Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
App Vibrations
163 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2041 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer Connect App: Erfahrungsaustausch gesucht61
Guten Abend liebe Joyler. Wir haben vor ca. 2 Wochen einen Satisfyer…
zum Thema
Suche(n) App gesteuerten Penisring1
Ich/wir suchen einen Penisring der sich via Bluetooth mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug vom Partner per App gesteuert: Empfehlungen?

****899 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug vom Partner per App gesteuert: Empfehlungen?
Hallo,
Habt ihr ein Tipp für einen Penisring oder etwas ähnliches, der vom Partner per App gesteuert wird, den man aber ohne Probleme den ganzen Tag tragen könnte um quasi überrascht zu werden wann man stimuliert wird?
*****alS
7.372 Beiträge
Penisring nicht (cih glaube, da ist auch einfach nicht genug Platz für die Technik), aber Buttplug: Such mal nach "Lovense Hush".
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich stelle mir dabei gerne folgende Situation vor:
Subs Handy ist mit allen aktiven App gut ausgelastet und an der Grenze seiner Leistungsfähigkeit - oder der der Internetanbindung. Dann telefonieren beide oder machen einen Videochat. Sub macht eine freche Bemerkung. Dom will mit einem leichten Elekroschock bestrafen. Subs Handy reagiert nicht (weil überfordert oder die Daten aufgrund des Videochats erst verzögert eintreffen.
Dom erwartet, dass Sub reagiert (zucken, quwieken) ... die Reaktion bleibt aus. Dom erhöht die Stärke des Elektroschocks und sieht wieder keine Reaktion, da das Signal nicht zum Empfänger durchkommt. Dom erhöht nochmal Stärke und Dauer des Schocks - wieder ohne Ergebnis. Frustriert legt Dom das Spielzeug bei Seite bzw. beendet das Telefonat, weil er "dringend etwas goolen muss.
Direkt nach Ende des Telefonats werden sämtliche Daten auf einmal über die nun freie Bandbreite an Subs Handy übertragen und Sub wird innerhalb von Sekunden mit immer neuen immer stärkeren Elektroschocks traktiert, bis die Batterie des Sielzeugs leer ist oder aufgrund der plötzlichen starken Entladung heiß wird und der Batteriekasten des Spielzeugs schmilzt...
@TE
1)

wir hatten das Thema doch erst ...

Kennt ihr aus der Ferne steuerbare W-Vibratoren mit WLAN?

aber dort gabs keine Beiträge.

2)

Wie soll das ganze denn funktionieren ?

A) Daheim - Zugriff über das WLAN ?

a) innerhalb des WLAN ?

b) von außerhalb des WLAN müßte das Gerät aus dem Internet

  • die IP des Routers finden (dafür gibt es Server)

  • von außen ggf. an der firewall des Routers vorbei auf das WLAN zugreifen können (nicht immer leicht)


B) außerhalb des WLAN - daheim außerhalb bzw. unterwegs außerhalb des WLAN

a) Weg 1: das Teil hat eine eigene SIM Karte doch ist es nicht "besonders" sexy eine eigene SIM Karte ggf. in sich zu tragen wegen der Strahlung ?

b) Weg 2: das Handy unterwegs generiert ein WLAN - da wird man die gleichen Probleme haben wie mit dem Router, denn es könnte eine firewall eingebaut sein

c) Weg 3: das Teil hat einen Mobilfunkteil, der in der Tasche getragen wird und der auf kurze Distanz die Verbindung zum Endgerät herstellt.


Lieber TE, welchen Weg willst Du gehen ? Dann wird die community evtl. geeignete Geräte finden.
*****alS
7.372 Beiträge
Das ganze funktioniert bie allen derzeit erhätlichen Geräten so:

Toy verbindet sich über Bluetooth mit Handy des trägers. Dort läuft eine App, diese verbindet sich über die internetverbindung des Handys mit der identischen app auf dem Handy des Steuernden.

Und ja, @**********esign , das Szenario ist durchaus denkbar, weshalb ich davon abraten würde irgendetwas "weniger harmloses" als vibratoren damit anzusteuern.
Allerdings: der Träger des Toys kann, bei allen derzeit erhältlichen Spielzeugen, die Kontroller jederzeit beenden oder selbst in der App einfach "überschreiben".
Ich hab ein Ei das man steuern kann und hab auch mal einen Plug von einem Mann gesteuert. Für mich war es aber eher langweilig da ich die Reaktion von ihm nicht mit bekommen habe. Für mich macht es mehr Sinn wenn man zusammen Essen geht, ins Kino etc und dann wird es gesteuert. Das macht dann schon Spaß *zwinker*
****899 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke für die zahlreichen Antworten *g*
Also der Plan war das die andere Person quasi von überall das Gerät steuern kann.Nicht nur im vorhanden wlan sondern im bestenfall wenn man auf Dienstreise ist einfach kleine Vibrationen am besten Stück zu senden.
Das Gerät sollte dabei auch so „bequem“ sein das man es den ganzen Tag tragen kann.

@*****alS hast du denn da eine Empfehlung welches Gerät für den Zweck am besten wäre?
Kenne ich für den Mann nur anale Stimulation.
Du sollst aber damit rechnen dass man es auch ein bisschen hört. Also während einer Besprechung oder ähnliches ist es nicht so günstig *zwinker*


https://www.eis.at/suche?fss … i-params=%3Ft%3D%26tc%3Dtrue
Da steht allerdings nicht dabei ob man den Ring nur steuern kann wenn das Smartphone in der Nähe ist oder eben auch von der Ferne *g*
****899 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
@****IBK

Ich glaube die Problematik bei den Toys dürfte aber sein das man den nicht den ganzen Tag über tragen kann.

Oder hat damit jemand Erfahrungen gemacht ob das möglich ist?
Genau. Und der Akku (vom meinem Ei) hält auch nicht den ganzen Tag
*****alS
7.372 Beiträge
Zitat von ****899:
@*****alS hast du denn da eine Empfehlung welches Gerät für den Zweck am besten wäre?
Siehe mein erster Post:
*****alS:
Penisring nicht (cih glaube, da ist auch einfach nicht genug Platz für die Technik), aber Buttplug: Such mal nach "Lovense Hush".

Den ganzen Tag tragen geht, wenn man Buttplugsn gewohnt ist. Den ganzen Tag angeschaltet geht aber nciht - macht der Akku nicht mit. Der Hält bestenfalls ein paar Stunden.

Was
****899:
Nicht nur im vorhanden wlan sondern im bestenfall wenn man auf Dienstreise ist einfach kleine Vibrationen am besten Stück zu senden.
angeht - wie gesagt, der Spielzeug verbindet isch nur per Bluetooth mit einem handy, das funtkioniert also immer wenn dein handy internet hat und in BT-Reichweite (maximal ein ein bis zwei meter) ist.
****899 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
@*****alS
Du meinst die Entfernung von toy zu meinem Handy?
Das heißt solange ich das Handy in der Hosentasche habe sollte das funktionieren?
*****alS
7.372 Beiträge
Ganz genau. "Sollte". Bluetooth Verbindungen sind immer etwas... "anfällig", aber prinzipiell geht das. Genau so ist das auch gedacht.
********ngel Mann
15 Beiträge
Per mobile Daten
Guten Morgen,

Gibt es einen empfehlenswerten Vibratior oder Kugeln, die man per mobile Daten steuern kann?
*****alS
7.372 Beiträge
Zitat von ********tzer:
Per mobile Daten
Guten Morgen,

Gibt es einen empfehlenswerten Vibratior oder Kugeln, die man per mobile Daten steuern kann?

Das geht immer nur, wenn der Vibrator über Bluetooth mit einem anderen Handy verbunden ist. Falls das ok ist: siehe oben. Falls nein: ghet leider nicht - der Vibrator müsste dann ja "im Internet" hängen, sprich WLAN und/oder eine eigene SIM-Karte haben. Das ist weder mit den kleinen Akkus der Geräte vereinbar, noch mit dem begrenzten Platz in den Geräten. (Eine SIM-Karte braucht außerdem immer eine Möglichkeit, die PIN irgendwo eingeben zu können).

Sprich: Vibrator---bluetooth--->Handy1---internet--->Handy2 ist der einzige derzeit erhältliche (und sinnvoll machbare) Weg. "internet" kann dabei aber auf beiden Seiten unabhängig voneinander WLAN genauso wie mobile Daten sein.
********ngel Mann
15 Beiträge
Ok danke für die Info, das ist schon mal hilfreich und welchen nimmt man da am besten?
*****alS
7.372 Beiträge
Zitat von ********tzer:
Ok danke für die Info, das ist schon mal hilfreich und welchen nimmt man da am besten?

Keine Ahnung, wqas willst du? Herkömmlicher Vibrator? Bullet? Buttplug? Afuliegevibrator? Paärchenvibrator? Masturbator?
********ngel Mann
15 Beiträge
Entweder Vibrator oder Liebeskugeln
Zitat von ********tzer:
Entweder Vibrator oder Liebeskugeln

Vibrator oder liebeskugeln für IHN? 🤔 Unterm Tag? Die nicht auffallen

Immer wieder fällt mir auf dass hier so viele nur den Titel lesen und den Text vom TE einfach ignoriert. Nicht nur bei diesem Thema. 🙄
********ngel Mann
15 Beiträge
Soll nicht für mich sein sondern für die Frau 😉
Zitat von ********tzer:
Soll nicht für mich sein sondern für die Frau 😉


Dann hast du das Thema verfehlt *zwinker*
********ngel Mann
15 Beiträge
Zitat von ****IBK:
Zitat von ********tzer:
Soll nicht für mich sein sondern für die Frau 😉


Dann hast du das Thema verfehlt ;)

*oh* eindeutig ups danke 😉

Jetzt erst den ersten Beitrag gelesen 😂

Hmm und nun? Gibt es einen passenden Thread dafür?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.