Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1352 Mitglieder
zum Thema
kopfkino/keinen slip unterm rock/keinen slip unter der hose.65
Mich würde mal folgendes interessieren. sowohl was die damen.
zum Thema
Weisse Hose oder Rock - Was drunter?253
Der Sommer kommt und ich hab gestern meinen Kleiderkasten aufgeräumt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG und Rock statt Hose und nichts zwickt

*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Themenersteller 
KG und Rock statt Hose und nichts zwickt
Hallo

ich hab es wahsrcheinlich schon öfter geschrieben, trage ich einen KG und anstatt einer Hose, einen Rock oder einen Kilt, stelle ich immerwieder fest, ein Kilt oder ein Rock ist die idealste Bekleidung wenn man verschlossen ist, es zwickt nichts, es wird nichts eingeklemmt.

Aber "!Mann braucht eben Mut dazu" und eine Partnerin für die es ok ist wenn ihr "Verschlossener" einen Kilt oder Rock trägt.

Ich weiß und bekomme es oft an mir selbst zu spüren, Mann kann leider nicht immer eins der beiden Kleidungsstücke tragen.

Ich war heute im Rock in Stuttgart, drunter, selbst verschlossen, mein KG: Bild "KG 1" von WandererBW
ES war ein tolles Gefühl das ich mit einer Hose nie gehabt hätte.

WandererBW

P.s. kann ja durchaus auch eine Anregung sein für Ladys, ihren verschlossenen Partner in einen Rock oder Kilt zu stecken *smile* *fiesgrins*
Zitat von *******rBW:
KG und Rock statt Hose und nichts zwickt
Hallo

ich hab es wahsrcheinlich schon öfter geschrieben, trage ich einen KG und anstatt einer Hose, einen Rock oder einen Kilt, stelle ich immerwieder fest, ein Kilt oder ein Rock ist die idealste Bekleidung wenn man verschlossen ist, es zwickt nichts, es wird nichts eingeklemmt.

Aber "!Mann braucht eben Mut dazu" und eine Partnerin für die es ok ist wenn ihr "Verschlossener" einen Kilt oder Rock trägt.

Ich weiß und bekomme es oft an mir selbst zu spüren, Mann kann leider nicht immer eins der beiden Kleidungsstücke tragen.

Ich war heute im Rock in Stuttgart, drunter, selbst verschlossen, mein KG: Bild "KG 1" von WandererBW
ES war ein tolles Gefühl das ich mit einer Hose nie gehabt hätte.

WandererBW

P.s. kann ja durchaus auch eine Anregung sein für Ladys, ihren verschlossenen Partner in einen Rock oder Kilt zu stecken *smile* *fiesgrins*


liest sich klasse und gut gemacht! *zwinker*
das photo kann ich leider nicht öffnen? was für ein KG?

woher bekommt man schottenröcke in BaWü?
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********1234:
liest sich klasse und gut gemacht! *zwinker*
das photo kann ich leider nicht öffnen? was für ein KG?

woher bekommt man schottenröcke in BaWü?

Danke.

Ist ein alter CS, so ähnlich wie dieser: http://www.fetisch-felix.de/ … at/c10_CS-Chastitysteel.html

Kilts findet man z.B. bei ebay, da gibt es shops, wenn Du einen mit Karos möchtest reicht es Kilt einzugeben, einfarbige nennt man Uitility

WandererBW
********ker1 Mann
3.589 Beiträge
Auch in einer Hose zwickt nichts. Ob etwas zwickt oder nicht, liegt nach meiner Erfahrung eher am KG und dessen Qualität, denn an einer Hose bzw. einem Rock.

Aber "!Mann braucht eben Mut dazu" und eine Partnerin für die es ok ist wenn ihr "Verschlossener" einen Kilt oder Rock trägt.

Es ist Deine Vorliebe, die DIR gefällt. Das ist vollkommen in Ordnung und freut mich auch für Dich. Aber ich geben zu bedenken........ Diese Formulierung läßt auch den Schluss zu, dass wer "ohne Rock" auch "ohne Mut" ist. Das meinst Du bestimmt nicht so, aber klingt schnell mal unglücklich.

Wie gesagt, Dir und Deiner Vorliebe Kilt / Rock alles Gute.

*my2cents*
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ker1:
Aber "!Mann braucht eben Mut dazu" und eine Partnerin für die es ok ist wenn ihr "Verschlossener" einen Kilt oder Rock trägt.
Es ist Deine Vorliebe, die DIR gefällt. Das ist vollkommen in Ordnung und freut mich auch für Dich. Aber ich geben zu bedenken........ Diese Formulierung läßt auch den Schluss zu, dass wer "ohne Rock" auch "ohne Mut" ist. Das meinst Du bestimmt nicht so, aber klingt schnell mal unglücklich.

Ich meine ganz einfach nur das man schon Mut braucht als Mann im Rock oder Kilt unter die Leute zu gehen da einen doch sehr viele anstarren obwohl der Kilt schon Kult ist.

WandererBW
so hab ich es auch verstanden ...
all right here
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********1234:
so hab ich es auch verstanden ...
all right here

Dankeschön *wink*
******arv Mann
21 Beiträge
Ich bevorzuge Jockstraps anstelle von Unterhosen die halten alles schon da wo es hingehört und erlauben mehr Freiraum zum spielen *fiesgrins* . Jeder muss für sich selbst finden was für Ihn funktioniert und was einem am besten gefällt.
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******arv:
Ich bevorzuge Jockstraps anstelle von Unterhosen die halten alles schon da wo es hingehört und erlauben mehr Freiraum zum spielen *fiesgrins* . Jeder muss für sich selbst finden was für Ihn funktioniert und was einem am besten gefällt.

Oh, Dzu trägst also sonst nichts? Keine Hose? *schock* *smile*

WandererBW, der sich jetzt fragt was das mit dem Thema "Rock anstatt Hose" zu tun hat aber ist ok *g*
******arv Mann
21 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Zitat von ******arv:
Ich bevorzuge Jockstraps anstelle von Unterhosen die halten alles schon da wo es hingehört und erlauben mehr Freiraum zum spielen *fiesgrins* . Jeder muss für sich selbst finden was für Ihn funktioniert und was einem am besten gefällt.

Oh, Dzu trägst also sonst nichts? Keine Hose? *schock* *smile*

WandererBW, der sich jetzt fragt was das mit dem Thema "Rock anstatt Hose" zu tun hat aber ist ok *g*

Es geht darum das unter einem Rock nichts zwickt und ich wollte anmerken das Jockstraps mit Hosen eine alternative seien können für diejenigen den es nicht zusagt einen Rock zu tragen und ja es kommt auch vor das ich nichts außer einen Jock trage *baeh* aber ich denke es geht aus meinen Text eindeutig genug vor das ich den Jock unter meiner Alltagskleidung trage.
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Themenersteller 
Alles klar, Danke chaosmarv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.