Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1089 Mitglieder
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
zum Thema
Sissy Shooting: Zeigt her eure Männer in Dessous445
Zeigt her Eure Sissy's! Wie Sexy sind eure Männer in Dessous?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VON DER EHEFRAU ZUR SISSY ERZOGEN

Da macht euch keine Sorgen, diese werden in einem rosa PK schön eingeschlossen sein.

Danke für den Geadnken mit den Heelsfesseln, ein sehr guter Gedanke !
*******rBW Mann
14.163 Beiträge
Zitat von ******ady:
Danke für den Geadnken mit den Heelsfesseln, ein sehr guter Gedanke !

Gern geschehen, ich habe solche Fesseln schon oft gesehen und jedesmal Gänsehaut bekommen .



Beitrag von der Moderation editiert.
Der letzte Beitrag wurde von mir -wie gekennzeichnet- editiert.


Ich möchte eindrücklich an die https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html des JOYclubs erinnern.

Freundlicher Umgang
Der JOYclub ist ein Ort der Freude für alle. Behandele andere Mitglieder freundlich und respektvoll, offene oder verdeckte Beleidigungen und Provokationen sind bei uns völlig fehl am Platz. Regele Persönliches bitte im direkten Austausch und auch hierbei gilt: der Ton macht die Musik. Menschenverachtende, rassistische, extremistische, diffamierende oder herabwürdigende Aussagen gehören nicht in den JOYclub.


Kommentare, die andere angreifen und im Ton nicht stimmig sind, sollten bitte in Zukunft unterlassen werden.


Bitte zurück zum Thema.


Dea__Moderation
Danke DeaDivine!

Gestern ist mir auch ein toller Name für meine Sissy eingefallen .

Verraten habe ich ihm den heute morgen .
Meine Sissy heißt ab heute Susi, ich finde den Namen sehr süß und er passt so schön zu der Farbe rosa .

Sein neuer Name gefällt meiner Susi sehr gut.

Susi macht sehr viel Sport, heute hat sie ein Verbot dafür erhalten, da sie erkältet ist.


So nun an alle Leser einen schönen Abend !

Eine Lady
Zitat von ******ady:
Danke für deine Bewerbung Frank_1965xx, ich bin jedoch nicht auf der Suche nach einer Sissy.

Jedoch gerne können wir versuchen es über dieses Thema hier mit ein zu bringen !

Vielleicht wird es dann für den einen oder anderen Mitlesern ein wenig interessanter 🤔

Eine Lady
Schade, dass ich für Sie nicht als Bewerber in Frage komme, aber vielleicht findet es ne der anderen Damen Interesse *sweetkiss*
Die Idee mit den pinken High Heels und dem zugehörigen pinken KG ist wunderbar...Hauptsache nicht stolpern *zwinker*
LG an alle hier Frank
So ihr Lieben meine Sissy ist zur Zeit krank und ich möchte das sie erstmal gesund wird .

Ich denke das ihr da alle mitgeht !

Schönes Wochenende für euch alle !

Eine Lady

Und Jungs nicht persönlich werden , das mag Eine Lady nicht !
****olf Mann
1.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Besserung! *aspirin*

LG, DocWolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.