Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
512 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer Connect App: Erfahrungsaustausch gesucht65
Guten Abend liebe Joyler. Wir haben vor ca. 2 Wochen einen Satisfyer…
zum Thema
App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?93
Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG mit App Steuerung

****Me Paar
528 Beiträge
Der Defekt meines Cellmate
****Me Paar
528 Beiträge
Zitat von ********te70:
Zitat von ********esel:
Bedenklich finde ich ...

...Standortfreigabe ?!? Für was ?

... Keine Notfallfunktion ? Aus Versehen statt 5 Tage fünf Monate eingegeben und dann kann man das Ding Entsorgen ???

Bei der Timernutzung Wird man ausdrücklich 2(!) mal darauf hingewiesen, dass es kein zurück gibt. Für Selbstverschluss das einzig richtige Mittel. Bei Nutzung mit Keyholderin braucht man den Timer ja überhaupt nicht zu nutzen. Sehe da kein Problem...

Notöffnung bleibt immer noch die Zerstörung. Entweder man nimmt den KG ernst, oder man kauft sich nicht so ein Ding. Für mich war das unter anderem Kaufentscheidend.

Für uns war es sehr spannend ! Weil ich von Montag bis Freitag im Deutschland unterwegs bin ! Habe dann am Mittwoch aus der Ferne ein Aufschluss bekommen mit Video Telefonie und anschließend wurde er wieder versperrt ! Somit standen Reinigungsaufschlüsse nichts im Weg. Ansonsten wenn ich nicht artig war am we hat sie Montag morgen den Timer auf 5 Tage gestellt und mir war klar ich brauchte nicht *frage*
********esel Mann
1.308 Beiträge
@****Me

Ohhh ja das ist dann eigentlich ganz cool ... Für eine fern(Keuschhalte)Beziehung eine feine Technik ... Also wenn alles funktioniert ...

Hätte mir sowas damals als ich immer auf Schulung unter der Woche weg war sowas gewünscht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.