Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
221 Mitglieder
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Beratung bzgl neuem Käfig

**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
@sub_des_tages89

Wenn du jetzt meinst wer sagt das ich nicht darf.....

dann DU *baeh*
**********ges89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
@****olf die top Manufakturen mit deren Preisen sind mir bekannt. Davon nehme ich erstmal noch aus diversen Gründen Abstand 😅
Wenn du aber meinst, dass die China Modelle bei gleicher Optik tatsächlich identisch sind, dann ist das nochmal einen Blick wert. Je nachdem wie so die Preisunterschiede sind.

@****109 vielleicht möchtest du mir einmal eine CM schreiben und wir können schauen, ob du mich beraten kannst *g*
*****_43 Mann
748 Beiträge
@**********ges89:
China ist preiswert und klappt bei langer Lieferzeit. Wenn's mehr als ca. 25 EUR kostet kannste ev. Probleme mit dem Zoll bekommen.
Allerdings passt bei den chin. Käfigen meine ewas ausgeprägtere Eichel kaum rein!
*****k79 Mann
30 Beiträge
Trage seit ca. 1 Monat den Holytrainer V3 Nub. Bisher wirklich sehr angenehm zu tragen. Hatte davor immer Metall KG‘s. Die werden im Alltag manchmal ziemlich schwer und ziehen der Schwerkraft zu Folge nach unten.
Bei mir haben auch immer anatomische Ringe am besten funktioniert. Die runden Ringe haben auf Dauer Blessuren oder Rötungen hinterlassen.
******e61 Mann
4 Beiträge
Habe bei der Wahl des Pk auch viel rumexperimentiert und letztendlich viel Geld sinnlos verbrannt. Bin jetzt mit einer maßgefertigten Schelle von Steelworxx sehr zufrieden. Ließ sich vom ersten Tag an problemlos tragen. Bin jetzt seit einigen Wochen durchgehend verschlossen.
**********ges89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe, dass nächste Woche endlich das versprochene Foto mit dem neuen Schmuckstück folgen kann *g*
**********ges89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Beratung
Da ist das neue Schmuckstück!
Heute ist er angekommen und gefällt mir erstmal sehr 😊
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.