Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
767 Mitglieder
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...84
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…
zum Thema
Die große JOYclub-Klugscheißer-Challenge777
Wir sind bereits hier... Tagesaufgabe #4: Donnerstag https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Challenge: KG-Training 7 Tage

Challenge: KG-Training 7 Tage
Da ich immer mal wieder gerne neue Dinge aus verschiedensten Richtungen ausprobiere und meinen Erfahrungsschatz gerne erweitere, starte ich Heut den Versuch eine ganze Woche lang 24/7 in einem KG verschlossen zu bleiben.

Ich habe bereits von mehreren Männern gehört das, dass eine wahre Bewusstseinserweiterung sein kann, ich bin gespannt ob das ein junger Singlemann, der ansonsten alle Freiheiten der Welt hat (und das auch ausnützt^^) das hinbekommt.

7 Tage im KG. Das sagt sich leicht daher aber ich glaube es wird herausfordernder als ich es mir zum jetzigen Zeitpunkt vorstellen kann. Gerade weil wir auch in einem so reizüberfluteten Zeitalter leben.

Ich möchte euch hier immer mit kompakten Tagesberichten auf dem Laufenden halten wie die einzelnen Tage so für mich gelaufen sind und ob ich tatsächlich genügend Willenskraft für diese Aufgabe aufgebracht habe um zu bestehen *zwinker*

Ich habe mich heute am 04.12 um Punkt 19 Uhr verschlossen. Ziel ist es durchzuhalten bis nächsten Mittwoch den 11.12, 19 Uhr

Logischerweise fühle ich mich derzeit noch ziemlich überlegen, relaxt und zuversichtlich das ich locker durchhalten werde. Mal sehen wie meine Gefühlslage morgen um die Zeit aussieht… *ggg*
Heute angeliefert. Zum ersten mal kein Plastik-KG. Optisch macht er deutlich mehr her
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Viel Vergnügen!
Wir sind gespannt darauf, wie du diese Zeit erleben wirst.

LG, Fix & Foxy
*******rBW Mann
14.166 Beiträge
Viel Spaß, ich hatte meinen letzten Org. in der ersten Oktoberwoche, seitdem lebe ich ohne, mal mit, mal ohne KG ( wenn die Haut malwieder reagiert ).

Es geht, ich sag nur ein Wort "Selbstdisziplin"!

WandererBW

P.s. irgendwann bist Du an einem Punkt an dem Du ganz gut ohne Orgasmuss leben kannst, das ist jedenfalls was ich empfinde
****82 Mann
1.472 Beiträge
Bin gespannt. Schickes teil, was hast du bezahlt?
Was machst du wenn du 7 Tage gut geschafft hast? 14? *g*

LG Rani
*******086 Paar
28 Beiträge
Bau den KG doch erstmal richtig zusammen. Da fehlt doch ein Teil oben an den Stiften. Ansonsten zwickts zwischen durch.
****888 Paar
226 Beiträge
Dein Versuch ist milde ausgedrückt eigentlich nur der Beweis Deiner Durchhaltefähigkeit und für Dich der Beweis das Du 1 Woche ohne Orgasmus auskommst.
Die meisten Femdoms und Keuschlinge werden über diese Challenge schon schmunzeln...milde gesagt. Häng mal noch 3 Wochen an?
Es geht auch nicht um Bewußtseinserweiterung...sondern nach ca 4 Wochen kommt es durch die Erhöhung des Testosteronspiegels und des "Nicht-Kommen-Dürfens zu Bewußtseins- bzw. Verhaltensänderung" gegenüber der Herrin.
Der Verschlossene nimmt seine Gebieterin als Herrin wahr, seine Liebe zu ihr steigt...
lg Rosi
*******rBW Mann
14.166 Beiträge
Leute, was soll das es ins lächerliche ziehen?

Jeder der sich noch an seinen ersten KG erinnern kann, wie es war das erstemal verschlossen zu sein sollte nicht lächeln sondern im alles gute wünschen, das seine Haut das alles mit macht.

WandererBW
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von *******086:
Bau den KG doch erstmal richtig zusammen. Da fehlt doch ein Teil oben an den Stiften. Ansonsten zwickts zwischen durch.

Das ist wohl wahr. Gut gesehen. *top*


'Er' schreibt:

Das war auch bei mir das erste Modell, das ich erstmals über mehrere Tage tragen konnte/ durfte/ musste.

WandererBW hat absolut recht. Auch danke für diesen Beitrag. Ich erinnere mich noch lebhaft daran und bin absolut der Meinung, dass dies hier eine echte Challenge mit ungewissem Verlauf und Ausgang ist.

https://www.joyclub.de/my/5936228.edelweiss92.html, jede Wette, das wird eine harte, aber auch höchst interessante und zuweilen vielleicht sogar aufregende Zeit für dich werden bis nächsten Mittwoch. Wenn du denn durchhältst. *zwinker*

LG, Fix & Foxy
****888 Paar
226 Beiträge
Bitte lies meinen Text richtig, da ist nichts lächerliches, es ist ein ernstgemeinter Hinweis das es nach einer Woche zu keiner Bewußtseinsveränderung kommt, sondern er mehr Zeit für seinen Test investieren muß! Also keine Unterstellung sondern LESEN.
Einen Peniskäfig sollte man dazu erst stundenweise über bis zu 6 Wochen eintragen eine gute Hilfe ist dazu die Webseite von Lady Julina von Bound n Hit.
Ich habe meinen Ehesklaven auch in über 6 Wochen an das Tragen gewöhnt und Hautprobleme gab es Anfangs auch, was meist an Materialunverträglichkeiten lag. Jetzt trägt er ihn täglich seit mehr als 2 Jahren.

Freundliche Grüße Rosi
*******rBW Mann
14.166 Beiträge
Zitat von ****888:
Bitte lies meinen Text richtig, da ist nichts lächerliches, es ist ein ernstgemeinter Hinweis das es nach einer Woche zu keiner Bewußtseinsveränderung kommt, sondern er mehr Zeit für seinen Test investieren muß! Also keine Unterstellung sondern LESEN.
Einen Peniskäfig sollte man dazu erst stundenweise über bis zu 6 Wochen eintragen eine gute Hilfe ist dazu die Webseite von Lady Julina von Bound n Hit.
Ich habe meinen Ehesklaven auch in über 6 Wochen an das Tragen gewöhnt und Hautprobleme gab es Anfangs auch, was meist an Materialunverträglichkeiten lag. Jetzt trägt er ihn täglich seit mehr als 2 Jahren.

Freundliche Grüße Rosi

Ok, dann habe ich es missversrtanden, sorry, für mich kam es anders rüber.

Gruß, WandererBW
*******086 Paar
28 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Leute, was soll das es ins lächerliche ziehen?

Jeder der sich noch an seinen ersten KG erinnern kann, wie es war das erstemal verschlossen zu sein sollte nicht lächeln sondern im alles gute wünschen, das seine Haut das alles mit macht.

WandererBW

Weiss nicht was du hier lächerliches herausgelesen hast?
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Doch, doch.
Zitat von ****888:
Dein Versuch ist milde ausgedrückt eigentlich nur ...

Die meisten Femdoms und Keuschlinge werden über diese Challenge schon schmunzeln...milde gesagt. Häng mal noch 3 Wochen an? ...

Das liest sich auch für uns genau so, dass diese Challenge damit für lächerlich erklärt wird.

Nun wurde später dann gesagt, dass es so aber doch nicht gemeint war. Ok.

Eine vorsichtigere Formulierung hätte es erleichtert, das sofort zu erkennen.

LG, Fix & Foxy
Also mit dem richtigen KG / der richtigen KS, welche nicht unangenehm zu tragen ist, ist eine Woche keinesfalls eine Herausforderung.

Natürlich, für jemanden der gerade mit solchen "Hilfsmitteln" anfängt, ist soetwas eine neue Erfahrung.

Daher viel Spaß dabei.
sieben Tage ist doch lächerlich
*******rBW Mann
14.166 Beiträge
Zitat von *******086:
Weiss nicht was du hier lächerliches herausgelesen hast?

ich habe bereits erklärt das ich wohl was missverstanden habe und ich war wohl nicht der einzigste wie zwischenzeitlich zu lesen ist.

Zurück zum Thema bevor das hier zerredet wird

WandererBW
********amer Mann
233 Beiträge
Zitat von ****nn:
sieben Tage ist doch lächerlich

Für einen Anfänger und scheinbar ohne Herrin finde ich das toll.
Hat nicht jeder einmal angefangen?
*****man Paar
569 Beiträge
Jeder hat mal seinen Anfang! RESPEKT
Ich persönlich empfinde 7 Tage mit KG nicht als lächerlich für einen Anfänger.
Eher als sehr mutig, da sich die Haut tatsächlich erst daran gewöhnen muss.
Vermutlich jeden Tag morgens in aller Frühe oder aber in der Nacht geweckt werden, weil sich der Schwanz aufrichten will. Und das alles alleine und ohne Ermutigung und lobende Worte einer Herrin.

Nun, sei es drum, hier werden wir nicht mehr erfahren, ob es ihm gelungen ist, denn er hat sich offensichtlich gelöscht.

Warum spekuliere ich jetzt mal nicht...
SIE weiß wovon sie spricht, Respekt.
********SubU Paar
218 Beiträge
Zitat von ****888:
...sondern er mehr Zeit für seinen Test investieren muß!

Einen Peniskäfig sollte man dazu erst stundenweise über bis zu 6 Wochen eintragen eine gute Hilfe ist dazu die Webseite von Lady Julina von Bound n Hit.

Hautprobleme gab es Anfangs auch, was meist an Materialunverträglichkeiten lag.

Mehr Zeit für einen Test? Ohne zu wissen was genau er vorher schon gemacht hat und noch dazu mit einem völlig neuen Käfig 7 Tage 24/7 halte ich für "ungesund", insbesondere in so einem Billigprodukt.

Was Lady Julina angeht, was sie da rät kann allenfalls ein Vorschlag sein, jeder Mensch ist anders, mancher gewöhnt sich schnell, ein anderer nie.

Hautprobleme liegen nach meiner Erfahrung, zumindest bei den offensichtlichen Billigprodukten (das trifft nicht auf alle preiswerten Chinamodelle zu!) oft an Teilen die nicht aus Edelstahl sind sondern vernickelt oder verchromt. Da wo es nicht Material ist liegt es an der Pflege, falscher Rasur und oft an zu trockener Haut weil viele meinen Öl wäre gut. Die Probleme potenzieren sich bei falscher Pflege in Käfigen die größtenteils geschlossen sind und die Haut nicht atmen lassen. Kleine Reste Urin können dann schon eine kleine Hölle lostreten, die bekommt man aus den Käfigen die nicht wie ein Birdcage sind kaum wieder vollständig raus. Da heißt es täglich abnehmen und richtig reinigen.

Zum gezeigten Modell wäre noch zu sagen, es hat keinen anatomisch geformten A-Ring und ist bei längerem Tragen für die meisten Männer mit Problemen an den Samenleitern verbunden, die gequetsch werden können.
Auch ich sehe sieben Tage für einen Anfänger nicht als lächerlich an .
Ja zusammen bauen solltest du den Kg schon richtig, sonst kann es schön schnell aua machen 😉

Bin aber sehr gespannt auf deine Tagesbericht und sage schon mal. Durchhalten ist jetzt angesagt.
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Guten Morgen,

habe den Originalpost gesehen und da war mir schon klar, dass wieder die ganzen "Profis" daher kommen und sich darüber lächerlich machen und behaupten das wäre ein Klaks, viel zu kurz blablabla

1. ist das hier kein Wettbewerb.
2. geht es doch hier auch um die Dokumentation bzw. den Bericht der Erfahrung. Macht von Euch "Profis" hier keiner. Und wer jetzt sagt "Ich brauche mich nicht zu beweisen und mach es deswegen nicht" kann sich die Antwort sparen, denn dazu sind wir alle hier. *g*
3. Bitte lasst doch mal diese Halbweisheiten und Mythen. Testosteronspiegel steigt durch Orgasmusverweigerung? Da stellen sich mir alle Nackenhaare auf. Genau das Gegenteil ist der Fall. Umso öfter ein Mann Sex hat, desto mehr Testosteron produziert der Körper. Hier wird wohl wieder Kopfkino und Realität vermischt. *g*
Und wer jetzt behaupten will, dass Samen Testosteron enthält und es deswegen "im Körper bleibt" und der Spiegel steigt, den möchte ich darauf hinweisen, dass das Testosteron nicht aus dem Samen raus wieder zurück in den Blutkreislauf gelangt.
Das ganze ist genau so ein Mythos wie der berühmte "Samenstau". Als ob die Eier endlos dicker und dicker werden bis sie platzen. *roll* Das sind wohl die gleichen Vermutungen, wie die Tatsache das ein Mann nur eine bestimmte Anzahl Orgasmen in seinem Leben haben kann.
Bin mir nicht sicher, ob ich den letzten Beitrag ricbtig verstanden habe, aber es ist ein Fakt, dass die Keuschhaltung / Orgasmuskontrolle anfangs zur Steigerung der Lust führt.

Ferner ist es ein Fakt, dass einige Tage Enthaltsamkeit die Spermaabgabe beim nächsten Abspritzen erhöht.

Richtig ist, dass der Körper bei Keuschhaltung das produzierte, nicht genutzte Sperma selber wieder "los wird", unbewusst während der Schlafphase.

Zur "Druckentnahme" kann zudem auch ein "Abmeken" der Prostata sinnvoll sein.
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Absolut korrekt, MaleSub. Die Lust wird gesteigert. Es ist aber eben eine Kopfsache und keine "medizinische".

Die Erhöhung der Spermaabgabe kann nach einem Tag erreicht werden. Dazu benötigt man keine Wochenlange Keuschhaltung.
Natürlich ist der meiste Teil Kopfsache, wobei die teils stetige Stimulation in der engen Röhre und die Unmöglichkeit der vollständigen Erektion auch ihre Wirkung hat.

Es macht aber mengenmäßig schon einen Unterschied, ob ein Tag Enthaltsamkeit, oder eine Woche - zumindest bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.