Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
221 Mitglieder
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Beratung bzgl neuem Käfig

**********ges89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Beratung bzgl neuem Käfig
Guten Tag liebe Damen, hallo Jungs!

Ich möchte mir schon lang Mal einen neuen KG zulegen, da ich mit dem jetzigen Kunststoffmodell nicht wirklich zufrieden bin:
https://www.edd24.de/de/keus … te-peniskaefig-chastity-cage

Der Ring ist einfach unpassend und damit unbequem. Der Korb ist mit seinen 9cm ganz gut ausgefüllt, aber muss der wirklich so lang sein oder ist ein etwas kompakterer eventuell sogar angenehmer zu tragen?

Im Moment tendiere ich zu einem günstigen Silikon Modell, einfach weil ich mir den Komfort besser vorstelle. Klar... Günstig ist billig und billig ist schlecht. Da ich aber nicht Dauerträger bin, reicht für mich ein günstiges Modell (bis eine Dame mir etwas anderes sagt natürlich *zwinker*).

Demnach stehen diese Modelle zur Wahl:
8,3cm Korb:
https://www.edd24.de/de/keus … fig-lang-verschiedene-farben

Der gleiche nochmal mit 6cm Korb:
https://www.edd24.de/de/keus … fig-kurz-verschiedene-farben

Ein anderes Konstrukt mit 7cm Korb:
https://www.edd24.de/de/keus … -silikon-verschiedene-farben

Den Letzten finde ich sehr interessant. Aber wie sieht es da mit der Langlebigkeit des Verschlussbandes aus?
Der Halt wird durch die Verbindung der Spitze zum Ring sicher sehr gut sein, aber ist das bequem?

Oder ist Silikon gar nichts und ich sollte lieber nach Metall schauen?

Viele Fragen die sicher schon tausend Mal gestellt wurden... Aber ich denke, dass eine persönliche Beratung eventuell sinnvoll ist bei dem Thema *g*
Und ja, ich schreibe viel von Komfort. Damit will ich nicht weinerlich klingen, sondern meine einfach nur eine gute Tragbarkeit über der Tag *zwinker*

PS:
Ich hoffe, dass die Links hier erlaubt sind. Das soll keine Werbung sein.

Vielen Dank für eure Hilfe!
**********Spiel Paar
564 Beiträge
https://www.edd24.de/de/keus … fig-lang-verschiedene-farben

Und wenn du dir zu dem beim Chinesen einen Edelstahl Ring bestellst (oder direkt alles in China ) dann ist es echt bequem.
Für mich jedenfalls, weil der Kunststoffring ist eine Qual.
**********Spiel Paar
564 Beiträge
€ 17,16 | 316L Edelstahl Kurze Männlichen Keuschheit Schloss Keuschheit Gürtel Keuschheit Schloss Export Version Cb6000s
https://s.click.aliexpress.com/e/4iUL2MJQ

Hoffe man darf das so posten. Sonst bitte löschen
*****_43 Mann
752 Beiträge
Nimm Stahl!
Es geht nix über Stahl: trägt sich gut - auch länger und sieht doch viel geiler aus. Zugegeben, das anlegen ist bisschen schwierig - aber beherrschbar!
Bild ist FSK18
Tja...du hast das Wort "Komfort" ja schon erwähnt - deshalb gehe ich da mal nicht drauf ein, denn es macht ja keinen Sinn, hier meine/unsere Sicht zum Thema "was will ich denn eigentlich mit einem PK erreichen" zu problematisieren.
Macht keinen Sinn und wäre dann ja auch irgendwie "OffTopic".

Zu deinen Modellen:
Das erste und das dritte Modell hatten wir auch. Das zweite ist eine kleinere Variante des 1. Modells...richtig?!

Unsere Erfahrungen damit lauten:
Die erste (und zweite) Version des Modells ist gru-se-lig!!
Die beiden Stäbe an der Seite sind nicht im geringsten stabil - mal abgesehen von den Ringvariationen, die du dir zusammenstellen kannst. Ändert aber nix an der Tatsache, dass das Ding (zumindest bei uns) Null alltagstauglich war. Ein bisschen Druck links - rechts...schon rutschen die instabilen Stäbe aus dem Silikonteil raus und das Ding ist frei.

Das dritte Modell haben wir auch - für uns ebenfalls ein kompletter Fehlkauf. Der Hodenring ist geschlossen. Dadurch musst du deine Hoden (erst der eine, dann der andere) da durchquetschen, danach den Penis durchdrücken...war uns einerseits viel zu anstrengend...und für unsere Sexualität in keinster Form nutzbar, denn wenn du den Ring wieder abnehmen willst, geht das im erregten Zustand definitiv nicht.

Nun weiß ich, dass es viele gibt, die das für sich ganz anders sehen - und einen geschlossenen Ring favorisieren. Ich denke, das ist Geschmacksache.
Es gibt auch das Argument, dass abgerundete Ringe besser sind, als die mit der etwas breiteren Ringauflage. Ich denke, auch das ist Geschmacksache.

Wir bleiben auf jeden Fall bei Metall / Edelstahl / Titan. Plastikdinger halten nicht lange - Silikon hörte sich für uns auch interessant an...war aber nix.

Warum gibt es so viele unterschiedliche Modelle...? Weil es so viele unterschiedliche Geschmäcker gibt. Ausprobieren, bis du den für dich richtigen findest...oder dir eine KH sagt, was du zu tragen hast.

Viel Erfolg beim Ausprobieren - und finden
*knicks*
**********ges89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Wow... Das ging ja schnell. Vielen Dank für die Beiträge!
@*********efeld Da habe ich auch schon dran gedacht. Aber ist der ganz ganz billige Chinakram überhaupt tragbar? Ich hätte da Bedenken wegen Schadstoffen im Material und Verarbeitungsqualität (scharfe Kanten etc.)...

@*******4Him
Vielen Dank für euren sehr hilfreichen Beitrag *g*
Damit sind die ersten beiden im Grunde schon Mal raus.
Beim dritten wäre das etwas komplizierte An- und Ausziehen kein Hindernis.
Wie hat sich das Modell sonst so getragen? Saß der gut oder ist der gerutscht bei einer sich anbahnenden Erektion?

Bzgl Metall:
Rutscht der nicht aufgrund seines höheren Gewichts gerne Mal nach vorne und weg von der Wurzel?
**********Spiel Paar
564 Beiträge
@**********ges89

Wenn Du Dich der Naivität hingeben möchtest, Produkte in deutschen Läden kämen aus Deutschland...

Es ist der gleiche Krempel. Es packt nur einer 200Prozent drauf.

Meine Erfahrungen sind gut. Auch mit anderen Produkten.
hähä...ganz ehrlich...wir haben das dritte Teil auch mit dem großen Ring nicht anlegen können. Wir haben auch gefragt und hilfreiche Tipps bekommen, wie die anderen das so machen.
Aber - und das ist wieder einmal sehr individuell - wir haben darauf verzichtet, weil...ach, steht im Profil, "was wir wie" miteinander machen.
Also, geärgert über eine weitere unnütze Geldausgabe und uns drauf besonnen "Metall ist das, was wir favorisieren."

Das Gewicht eines PK aus Metall ist höher...ja stimmt. Wir haben drei Modelle, wobei nur das "Event- und Clubmodell" wirklich ziemlich schwer ist. Das zieht nach unten, stimmt. Lässt sich aber selbst "nackt in action" ohne weiteres aushalten.
Deshalb auch zwei Metallmodelle für den Alltag - Hausgebrauch *smile*
Tragekomfort wird bei uns durch Jocks mit "Hodenbeutel" (oder wie heißt das?) erreicht. Jedenfalls berichtet mir mein Mann davon, dass das dann auch unter der Jeans gut tragbar ist und sitzt. "Normale Schlüpfer" (hihi...super Begriff *zwinker*) drücken den PK ziemlich...Boxershorts und Jeans...? Dann lieber nix drunter...wieder mal Geschmacksache.

*knicks*
**********ges89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
@*********efeld
Nein, diese Naivität habe ich natürlich nicht.
Natürlich kommt alles auf China. Aber ich bin so naiv, dass ich glaube, dass Dinge die offiziell in Deutschland verkauft werden grundsätzlich schadstoffmäßig unbedenklich sind.
Das zweifle ich bei direkter Chinaware an.
**********Spiel Paar
564 Beiträge
@**********ges89

Ich fürchte es sind oft die gleichen Produkte und ich hoffe, das die Chinesen auch nichts aus alten Brennstäben weiterverarbeiten
**********en_AC Mann
81 Beiträge
Ich hatte zuerst einen aus Metall. Auf die Legierung reagierte ich bzw. er leider Allergisch. Danach habe ich mir einen aus Kunststoff bestellt, aber der Ring war trotz schleifen´s der Kanten eine Katastrophe. Nun habe ich mir vor ca. 4 Wochen aus den Teilen der Zwei einen Super passenden selbst zusammen gestellt. Das heißt, den gut sitzenden Ring aus Metall mit den restlichen Teilen vom Kunststoff- KG kombiniert und alles ist nun in bester Ordnung.
****65 Mann
1.265 Beiträge
Na ja, nicht alles kommt aus China....

Ich habe auch eine beträchtliche Anzahl an KGs.
Angefangen bin ich mit dem Cube aus Plastik; na ja, der hat a.) eine recht lange (für mich zu lang) Penisröhre und sitzt daher nicht gut.
Der Lancelot, mein Reise-KG, ist auch keine China-Ware (denke ich zumindest). Wenn Du den mit Klappring nimmst, hast Du einen wunderbaren, alltagstauglichen KG. Ich habe ihn mit geschlossenem Ring, was mit etwas Übung aber auch kein Problem ist.
Mei Favorit ist der CS500; auch nicht aus China. Den habe ich etwas modifiziert (alles Silikon weg) und den trage ich wirklich 24/7.
Zum Spielen nehme ich dann den Latowski; ein sau geiles Teil, aber nicht für 24/7; den habe ich mal eine Woche lang getragen, aber das war echt ne Tortour.

Fazit: unbedingt Edelstahl (schon der Hygiene wegen) !
Schelle für Reisen
Schelle mit Hüftband für alle Tage
Mit Schrittband oder Lato zum Spielen

L.G.
Piet
Bild ist FSK18
Mit nem schönen Damenslip und Straps....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********anda Mann
226 Beiträge
Die Silikon Modelle kann ich Dir nicht empfehlen, da es in denen sehr einfach ist, zu einem Orgasmus zu kommen. BON4 ist so einer. Dann besser den aus Metall von der gleichen Firma. Sehr gutes Produkt. Im Moment steht bei uns der Solitär Extreme von Masters Series, als gute Wahl. Gut! könnte dir dev. zu klein dann sein.
l.g
**********ges89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Zusammenfassend kann ich mich also von meinem Traum-KG aus Silikon verabschieden 😅 ... Reinstes Spielzeug.
Ich werde mich also nach einem aus Edelstahl umschauen müssen. Da geht die Recherche von neuem los... *les*

Vielen Dank erstmal an alle! *danke*
****65 Mann
1.265 Beiträge
Na ja, zum Orgasmus kannst du in jedem Käfig kommen, das ist keine Kunst. Keuschheit an sich findet ja auch eher im Kopf statt.
Der einzige KG in dem du wirklich nicht zum Höhepunkt kommen kannst ist der Lato!
L.G.
Piet
**********ges89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
@****65 Das ist klar. In meinem jetzigen Kunststoff KG kann ich auch einen Orgasmus haben. Das wird im Metall Käfig nicht viel anders sein. In Silikon sicherlich etwas leichter.
Aber ja, der Käfig ist nur eine Unterstützung. Das ganze beginnt und endet im Kopf.
********onne Mann
589 Beiträge
Ich schreibe dann auch mal meine Meinung dazu.

Was Orgasmen betrifft in KG-Modellen.
Die sind immer möglich, hängt nur davon ab wie stark der benutzte Vibrator ist den man dranhällt.

Der letzte KG, Bon4 Style, trägt sich anfangs gut, jedoch zuviel Gefingers beim Anlegen.
A-Ring auseinanderziehen oder viel Reinzwängen bis er rüber ist. Dann das Band, ebenfalls durch Schlaufen und Ösen ziehen. Nicht bequemes Handling für einen alleine, noch weniger für eine Dame wo dies denn mal tun soll.

Würde eher dann zu Top Modellen aus Stahl tendieren oder eben mit Schritt/Taillenband.

LG
M.
*******erg Mann
172 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass die Kunststoff-dinger alle kaputt gehen und die Geruchsbildung stärker ist. Ich hatte den Original CB6000 und den CB6000s. Die Silikonsachen sind uns persönlich zu instabil. Am besten gehen Edelstahlmodelle, nicht einfaches Metall. Viele Modelle sind offener und damit hygienischer. Und vielleicht einen ergonomischen Ring nehmen.
******ser Mann
337 Beiträge
Hi,

vermutlich ist es von Person zu Person verschieden, ob man in einer Penisschelle zum Orgasmus kommen kann oder nicht. Ich persönlich kann es spätestens nach ein paar Tagen allein durch geile Gedanken und "gegen den Käfig pressen" des Penis durch an- und entspannen. Da wird der beste KG der Welt nichts gegen tun können. - Natürlich mache ich das nicht, denn danach ist das Tragen des KGs viel frustrierender, weil wer will schon ohne Geilheit in der blöden Schelle drin stecken *ggg*

Bzgl. Komfort finde ich die Kombination "Käfig aus Plastik - Ring aus Stahl" am besten. Ein Metallring ist irgendwie netter zu meiner Haut am Hoden, während der Plastikkäfig sehr leicht ist und dadurch im Alltag aufgrund der Schwerkraft keinen Zug auf die Hoden verursacht.

Aus Silikon habe ich den Bon4 und den Bon4 large - die trage ich aber ewig nicht mehr, weil sich das für mich völlig falsch anfühlt. Da kann ich auch einfach drei Lagen Kondom überstülpen und fertig *zwinker*
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
Aaaaaaaaaaaalso.....optisch *sabber* bin auch ich auf jeden Fall für einen aus Stahl *ja*
Was die bequemlichkeit angeht, darfst du noch tragen was dir gefällt.
Denn sonst musst du den tragen den die Lady will *teufel*
**********ges89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde es mit einem aus Edelstahl probieren. Schaue gerade noch ob lieber etwas offener (so ein Gitter Modell) oder doch lieber recht geschlossener (ähnlich wie ein Kunststoff oder Silikon Modell).
Die Qual der Wahl...
@****109 es wäre mir tatsächlich lieber und auch einfacher, wenn die Lady das für mich entscheiden würde 😅
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
@sub_des_tages89

Ich darf ja nicht *baeh*

Also such trotzdem einen aus, wo du meinst das er uns Lady´s gefällt *grins*
Und dann natürlich „vorzeigen“...bei soooo viel Beratung *smile*
**********ges89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
@****109 wer sagt das? *grins*
Den Ladys scheint auf jeden Fall Metall zu gefallen. Grund genug die Alternativen außer Betracht zu lassen.
@*******4Him ich dachte mir schon, dass ich da nicht drum rum kommen werde 😂
****olf Mann
1.349 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @**********ges89,

bei optisch identischen Modellen ist der "Chinakram" genauso gut wie das, was du in DE bekommst (denn die beziehen auch aus China). Ich habe da tadellose Erfahrungen, nur die Lieferzeit ist halt "etwas" länger (meist so 1-2 Monate). Die Preise dafür wesentlich niedriger.

Wenn du wirklich qualitativ hochwertige Käfige/Gürtel haben möchtest, gibt es natürlich auch in der "westlichen Welt" hervorragende Manufakturen, die meist sogar nach Maß fertigen. Allerdings auch zu "hervorragenden" Preisen, die man sich erst leisten können muss.

LG,
DocWolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.