Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fortsetzung von „Bericht zum Eigentest des CellMate von QIUI

*******rkus Mann
369 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung von „Bericht zum Eigentest des CellMate von QIUI
Nun habe ich den CellMate auch mit meiner SchlüsselHerrin getestet.
Wie erwartet war das Installieren und das Profilanlegen bei meiner Herrin, genauso chaotisch wie bei mir, aber man hatte es nach einigen Versuchen hinbekommen.
Das Finden meiner Herrin in der Qiui-App hatte sehr gut funktioniert und ich konnte Sie ebenso gut auch als meine SchlüsselHerrin darin registrieren.
Wir testeten sofort wie gut es mit dem Fernöffnen und Verschließen der Schelle ging.
Das direkte Öffnen funktionierte sehr gut, beim Verschließen passierte nichts.
Auch beim Zeitverschluß über meine Herrin, passierte nichts Sichtbares bei meiner Schelle.
Auf Ihrer App wird die noch verschlossene Zeit angezeigt, auf meiner ist alles gesperrt.
Auch nach abgelaufener Zeit ging die Schelle nicht automatisch auf, erst nachdem meine Herrin erneut auf Öffnen ging, konnte ich ihn über meine entsperrte App entriegeln.
Das ist einer der Minuspunkte für die App. Der Träger bekommt keine Benachrichtigung, dass der Schlüsselhalter dich verschloss hat, oder dich entsperrt hat.
Man muss immer wieder selbst in der App nachschauen ob diese entsperrt oder verschlossen worden ist.
Das heißt, meine Herrin muss mir erst einmal mitteilen das ich ihn anlegen soll und selber den Stift eindrücken muss.
Dann muss Sie mir ebenso mitteilen, wenn die Zeit abgelaufen ist (kann ich nicht sehen) und ich somit ihn entriegeln kann.
Warum Einfach wenn es umständlich geht * keucht

Dennoch bin ich mir sicher, dass diese Schelle großes Potential in sich hat (damit meinte ich nicht den Inhalt der Schelle*grinst)
Alles im allen hört sich das ziemlich gut an, danke das du deine Erfahrungen hier teilst.
Alles in allem hört sich das eher nach „ziemlich unausgereiftes Produkt“ an.

Danke fürs Teilen... *top*
*******rkus Mann
369 Beiträge
Themenersteller 
Beide haben Recht. Er ist zwar echt gut, doch noch nicht ausgereift genug. Hoffe das das Team von CellMate noch einiges daran verbessert damit Wir endlich glücklich und Sicher verschlossen sind *gg*
******450 Mann
134 Beiträge
Also ich denke das die Idee für den CellMate schon gut ist. Das hier und da noch Anpassungen nötig sind ist doch normal. Produkte werden immer weiter entwickelt. Hier fließen dann die Erfahrungen der Anwender ein.
Bin einmal gespannt ob andere Hersteller diese Idee aufgreifen.
Noch ein ruhiges, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.
*******rkus Mann
369 Beiträge
Themenersteller 
@******450
Es haben schon Herstellern von Plugs und Dildos und anderen netten Sachen solche Apps gehabt, doch wegen Sicherheitslücken wurde es verboten oder abgebrochen.
Ich hoffe das es beim Cellmate nicht genauso läuft.
Habe große Hoffnung in das Produkt
Würde ich total super finden, wenn der Hersteller die Intention hat „Produkt reift beim Kunden und dann nehmen wir Anpassungen vor“...dafür bringen wir die „Beta-Version“ zum Selbstkostenpreis raus... *smile*

Äääh...wieviel kostet das Teil nochmal...?
*******rkus Mann
369 Beiträge
Themenersteller 
@*******4Him
Er kostet so zwischen 100 und 150€. Je nach Shop
******450 Mann
134 Beiträge
Zitat von *******4Him:
Würde ich total super finden, wenn der Hersteller die Intention hat „Produkt reift beim Kunden und dann nehmen wir Anpassungen vor“...dafür bringen wir die „Beta-Version“ zum Selbstkostenpreis raus... *smile*

Äääh...wieviel kostet das Teil nochmal...?
Das ist doch bei vielen Produkten der Fall das der Endkunde die Test macht und dann die Anpassungen nach seinen Erfahrung gemacht werden.
Stimmt...und gleichzeitig eben nicht richtig!
******450 Mann
134 Beiträge
Wird aber leider so gehandhabt
Haben den KG auch seit einigen Tagen. Die Software ist scheinbar ungetestet released worden. Von der Übersetzung ins Deutsche mal ganz abgesehen...

Aber der Spieltrieb siegt und die Idee ist wirklich sehr spannend.
Gibt es hier Erfahrungen zum längeren Tragen? Unsere Version ist die Kurze mit kleinem Ring, doch statt der erhofften besseren Ausbruchssicherheit, ist der KG sehr schwer anzulegen und extrem eng. Längeres Tragen ist so bei uns unmöglich. Kein Vergleich zum sehr bequemen Cb6000.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
ja er sieht nicht wirklich gut tragfähig aus auch das ist eine Grundvoraussetzung zum Kauf
******450 Mann
134 Beiträge
Nun ja, irgendwo muss nun mal die ganze Electronic hin. Das wird sich bestimmt noch ändern und das Teil hundertprozentig noch den Wünschen der Benutzer anpassen. Das ist bestmmt nicht in Stein gemeiselt.
*********imals Mann
17 Beiträge
Muss der Kg permanent eine Bluetooth Verbindung haben? Oder ist ein weites Entfernen vom Smartphone problemlos möglich? In der Beschreibung klang es, als wenn die Verbindung nicht unterbrochen werden soll.
Es gibt vorn eine Taste, wenn man diese betätigt blinkt er erst rot, bei Verbindung blau. Im Grunde wird die Verbindung nur kurz zum einmaligen Koppeln und später für das Signal zum Öffnen benötigt. Nur so ist auch die angegebene Batterielaufzeit möglich. Den Rest der Zeit befindet er sich in einer Art Standby und wird erst durch die Taste wieder aktiviert.
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
348 Beiträge
Ich Überlege aktuell auch ob ich mir diesen KG zulegen soll.
Auf der einen Seite ist es Reizvoll, die „Verantwortung“ auch mal ohne einen Schlüssel abzugeben weiter zu reichen.
******450 Mann
134 Beiträge
Also ich hätte da ja doch noch einmal eine Frage. Wie geschlossen ist der CELLMATE. Also kann man beim Duschen gut reinigen oder muss man zur Reinigung wirklich aufgeschlossen werden? Ich bin es gewohnt durch das Tragen eines Looker01 zur Reinigung nicht aufgeschlossen zu werden. Es kann also vorkommen das ich über 2 bis 3 Monate nicht aufgeschlossen werde. Das ist halt mit dem Looker01 gut möglich.
Ferner wie sieht das aus wenn ich jemanden die Kontrolle übertrage für den Verschluss kann dann wirklich nur der aufschließen der die Kontrolle erhalten hat?
*******rkus Mann
369 Beiträge
Themenersteller 
@******450
Die Reinigung bei Verschluß ist nicht so einfach, doch wo ein Wille ist ist auch immer ein Weg.
Ich selber reinige mich während ich in der Wanne sitze und nehme zusätzlich noch eine Analdusche wegen des Strahles.
Man(n) bekommt alles hin wenn man(n) nur will *zwinker*
Ein zwischenzeitliches öffnen gibt es nicht solange ein Zeitprogram eingestellt ist.
Nur der "Schlüßel"halter kann dich wieder frei lassen, außer das Zeitprogram läuft
******450 Mann
134 Beiträge
Ich hätte noch eine Frage. Welche Version benutz Du und wie sind die inneren Maße. Also Durchmesser und Länge. Ich trage mich auch mit dem Gedanken einen anzuschaffen. Den Auftrag vom Keyholder habe ich. Ich bin mir nur bei der Größe nicht ganz sicher.
*******rkus Mann
369 Beiträge
Themenersteller 
@******450
Hier kannst du den Vorbericht lesen mit den wichtigsten Details dazu....

Keuschhaltung: Bericht zum Eigentest des CellMate von QIUI

Der Innendurchmesser beträgt bei der kleinen Version ca 3,5cm und die Innenlänge sind ca 9,5cm bis zum Hodenring.
Für "Durchschnittspenise" ist der vollkommen ausreichend, für größere Kaliber würde ich den größeren nehmen.
Er soll ja auch sehr eng anliegen, somit ist er deutlich besser zu tragen und auch sicherer *zwinker*
******450 Mann
134 Beiträge
Zitat von *******rkus:
@******450
Hier kannst du den Vorbericht lesen mit den wichtigsten Details dazu....

Keuschhaltung: Bericht zum Eigentest des CellMate von QIUI

Der Innendurchmesser beträgt bei der kleinen Version ca 3,5cm und die Innenlänge sind ca 9,5cm bis zum Hodenring.
Für "Durchschnittspenise" ist der vollkommen ausreichend, für größere Kaliber würde ich den größeren nehmen.
Er soll ja auch sehr eng anliegen, somit ist er deutlich besser zu tragen und auch sicherer *zwinker*
Danke für die Info. Diese Angaben findet man bei keinem Lieferanten. Immer nur die äußeren Maße, die im Prinzip nicht so wichtig sind.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
So .. ich habe jetzt als schlüsselherrin mit drei verschiedenen Trägern rumgespielt, immer über zu große Entfernung um sich zu sehen.

Beim ersten nur ca eine Stunde um mal zu sehen wie das so ist. Ich war ehrlich erstaunt einfach so die kontrolle zu bekommen. Die menusteuerung auf deutsch ist käse, aber das grundprinzip ist simpel und einfach zu bedienen.

Der zweite war ein "kg profi". Er wollte gleich für tage weggesperrt werden. Ich hab bei ihm dann nach etwas rumspielen den timer auf 4h gesetzt. Als er nach 2h rauswollte weil seine freundim ihm ihre paarungsbereitschaft mitgeteilt hat, habe ixh ihm das grundbrinzip schlüsselgewalt im allgemeinen und timer im besonderen erklärt. Er rief dann an und wurde ausfällig. Telefonnummer gesperrt, whattsapp gesperrt, nach ablauf der zeit habe ich ihm dann die verfügungsgewalt zurück transferiert. Eigentlich hätte ich den timer vorher noch auf eine woche stellen sollen ...

Der aktuelle ist eventuell kein aktueller mehr.

Die anlaufsxhwierigkeitem beim verständnis der funktionen des menues sind ok .... es wäre einfacher dabei direkt zu telefonieren oder einfach zu zweit daran rumzuspielen.

Was mich aber echt überrascht hat ist die erbarmungslosigkeit des cellmate. Zu ist zu. Da ist kein schlößchen das ich aufhebeln kann, kein steckschloss das ich mit feder und haken aufkrieg. Und wenn die schlüsselherrin 300km weg ist, eine gute nacht gewünscht hat und das handy ausmacht ... dann ist das dödelchen weggesperrt . Sobald die herren das kapieren wollen sie die schlüsselgewalt wieder zurück.

Der cellmate kann übrigens fängisch gestellt werden. Wenn die verriegelung offen ist, kann dem träger trotzdem die kontrolle weggenommen werden. Wenn er das ding dann irgend wann anlegt und verriegelt dann bleibts zu. Coole sache. Scheint urängste hervor zu bringen.

👄 Tina
*******ma_1 Frau
1.486 Beiträge
Also der KG Erfahrene hat ja wohl den Knall nicht gehört, oder?
Hatte ich auch ähnlich. Wollte einen KG, aber war in einer Beziehung, von der ich erst kurz vor Verschluss erfuhr. Er wusste auch gar nicht, wie das funktionieren sollte. Manchmal frag ich mich schon....
Aber wirklich interessant, was so ein elektronisches Teilchen auslösen kann *ggg*
*******rkus Mann
369 Beiträge
Themenersteller 
Ja, der Cellmate ist in der Hinsicht wirklich ein KG.
Wer sich darauf einlässt muss eben da durch, da kann man noch so sehr bitten und betteln, was eingestellt ist wird abgearbeitet,
Im Grunde ist er wie die elektronischen Schlüsselsafe ( Kitchensafe ), da geht nach ablauf der Zeit auch nichts mehr.
Darum......
Nichts für Weicheier *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.