Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1085 Mitglieder
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
zum Thema
Sissy Shooting: Zeigt her eure Männer in Dessous445
Zeigt her Eure Sissy's! Wie Sexy sind eure Männer in Dessous?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VON DER EHEFRAU ZUR SISSY ERZOGEN

VON DER EHEFRAU ZUR SISSY ERZOGEN
Eine_Lady
Wollte das eröffnen, kam aber nur bis zur Statusmeldung. Was soll's
Bei mir war das so, dass ich mich meiner Frau offenbart hatte und sie sich das zeigen lies und gut fand. Erziehung war da nicht so nötig.
Aber im Schlafzimmer hat nur noch ihre "Remi" einen Schrank und Sex gibt es nur noch verschlossen, den Mädchen haben Perlen, keine Schwänze
Vielen Dank, das du es hier als Thema gestellt hast, ja Mädchen haben keine Schwänze.

Meine Sissy muss jetzt Tageduch schreiben, so wie es Mädchen halt machen.

Ich freue mich , wenn dieser Thema noch mehr interessiert und wir uns hier zur Erziehung einer Sissy austauschen können.

Habt einen guten Strat ins Wochenende !

Eine Lady
**********velin Mann
653 Beiträge
Ich mag doch auch Sissy einer Lady sein. ..
*heul*
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Hallo

schönes Thema.

Ich wurde zwar nicht zu einer Sissy erzogen aber meine erste Herrin erzog mich zu ihrem Tuchsklaven, musste Damenslips, Damenbodys, FSH und Röcke tragen wenn ich zu ihr kam, wenn wir spazieren gingen kam dann oft ein Kopftuch dazu, das war schon Gänsehaut, sie schickte mich auch schonmal alleine zum spazieren gehen, mit einem bunten Trachtentuch als Kopftuch geknotet.
Und sogar zum Besuch eines Weihnachtsmarktes war mal Kopftuch angesagt.
Geschlafen wurde im Nachthemd mit Kopftuch.
Zur Hausarbeit aber auch im Garten, war Kopftuch tragen Pflicht.

Einen KG kannten wir damals noch nicht, die Geschichte dauerte leider auch nicht lange.

Seit dieser Zeit wünsche ich mir eine Herrin die das weiter treibt und intensiviert aber ohne Schminke in meinem Gesicht, ich wurde zum Moderebellen der das ganze "ganz als Mann erkennbar" trug und trägt, habe mehr Röcke und Kleider als Hosen und sehr viele Tücher.

Ich habe die letzten Wochen auch eine neue Geschichte geschrieben die "harmlos" mit einer Mutprobe beginnt und irgendwann der Voll KG usw. dazu kommt.

Wenn INteresse besteht poste ich sie sehr gerne.

WandererBW
Es freut mich dieses hier zu lesen .

Deine ersten Erfahrungen WandererBW, gehen aber schon für mich sehr in Richtung Sissi.

Meiner Sissy habe ich einen kurzen Schminkkurs gegeben , die eine Seite seines Gesichtes habe ich vor geschminkt, Stephan bei Stephan und er musste die andere Seite selber schminken.
Ich hatte viel Spaß dabei.

Am Ende des Schminkkurses leuchten Sissy Augen wie zwei Sterne.

Nun hat er zu Hause zu üben !

Rose Kleidchen und rosa Unterwäsche wurde auch schon bestellt , die Perrücke für Sissy ist auch schon auf dem Weg.

Eine Lady
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Ah, ok, verstehe Eine Lady

da ging mein Weg in eine doch sehr andere Richtung.

Ich mag diese "richtigen Sissy Outfits" nicht, ich liebe es eher das zu tragen was es "ganz normal für Frauen in den Geschäften... gibt" und speziell geblümte sehr feminine Kleider und Röcke...
Und trage im ( Berufs ) Alltag, bunte geblümte Tücher und Loops

Viel Spaß, ich lese natürlich mit.

WandererBW
@*****rer
Sehen wir genauso. Die Zofenkleidchen sind bei uns für Hausputzaufgaben als Spiel, sonst ist normale Frauenkleidung angesagt.
Unter der Woche ist er "Mann", ab Freitag Nachmittag das Mädchen/die Frau.
Es gefällt und darauf kommt es an.
Da ich mit Sissy nur eine Spielbezihung habe, ist es bei uns ein wenig anders.

Wäre ich in einer FLR, wäre es bei mir auch so.

Welche Aufgaben habt ihr außer *putz*, denn noch zu erfüllen ?

Wie hat deine Herrin, dich so erzogen, das du so putzt , wie sie es will und wie es ihr gefällt?
**********velin Mann
653 Beiträge
Ich weiß nicht wie andere es sehen aber ich als Sissy sehe die Aufgaben einer Sissy als Selbstverständlich an.
Darum bin ich die Perfektion des Sissy sein mit allem Regeln und Pflichten.
Fehlt nur noch die Möglichkeit und die "Richtige " Lady die mich so annimmt und es zu schätzen weiß dass ich nicht nur eine Option bin.
Ich hoffe meine Augen werden auch vor Glück glühen und ich ebenfalls da mein Ziel eine gemeinsame Zukunft in Harmonie und ein WIR statt jeder für sich.
Herzlichen Dank.
*knicks*
Evelin
Sissy Evelin, beschreibe doch erzähl doch mal etwas über deine Pflichten !

Lady K
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Hallo

Zitat von ********6_66:
@*****rer
Sehen wir genauso. Die Zofenkleidchen sind bei uns für Hausputzaufgaben als Spiel, sonst ist normale Frauenkleidung angesagt.
Unter der Woche ist er "Mann", ab Freitag Nachmittag das Mädchen/die Frau.
Es gefällt und darauf kommt es an.

Wow, klasse, schön.
Mein Traum ist eine Lady/Gebieterin/Partnerin, die mich zum einen "ganz Mann sein lässt", zum anderen aber auch Kleidungsvorschriften macht und wenn ich zu ihr komme, wenn es ihr danach ist, meine Männerbekleidung tabu ist und nur weibliches und feminines tragen darf.

Ich habe Kittelschürzen, da sind Wickelkittelschürzen dabei, wenn eine Lady nähen kann, kann sie Ösen für ein Schloss dran nähen, habe, wie schon erwähnt, Massen an Tüchern, wunderschöne, edle aber auch Kopftücher die zur Haus und Gartenarbeit getragen werden können.

Da ich für eine meiner beruflichen Tätigkeiten einen Vollbart trage, kann ich sowieso nicht 100% zur Sissy gemacht werden, dafür habe ich aber eine Frauengesichtsmaske.


Es war damals so schön, meine Tuchherrin und ich sind auch öffentlich, zu Weinfesten usw. gegangen, ich hatte einen Rock zu tragen, der Gürtel wurde durch ein Hüfttuch ersetzt, drunter natürlich ein Damenslip, Body, FSH, im Winter Strickstrumpfhose und 2 Röcke übereinander, da war ich natürlich nicht zu einer Frau zurecht gemacht, ich hatte sogar einen Vollbart, die Leute schauten zwar aber ich liebte es, ohne Halstuch durfte ich nicht sein...
Und bei Ihr daheim verbrachte ich Stunden mit Tüchern auf einen Stuhl gefesselt oder saugte eben die Wohnung...
Ich musste alleine in einem Strickrock von ihr einkaufen gehen, puuuh, Gänsehaut

WandererBW
**********velin Mann
653 Beiträge
Und etwas über meine Pflichten zu erzählen musste ich eine Lady haben.
Ich habe keine Lust es allen recht zu machen, kann man auch nicht. ... meiner zukünftigen dann wenn es sein sollte.
*liebguck*
*knicks*
********moon Mann
59 Beiträge
Zitat von ******ady:
Sissy Evelin, beschreibe doch erzähl doch mal etwas über deine Pflichten !

Lady K

Eine Lady, was Sie schreiben ist mir jetzt schon in mehreren Beiträgen sehr positiv aufgefallen, dafür ein großes Kompliment!

Ich habe auch diverse Pflichten schon erfüllen müssen als Sissy, mal mehr mal weniger in unterschiedlichen Phasen mit unterschiedlichen Personen. Aber berichten würde ich davon lieber im privaten Chat...
Das freut mich sehr zu lesen und Danke das du dich hier mit eingebracht hast.

Jedoch das Thema war die Erziehung " Von der Ehefrau zur Sissy erziehen "

Wir sollten auch bei diesem Thema bleiben !
********moon Mann
59 Beiträge
Ja, bitte um Entschuldigung Eine_Lady.

Ich meinte ja auch derartige Szenen, allerdings waren bei uns auch Männer beteiligt. Es war eben im Zusammenhang mit Cuckolding-Kontakten.

Die Männer haben gemeinsam mit meiner Frau die Sissy Erziehung durchgeführt.
Danke erst mal für eure Beiträgen , aber wie habt ihr angefangen euren Mann zur Sissy zu erziehen!

Meine Letzte Sissy, passt nicht so wirklich und nun habe ich Kontakt mit einer neuen Sissy.

Was meint ihr sind rosa Sissykleidchen, Schminke und eine schöne lange Perrücke ein guter Anfang für eine Sissy?

Lieben Gruß an alle.

Lady K
Sehr geehrte Lady

sind es die Äußerlichkeiten welche eine Sissy ausmachen?
Bei mir zählt das äußerliche schon mit dazu, aber das muss ja jeder für sich entscheiden . Meine Sissy soll auch optisch eine Sissy sein.
Mir bereitet es Freude und es amüsiert mich, da finde ich schon, das ein Sissykleidchen ein wenig Schminke und eine schöne Perücke dazu gehörten.
Auch ein Rose Tagebuch, sowie ein rosafarbener PK .

Natürlich kommt es bei einer Sissy nicht nur auf die Äußerlichkeiten an!

Eine Lady
Sehr geehrte Lady,
ich würde mich Ihnen sehr gerne als Sissy anbieten...meine Erfahrungen begrenzen sich derzeit leider nur auf Damenstrümpfe...ich wäre aber bei der richtigen Dame auch bereit für mehr *sweetkiss*
Danke für deine Bewerbung Frank_1965xx, ich bin jedoch nicht auf der Suche nach einer Sissy.

Jedoch gerne können wir versuchen es über dieses Thema hier mit ein zu bringen !

Vielleicht wird es dann für den einen oder anderen Mitlesern ein wenig interessanter 🤔

Eine Lady
Eine Lady lässt mal ihre nächsten Gedanken hier ein fließen .

Ich denke darüber nach ob ich meiner Sissy noch ein paar schöne Pinke High Heels verpasse ?
Dann trainieren wir erstmal das stehen mit Heels und anschließend wird das laufen damit trainiert .

Was denkt Ihr dazu?

Ich würde mich über eure Gedanken dazu freuen !

Einen schönen Tag an alle die hier mit lesen !

Lady K
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Zitat von ******ady:
Eine Lady lässt mal ihre nächsten Gedanken hier ein fließen .

Ich denke darüber nach ob ich meiner Sissy noch ein paar schöne Pinke High Heels verpasse ?
Dann trainieren wir erstmal das stehen mit Heels und anschließend wird das laufen damit trainiert .

Was denkt Ihr dazu?

Ich würde mich über eure Gedanken dazu freuen !

Einen schönen Tag an alle die hier mit lesen !

Lady K

SEhr empfehlnswert, soll ja beim gehen nicht rumeiern sondern sicher gehen und eine gute Figur machen, am besten die Heels dann mit Bändern zum abschließen verpassen damit sich das Sissy die Schuhe nicht unerlaubt ausziehen kann.

Viel Spaß, WandererBW
*****hen Mann
617 Beiträge
rumeiern ist gut, die Eier gehören doch sicher verpackt, rumeinern ist da nicht gefragt. Hohe Schuhe, feste Nüsse, ein Genuß für die Lady.
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Zitat von *****hen:
rumeiern ist gut, die Eier gehören doch sicher verpackt, rumeinern ist da nicht gefragt. Hohe Schuhe, feste Nüsse, ein Genuß für die Lady.

Du weißt svhon was mit dem Wortz "rumeiern" gemeint ist, man könnte auch sagen "das er nicht wie auf Eiern geht"
*****hen Mann
617 Beiträge
Aber die Eier gehören trotzdem gut verpackt damit sie nicht so rumhängen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.