Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
zum Thema
Erektion vor der Herrin?128
Bis vor kurzem habe ich mir darüber ja überhaupt keine Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächtliche Erektionen

*****t45 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Nächtliche Erektionen
Eine Frage an die KG-Träger. Wie oft wacht Ihr nachts auf, weil der KG durch eine Erektion zu schmerzen beginnt und wie geht Ihr damit um?
Ich selbst habe da ganz ambivalente Gefühle. Einerseits ist da erst mal der Schmerz, der ja wirklich heftig werden kann, und da ich kein Masochist bin, jedenfalls nicht in physischer Hinsicht, stört es mich sehr. Andererseits, gerade wenn meine Schlüsselherrin neben mir liegt (lag), empfinde ich es auch als großes Glück, dass ich das für sie ertragen muss.
Einmal wachte meine damalige Herrin neben mir auf, weil ich so unruhig war und fragte, was los sei. Als ich antwortete, dass der KG so weh tut, sagte sie nur: Gut so. Und schlief weiter. Das war himmlisch und ich fühlte mich unendlich glücklich.
*****t45 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich fände ich auch interessant, wie die Ladies mit dem Thema umgehen. Mitleid? Genuss? Ignorieren?
********amer Mann
233 Beiträge
Vermutlich wünschen sich die meisten KG-Träger, daß sie es genießt.
Das reizt dann vermutlich mehr.
Wie denkt ihr?
*****hen Mann
617 Beiträge
Das mit der Erektion ist meist eine Gewöhnung, je öfter der KG getragen wird und je besser die Passform desto leichter fällt einem dies zu akzeptieren und dein großer Freund wird bald feststellen was er zu tun und zu lassen hat. Ich habe das Glück dass ich zwei Röhren habe die auf den gleichen Ring passen, so steckt mein Glied tagsüber in dem kleinen schlanken Zuhause, nachts wird er gewechselt gegen eine etwas breitere Röhre bei gleicher Länge, so ist es ihm erlaubt bisschen sein nächtliches Training zu absolvieren, die Grenzen sind aber da auch eng umschlossen. Wenn der Reiz des weiblichen dazu kommt, das ist einfach disziplin.
*******l62 Frau
1.262 Beiträge
Ich liebe es mich des nächstens an seinem Körper zu reiben und an ihn zu kuscheln. Er darf hart werden und mich verwöhnen, eben alles ohne zu kommen.

Wenn er den KG nachts tragen muss, hat das ganze einen anderen Antrieb *fiesgrins* ... denn dann handelt es sich um eine Strafe, die am nächsten Tag ihre Fortsetzung findet, weil ich mich nachts immer wieder gestoßen habe ... *autsch*

Sorry ... leider anders *senf* *stolzbin*
*****t45 Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Anders, aber auch schön 😔
*****hen Mann
617 Beiträge
Das Problem des Spritzens kenne ich nur zu gut, dem Moment der Entlastung und des Genusses folgt die Verzweiflung dass der Genuss vorüber ist. Den Käfig nachts zu tragen macht Sinn um ihm seine Grenzen aufzuzeigen, ausserdem ist es meinerseits der Lustschmerz der den Genuss erhöht.
Das Thema hat sich nach drei Jahren erledigt. Da wacht nix mehr davon auf.
******s65 Mann
248 Beiträge
Das Thema hat sich nach drei Jahren erledigt. Da wacht nix mehr davon auf.

Warum / wie das ?
*****hen Mann
617 Beiträge
es wäre aber schade, wenn er da nicht mehr aufwacht, spritzen ist untersagt, aber stehen darf er schon von Zeit zu Zeit, warum auch nicht, beide sollten ihren Spaß an der Sache haben
*********Fleur Frau
128 Beiträge
Ich liebe es, wenn mein Cucki nachts den KG trägt. Besonder liebe ich vorher TD-Spiele. Am nächsten Morgen ist er dann voll auf mich fixiert und handzahm.
Er genießt im übrigen die nächtlichen Erektionen und daraus entstehende Kombination aus Erregung und Schmerz. Er sagt, er fühlt sich dann wie mein Eigentum.
Zitat von ******s65:
Das Thema hat sich nach drei Jahren erledigt. Da wacht nix mehr davon auf.

Warum / wie das ?

Irgendwann ist Gewöhnung da und mag es zu nächtlichen Erektionen kommen, aber davon wach ich nicht auf. Bin dauerhaft verschlossen, außer zum Reinigen und Rasieren ist der Käfig immer dran.
Zitat von *****t45:
Natürlich fände ich auch interessant, wie die Ladies mit dem Thema umgehen. Mitleid? Genuss? Ignorieren?

Wenn ich nachts Lust dazu hatte, habe ich die nächtlichen Erektionen auch sehr gerne für meinen Spaß genutzt.
Gewichst, geritten...so wie ich es gerade gebraucht habe und ich ihn immer wieder in den Wahnsinn treiben konnte. Natürlich wurde ihm das Abspritzen verwehrt! *lach*
*****hen Mann
617 Beiträge
Das nicht spritzen dürfen macht ja auch gerade den Reiz, zu wollen aber nicht zu dürfen.
****65 Mann
1.265 Beiträge
Wenn du einen schön fest und eng sitzenden KG wie den CS500 dann ist es überhaupt nicht schmerzhaft, sondern nur unheimlich geil. Du wirst wach, wenn die aufkommende Erektion ihren Einhalt am Käfigende findet.
Und wenn sie dann, nicht enden wollend deine Hilflosigkeit dokumentiert, dann bist du dir deiner Submission dermaßen bewusst.....
Am Ende bleibst du geil und versuchst einfach
nur wieder einzuschlafen.

So ist es fast jede Nacht bei mir.
L. G.
Piet
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Er schreibt:
Ich wäre auch gerne über Nacht verschlossen.
War auch schon einige Nächte verschlossen mit den hier
beschriebenen Problemen, schönen Problemen.
Bin mir nur nicht sicher, ob dieser nächtliche unterdrückte
Druck nicht auf die Gesundheit geht?!
****65 Mann
1.265 Beiträge
@**********rowl1
Ich denke, die Gesundheit leidet nicht darunter. Wenn ich meine freien Phasen habe, ist alles wieder normal; im Gegenteil, wenn ich dann mal ran darf, ist die Freude riesengroß und er macht dann auch seinen Dienst echt gut.
Die Dauergeilheit tut ihm scheinbar gut.
L. G.
Piet
**PP Mann
99 Beiträge
Ich wache mit dem aktuellen Käfig zwischen null und zwei mal pro Nacht auf. Die Schmerzen sind meist moderat. Fast immer reicht ein Gang zur Toilette um danach wieder gut einzuschlafen. Das kenne ich von schlechter sitzenden Käfigen ganz anders.
Ein Masochist bin ich auch nicht. Trotzdem empfinde ich diesen Druckschmerz des schwellenden Penis im Käfig als bittersüß. Nachts nervt das natürlich. Und die Morgenlatte kann richtig schmerzhaft sein. Aber letzte Nacht bin ich schon nur noch zwei Mal aufgewacht. Das ist gut. Na ja. Und pinkeln gehen hilft. Auch wenn man eigentlich das Gefühl hat man müsse nicht.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Ein Masochist bin ich auch nicht. Trotzdem empfinde ich diesen Druckschmerz des schwellenden Penis im Käfig als bittersüß. Nachts nervt das natürlich. Und die Morgenlatte kann richtig schmerzhaft sein.

Dem kann ich nur zustimmen.
Wurde vorhin ohne Pk geteased, bin nun aber wieder glücklich verschlossen.
@**********rowl1
Und bist Du heute den ganzen Tag erregt durch die Gegend gelaufen wegen des Teasings am Morgen?
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Nein, nicht den ganzen Tag. Aber es ist schon sehr ernüchternd, wenn du plötzlich wieder verschlossen wirst.
Von Himmel hoch jauchzend auf plötzlich zu tiefst betrübt.
****cho Mann
233 Beiträge
Zitat von *********Fleur:
Ich liebe es, wenn mein Cucki nachts den KG trägt. Besonder liebe ich vorher TD-Spiele. Am nächsten Morgen ist er dann voll auf mich fixiert und handzahm.
Er genießt im übrigen die nächtlichen Erektionen und daraus entstehende Kombination aus Erregung und Schmerz. Er sagt, er fühlt sich dann wie mein Eigentum.

Da kann ich deinem Cucki nur zustimmen.
Mir geht es nicht anders, wenn dann vorher nochTD im Spiel war ist es fast normal Nachts eine Erektion zu bekommen.
Ich las maso Sub liebe diese Momente und das Sie selbst im Schlaf noch die Macht über mich hat.
Und ha es ist schmerzhaft, das muss man dann einfach aushalten, was nicht leicht es den es dauert schon bis man wieder runtergekommen ist *anbet* *freu2*
****cho Mann
233 Beiträge
Wann ich eine Nächtliche Erektion bekomme hängt sehr stark davon ab was Tagsüber geschehen ist.
Werde ich Tagsüber schon sexuell Erregt beschäftigt sich der Kopf damit und oft passiert es dann das sich der Kopf dann auch Nachts damit beschäftigt.
Dann kommt es Nachts eben zu einer Reaktion von der ich dann Aufwache.
****888 Paar
226 Beiträge
Er schreibt:
Ich liebe meine Gebieterin, Lady Rosi sehr und wurde von ihr vor ca einem Jahr dauerhaft 23/7 verschlossen. Sie wurde von anderen Femdomladys hier im Joy auf diese für sie (wie sie sagt) wunderbare Idee gebracht.
Sie meinte es würde mir gut tun, wenn sie die vollständige Kontrolle hätte😉
Ich selbst war anfangs etwas etwas vorsichtig dazu eingestellt, da ich auch noch mit 60 seine Standfähigkeit erhalten
wollte. Deshalb gestattete sie mir aus Liebe täglich 1 Stunde unter ihrer Kontrolle zu edgen..
Dadurch habe ich fast jede Nacht Erektionsversuche, die mich an meine liebevolle Gebieterin erinnern und i h genieße dies.
Demutsvoll Ehesklave Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.