Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
Erfahrungen mit eng gebauten Muschis?365
Eng gebaute Muschis Wie gefällt es den Männern mit einer Lady die eng…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hämatom

**********ryBBW Frau
2.275 Beiträge
*sorry* @*******p64 aber so ein Beitrag trägt nichts zu einer konstruktiven Diskussion bei.
****olf Mann
1.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******p64,

euer letzter Beitrag ist hier ziemlich fehl am Platz.

Wer euch ein bisschen aus dem Forum kennt, weiß, dass ihr es gerne heftiger treibt. Ist ok, ist eures und auch EUER Risiko. Wenn beide wirklich wissen, worauf sie sich einlassen, wird niemand etwas dagegen haben. Andere gehen Klettern oder Fallschirmspringen. Alles gut.

NICHT gut ist aber, sich über Menschen, die sich informieren wollen lustig zu machen.

NICHT gut, ja nahezu ein Aufruf zur Selbstbeschädigung ist es aber, gesundheitlich relevante Fragen und Überlegungen zu bagatellisieren!

Mag in andren Gruppen Gang und Gäbe sein - HIER aber nicht!

DIESE Gruppe versteht sich hier als respektvolle Unterstützung für Rat Suchende und Gleichgesinnte - nicht aber als "Sportverein" für den nur "höher-weiter-gefährlicher" um JEDEN Preis gilt.

Meine Bitte daher: unterlasse in Hinkunft solch' völlig deplatzierte Beiträge.

Danke!

DocWolf
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Danke DocWolf, einfach immer wieder genial zu lesen was Du schreibst und ich hatte sehr gehofft das Du mit liest und uns informierst.




Beitrag editiert.

Dea__Moderation

Der letzte Beitrag wurde von mir -wie gekennzeichnet- editiert.

Unser Gruppenmoderator DocWolf hatte bereits alles zu dem Beitrag von barntrup64 geschrieben, was geschrieben werden musste.

Weitere Kommentare dazu, die zudem auch im Ton nicht stimmig erscheinen, sind hier also nicht mehr von Nöten.

Ich bitte zum Thema zurückzufinden.
Danke.


Dea__Moderation
********SubU Paar
218 Beiträge
Also wenn ich hier so manche Kommentare lese zweifle ich bei einigen am gesunden Menschenverstand. Etwas als etwas zu bezeichnen und genau zu wissen was es ist, das können zuweilen nicht mal Fachärzte. Also ein Laie schonmal garnicht und auch nicht aus der Ferne an Hand von Beschreibungen oder Fotos. Wenn man bedenkt daß knapp unter der Haut, völlig unsichtbar, noch viele andere Teile liegen die in Mitleidenschaft gezogen werden können, z.B. Samenleiter, dann ist wohl klar, das hat sich ein Arzt anzusehen. Jeder der vernünftig mit seinem Körper umgeht, wird da nicht weiter diskutieren.
Da zweifeln auch manche am gesunden Menschenverstand, warum man denn überhaupt einen KG trägt und wenn man dann ach so vernünpftig ist, dürfte man das erst gar keinen tragen!
****yyy Mann
1.398 Beiträge
Nach einer Lektion...
... mit Minzöl und Eiswasser, musste ich ohne Erlösung auch die folgende Nacht im Käfig verbringen.

Am nächten Morgen nach der Nacht voller quälender Geilheit hab ich dann auch blaue Flecke entlang der Metallstreben des Käfigs entdeckt. Bin nicht sicher, ob’s schon am Abend durch die Minzölbehandlung kam, die mich vor Enge im Käfig haben wahnsinnig werden lassen, oder die weiteren Träume danach...

Hatte mir auch kurz die Frage gestellt, ob das verschlossen wieder weggeht, aber dann Vernunft walten lassen. Die Flecken wurden im Laufe der Stunden und Tage immer unangenehmer, und kamen dann nach ein paar Tagen als längliche offene Stellen an die Oberfläche. Sah fast aus wie ein Nadelstreifenanzug (Hoffe man sieht’s ein wenig auf dem Bild, ansonsten auch in meinem Tagebuch http://wix.to/gsAXBQc), auf jeden Fall war ich froh, dass nicht ignoriert zu haben, weil sich das sonstim Käfig auch noch entzündet hätte...

Nach einer Woche ging’s dann schon wieder und ist heute bei richtigen Lichtverhältnissen nur noch als dezente Naben als Nadelstreifen erahnbar..

LG Tommyyy
Bild ist FSK18
Auch ich Zweifel hier an so manchen Menschenverstand, ich stehe auch darauf, das mein Boy verschlossen ist, aber bitte nicht wenn er an seinem besten Stück Probleme hat.
In der Zeit ist der KG ab und er hat dafür zu sorgen, das seine Wunden abheilen.

Keusch hat er denn noch zu bleiben .

Da wir lange auf der Suche nach dem richtigen KG für ihn waren, jetzt aber fündig geworden sind, musste auch er ihn ablegen nach dem Hautreizungen zeigten.

Und zum Thema selbst für die Wundheilung zu sorgen, wir haben nur eine Spielbeziehung !

Eine Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.