Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fortsetzung von „Bericht zum Eigentest des CellMate von QIUI

*******ck79 Mann
59 Beiträge
Ich habe es heute Nacht tatsächlich hin bekommen meinen Cellmate kaputt zu machen. Als ich aufgewacht bin waren die beiden Sicherungsstifte des Rings aus dem KG raus. Ich also ein Bild an meine Keyholderin geschickt, dass sie ihn zum fixen öffnet. Das ging aber leider nicht mehr weil scheinbar der Stift verbogen ist und nicht mehr raus kommt. Ich konnte dadurch, dass der Ring nur noch lose dran hängt zwar raus aber ich kann den Ring nicht mehr vom KG trennen. Das Ding ist also kaputt und ich bin wirklich sehr enttäuscht über so eine minderwertige Verarbeitung. Die Idee hinter dem Gerät ist genial. Die Umsetzung leider nicht so dolle. Ich kann für das Teil also keine Kaufempfehlung geben und nur davon abraten.
********n_he Mann
4.034 Beiträge
*gruebel*
Danke für die Weitergabe deiner Erfahrung.

Ich drücke euch die Daumen für ein passendes Teil der Zukunft!!!
****ay Mann
96 Beiträge
Ja die gleiche Erfahrung habe ich mit dem auch gemacht. Habe ihn dann total zerlegt und an mehreren Stellen verstärkt und abgedichtet, damit taugt er. Doch das wäre eigentlich die Aufgabe des Herstellers.
Ich habe de Cellmate 2 und bin sehr zufrieden bisher
******ond Mann
6 Beiträge
Cellmate 2
Der Cellmate 2 ist auf alle Fälle ein echter Fortschritt. Er sitzt viel komfortabler als der Alte. Und erhat einen induktiv aufladbaren Akku.
Die ebenfalss neue ePlay Funktion ist eigentlich eine gute Sache, aber bei meinem Cellmate deutlich zu schwach um wirksam zu teasen oder zu strafen.
Die App ermöglicht dem KH einfache Funktionen, aber auch spannende kaum kalkulierbare Verschlusszeiten (Zufallsgenerator, Referendum, zeitl. befristete Kontrollübergabe an eine andere KH).
Kurz zusammengefasst eine raffinierte Möglichkeit die Keuschhaltung des sub remote oder live zu kontrollieren.
Hallo,
ich kann von einem kauf des Cellmate 2 einfach nur abraten.
Die Idee dahinter ist super, aber die Umsetzung ist Murks.
Was will man für den Preis auch erwarten?
Selbst ein Hoytrainer oder andere Keuschheitsschellen kosten das gleiche und sind nur aus Kunststoff
oder Bioharz und ohne Elektronik.
Daher wäre mein Preis dafür an die 300.- Euro, wenn er zuverlässig wäre.
Er kommt super Verpackt und Edel daher, ist aber eigenlich billiger China....
Aber wie gesagt , das ist mein Meinung dazu.
Warte jetzt auf meinen 3 Cellmate 2.
******b72 Mann
7 Beiträge
Hi.
Ich habe seit kurzem einen cellmate, kann mich aber in der app leider nicht registrieren.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen, habs schon mindestens 100 mal versucht.
Danke
****ay Mann
96 Beiträge
Bei der CM App musst Du die Telefonnummer oder Email zur Identifizierung verwenden. Wenn es sich um die Telefonnummer handelt, die Vorwahl-0 weglassen und das Land passend einstellen...
******b72 Mann
7 Beiträge
Das habe ich x mal probiert, aber es ging einfach nicht
*******rkus Mann
369 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******b72:
Das habe ich x mal probiert, aber es ging einfach nicht

Hast du zufällig ein Huawei ?
Bei den alten geht es noch, aber wie bei meinem , ist es auch nichts mehr damit
******b72 Mann
7 Beiträge
Nein, ein Samsung
******b72 Mann
7 Beiträge
Schade, dachte ich bekomme hier die richtige Antwort, damit ich ihn endlich anlegen dürfte...
*****Muc Mann
54 Beiträge
Vllt. Schreibst du nochmal was genau nicht geht. Denn mit nur der info "geht nicht", kann niemand qualifiziert antworten.
******b72 Mann
7 Beiträge
Ich lade die app runter, entweder vom playstore oder qr code, will ein konto einrichten aber ich komme immerwieder auf die Startseite def app zurück, wo steht, erst ein konto einrichten.
Danke
*****Muc Mann
54 Beiträge
Kann man sich nicht auch online registrieren ohne APP?
******b72 Mann
7 Beiträge
In der Beschreibung steht, die app runter laden.
******b72 Mann
7 Beiträge
Leider funktioniert mein cellmate immer noch nicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.