalt nicht mehr zurück bekommen.
Alles in allem Technik funktioniert noch nicht
**********ove20 Mann
466 Beiträge
Themenersteller 
Oh vielen Dank für die Antworten
********onne Mann
589 Beiträge
Zitat von ****694:
Habe ihn wieder zurück gesendet.
1. Materiel hat jucken ausgelöst.
2. Wenn man der Keyholderin die Macht überträgt kommt es zu Problemen mit der Steuerung.
3. Man kann die Schlüsselgewalt nicht mehr zurück bekommen.
Alles in allem Technik funktioniert noch nicht

Kann das alles nur bestätigen ausser das Jucken, dazu konnte es nicht kommen.
Dazu, von den Bügeln war einer so schlecht verarbeitet dass er scharfe Kanten aufzeigte.
Auch das Verbinden ergab Probleme für's erste Testen. Dann Aussetzer. Dann um eine 2.Person beizufügen, gelang es nicht. Kann an mir liegen da ich nicht so bewandert bin mit IT, aber ebenfalls mit der Beschreibung.

Um alles auf "Null" zu setzen, Neuanfang, wollte ich Batterie entfernen. Da festgestellt dass Verarbeitung der Ösen defekt schon war.
U.s.w.

LG
M.
*******T_C3 Paar
237 Beiträge
Zitat von ****694:
Habe ihn wieder zurück gesendet.
1. Materiel hat jucken ausgelöst.
2. Wenn man der Keyholderin die Macht überträgt kommt es zu Problemen mit der Steuerung.
3. Man kann die Schlüsselgewalt nicht mehr zurück bekommen.
Alles in allem Technik funktioniert noch nicht

Wie ist das mit der Schlüsselgewalt gemeint?
****694 Paar
414 Beiträge
Man kann die Verantwortung an die Herrin abgeben per App.
Wenn die mal abgegeben wurde, ist es nicht mehr rückgängig zu machen.
Im Prinzip kein Problem, allerdings funktioniert dann die Steuerung nicht vom Handy der Herrin.
********onne Mann
589 Beiträge
Zitat von *******T_C3:
Zitat von ****694:
Habe ihn wieder zurück gesendet.
1. Materiel hat jucken ausgelöst.
2. Wenn man der Keyholderin die Macht überträgt kommt es zu Problemen mit der Steuerung.
3. Man kann die Schlüsselgewalt nicht mehr zurück bekommen.
Alles in allem Technik funktioniert noch nicht

Wie ist das mit der Schlüsselgewalt gemeint?
Noch eine Ergänzung:
Man kann Anfangs auswählen, ob man selbst kontrolliert wann das Schloss geöffnet wird oder verschliesst, oder eine Zweitperson, Der die Gewalt darüber gibt.
Einmal dieses Recht abgegeben, kann NUR diese Person (Keyholder)das Schloss öffnen,
und Nur diese Person dieses Recht wieder abgeben, zurückgeben.
*******T_C3 Paar
237 Beiträge
Ist ja Grundsätzlich keine schlechte Idee.
****694 Paar
414 Beiträge
Zitat von *******T_C3:
Ist ja Grundsätzlich keine schlechte Idee.

Klasse Sache, wenns funktioniert.
********n_he Mann
4.036 Beiträge
Zitat von ********onne:
Einmal dieses Recht abgegeben, kann NUR diese Person (Keyholder)das Schloss öffnen,
und Nur diese Person dieses Recht wieder abgeben, zurückgeben.

Es liest sich nach teu bleiben.
Der Erfinder konnte sich nicht vorstelen, dass es nach 3-4 Tagen schon wieder andere Bedürfnisse entstehen. Zumindest liest es sich so.
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Zitat von ********onne:

Man kann Anfangs auswählen, ob man selbst kontrolliert wann das Schloss geöffnet wird oder verschliesst, oder eine Zweitperson, Der die Gewalt darüber gibt.
Einmal dieses Recht abgegeben, kann NUR diese Person (Keyholder)das Schloss öffnen,
und Nur diese Person dieses Recht wieder abgeben, zurückgeben.

Genau so soll es doch sein. Wenn man das nicht will, wozu dann einen App-gesteuerten KG suchen?

Was wir an dem Gerät noch nicht so gut finden, ist das die Form veraltet ist. Der Ring ist einfach rund. Aktuelle Modelle haben einen anatomisch geformten Ring, der ein längeres Tragen ermöglicht. Außerdem ist ein "starrer" Ring von der Größenauswahl viel schwieriger als ein Klappring, der enger gewählt werden kann.

Wird hoffentlich ab der zeiten Generation so sein, dann schlagen wir auch zu. Freuen uns schon drauf.
********onne Mann
589 Beiträge
Zitat von ********n_he:
Zitat von ********onne:
Einmal dieses Recht abgegeben, kann NUR diese Person (Keyholder)das Schloss öffnen,
und Nur diese Person dieses Recht wieder abgeben, zurückgeben.

Es liest sich nach teu bleiben.
Der Erfinder konnte sich nicht vorstelen, dass es nach 3-4 Tagen schon wieder andere Bedürfnisse entstehen. Zumindest liest es sich so.

Hallo,
Nein, so sollte es nicht rüberkommen.

Nur, wenn es in der Testphase ist und selbst die Keyholderin nicht mehr einwirken kann um es rückgängig zu machen damit man weiteres testen kann weil die Funktionen nicht gegeben sind wie der Hersteller dies anpreist, ist dann ech blöd. (Hätte man den KG schon angelegt)
*nachdenk* *zwinker*
********te70 Mann
39 Beiträge
Also ich habe dieses Ding seit dem Wochenende und bin ihn am eintragen. Ich finde es genial. Klar, den Looker01 von Steelworxx passt besser, ist aber auch nicht ab Stange.
Die A-Ringe sind doch nicht einfach rund, sondern genauso ergonomisch wie heutige KGs sein sollten. Die Wölbung schliesst den Käfig meiner Meinung nach perfekt ab. Kann problemlos den grösseren Ring anziehen, was beim Looker schon ein ziemliches Gefriemel ist, und fühle mich trotzdem sicher aufgehoben darin.
Der Verschluss über den Timer ist gnadenlos, aber man wird ja auch deutlich nachgefragt. Was will man mehr?
Die Funktionalität der Schlüsselherrin konnte ich noch nicht testen, aber sollte doch nicht so ne Sache sein. Das nur sie öffnen kann, ist doch Sinn des Spiels, und sie kann es von überall der Welt, solange eine Internetverbindung vorhanden ist. Genau das ist doch das geniale.
Ich bin jedenfalls soweit zufrieden und weiss, dass sich das Schloss erst heute Abend wieder öffnen lässt.
****694 Paar
414 Beiträge
Und genau das öffnen funktioniert eben nicht wie gewünscht.
Und genau das wird hier kritisiert.
Ansonsten ist die Idee klasse.
********te70 Mann
39 Beiträge
Scheinbar muss für das Öffnen bei der App die Standortfreigabe erteilt sein, hab ich mal irgendwo gelesen... Bei beiden, also Träger und Keyholder.
********esel Mann
1.307 Beiträge
Hallo

Habe gerade einen ausführlichen Test gelesen ...

https://www.kgforum.org/display_5_2400_98739.html

Hoffe ich darf diesen Link setzen ...
Ansonsten Google... Cellmate kg Standortfreigabe

Der erste Post ...
****694 Paar
414 Beiträge
Genau so ist es.
Wir haben das etliche Male durchgespielt. Solange es nicht zu 1000% funktioniert lassen wir das. Denn jedesmal mit dem Bolzenschneider anrücken wird teuer bei ca 160€.
********esel Mann
1.307 Beiträge
Bedenklich finde ich ...

...Standortfreigabe ?!? Für was ?

... Keine Notfallfunktion ? Aus Versehen statt 5 Tage fünf Monate eingegeben und dann kann man das Ding Entsorgen ???
****Me Paar
528 Beiträge
Cellmate Update

Also wie von unserer Seite können nicht alles bestätigen !
Wir haben die App sehr sehr ausführlich getestet sogar mit zwei Parallelen Schlüssel Herrinnen ! Und müssen sagen, das die App ausgezeichnet funktioniert. Es gibt Verbesserungsvorschläge aber mit der Gewalt und wieder zurück gibt es kein Problem. Wir haben sogar über eine Entfernung von ca 650 km das Ganze getestet und waren sehr erstaunt das er so gut funktioniert.

Das Jucken kann ich bestätigen *top* obwohl es eine anti allergische Legierung ist hatte ich es auch. Abhilfe war ganz leicht ! Die Herrin hat zwei mal Transparenten Nagellack drüber gemacht und dann war alles ok 👌.

Wir für unseren Teil mussten feststellen, das der Deckel sich schon nach kurzer Zeit gelöst hatte ( Wasser Eintrag möglich ) und das das Schloss dann nicht mehr gut in der Führung läuft ! Somit haben wir ihn wieder zurück gegeben.

Ansonsten ein nettes Spielzeug.
****Me Paar
528 Beiträge
Ach *ja* wer möchte kann sich gerne zwecks Austauschen *meld* ! Kann vielleicht behilflich sein.
********te70 Mann
39 Beiträge
Zitat von ********esel:
Bedenklich finde ich ...

...Standortfreigabe ?!? Für was ?

... Keine Notfallfunktion ? Aus Versehen statt 5 Tage fünf Monate eingegeben und dann kann man das Ding Entsorgen ???

Bei der Timernutzung Wird man ausdrücklich 2(!) mal darauf hingewiesen, dass es kein zurück gibt. Für Selbstverschluss das einzig richtige Mittel. Bei Nutzung mit Keyholderin braucht man den Timer ja überhaupt nicht zu nutzen. Sehe da kein Problem...

Notöffnung bleibt immer noch die Zerstörung. Entweder man nimmt den KG ernst, oder man kauft sich nicht so ein Ding. Für mich war das unter anderem Kaufentscheidend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.