Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex58
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtropfen und Ausfluss

*********ndsub Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Nachtropfen und Ausfluss
Hallo, ich bin noch neu hier und seit einer Woche in einen Holy Trainer V3 eingeschlossen.
Ich bin sehr zufrieden damit und die Mistress hat mir nach 3 Tagen erstmals erlaubt ihn für eine intensive Reinigung aufzuschließen.
Nun zu meinem Problem.
Nach dem Pipi tropfe ich nach und beim Gedanken an meine Mistress habe ich Ausfluss. Das ist sehr Unangenehm und riecht auch nicht so toll. Was kann man dagegen machen.
Einlagen oder geruchsdichte Gummihosen sind mir eingefallen.
LG
sub Stefan
*******l62 Frau
1.262 Beiträge
Ich empfehle eine Schelle in der die Eichel waschbar ist ……… Da diese dann offener ist kannst du einen Slip oder String darüber tragen, wie sonst auch. Oder trägst du sonst Einlagen und/oder Gummihosen? Letzteres zumindest ist ein ganz anderes Thema …… *floet*
**********ryBBW Frau
2.275 Beiträge
*sorry* aber in meinen Augen gehört eine tägliche Reinigung des Penis und somit Aufschliessen des Käfigs dazu! *wuerg*
Einlagen von Tena Men (Shield) 1 funktionieren ganz gut
Die Hygiene ist einer der Gründe, neben der Optik, weshalb wir uns für ein Edelstahlmodel mit Gitterstäben entschieden haben.
Da kann man sich problemlos im eingeschlossenen Zustand waschen, bei schwer zugänglichen Stellen hilft eine weiche Zahnbürste.
Hängt natürlich auch davon ab, ob man(n) noch eine Vorhaut hat.
Unser Keuschling ist beschnitten.
Sofern keine tägliche Reinigung möglich ist sollte der KG aus Stäben bestehen damit die Reinigung auch so erfolgen kann.
*******l62 Frau
1.262 Beiträge
In der Tat ist Beschneidung hilfreich, aber dann kann ein Edelstahlkäfig auch länger getragen werden, denn er kann damit duschen 😉
Beschnitten ist es auf jeden Fall einfacher.
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps. Leider kann der KG nicht unter der Woche mit Kontrolle meiner Mistress aufgeschlossen werden. Wir sind immer wieder für eine Woche getrennt, da soll der KG ja dafür sorgen das ich keine Dummheiten mache. Tägliches Duschen hilft zwar, aber 2 Stunden später ist alles wieder eingesaut. Bin nicht beschnitten und will das auch nicht.
Edelstahl Käfig ist sicher eine Möglichkeit, ich bin aber mit meinem Kunststoff KG sehr glücklich und habe damit keinerlei Probleme.
tja...
dann hast Du wohl auch keinen Rat nötig, wenn Du zufrieden bist *zwinker*
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich brauche ich Rat, es ist halt nur alles Neu und ich bin mit meinem ersten KG sehr glücklich das nix zwickt und reibt. Außer der Tropferei und dem Geruch habe ich keine Probleme.
Wenn ich lese wie lange die Gewöhnung an einen KG in der Regel dauert bin ich schon froh, nach 12 Stunden Eingewöhnung unter Aufsicht, für eine Woche von meiner Mistress mit KG weggeschickt worden zu sein und das bis jetzt super aushalte.
*******LD_J Paar
196 Beiträge
.....Edelstahl !!!!
*********iden Mann
73 Beiträge
Bei meinem Edelstahl Modell ist das recht gut alles handhabbar, auch das Anlegen geht recht gut, weil er Längsstäbe hat und nicht aus querlaufenden Ringen besteht. Dadurch bleibt die Vorhaut beim Anlegen auch nicht immer hängen.
Durch die Stäbe kann ich zudem nach dem Toilettengang immer etwas gefaltetes Klopapier reinschieben, was dann auch dort verweilen kann und die Feuchtigkeit abführt. Weniger Feuchtigkeit=saubere Unterhose = weniger müffeln.

Es kommt bei den ganzen KGs also nicht nur darauf an, ob er bequem ist, sondern auch ob her alltagstauglich ist. Hygiene zähle ich zur Alltagstauglichkeit und da ist Edelstahl nunmal eine feine Sache *zwinker*

Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung *zwinker*
******480 Paar
169 Beiträge
Aus eigener Erfahrung: Edelstahl !

Bin unbeschnitten und Tüte natürlich immer mit zurück gezogener Vorhaut ein damit sich direkt an der Eichel möglichst wenig sammeln kann. Von den Schellen bin ich weg und nutze jetzt lieber den CS-500. Mit dem Gitter vorne ist das perfekt für eine sehr gute Reinigung und nebenbei ist der Trage- und Schlafkomfort perfekt.

Bezüglich Tröpfchen hab ich keine Probleme, die natürlichen Dichtungen halten noch ganz gut 😅, ansonsten Einlage benutzen.

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg 😉
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Lege/klebe Dir, Slipeinlagen in den Slip, das ist das sicherste und bevor Du den Slip hochziehst, mit Toilettenpapier "die Tropfen auffangen"!

Und der Einkauf von Slipeinlagen als Mann macht so manchem noch Gänsehaut, ich kaufe sie nur da wo mir niemand aus meinem Bekanntenkreis begegnen kann *floet*

WandererBW
*****eme Mann
30 Beiträge
Die weitestgehend umschliessende "Röhrenbauform" des V3 macht halt Wäsche im verschlossenen Zustand sehr schwierig.
Für den WC-Besuch evtl. ein WC-Papier längs zusammen falten und zum Abwischen vorn durch den Schlitz ziehen.
Bez. Hygiene bei Ausflüssen hilft evtl. der sanfte Wasserstrahl mit dem Duschkopf durch die vordere Öffnung (wie angesprochen ist's unbeschnitten wohl schwieriger) manche Wasser(!)tropfen werden dabei jedoch im V3 bleiben und mitunter auch sukzessive nachtropfen.

Ansonsten bleibt noch Reinigungs-Intervalle verkürzen, so wäre wohl mit Vorhängeschloß (statt Einsteckschloss) eine Reinigung zwischendurch einfacher (wenn von Deiner KH erlaubt).
Bspw. wirst Du mit beschriftetem Schloß1 verschlossen, erhälst Schloß2 im geöffneten Zustand (sollte ohne Schlüssel einrastbar sein), Schlüssel1 hinterlässt Deine KH in einem Zahlentresor bei Dir, dann schickst Du ihr ein Foto (evtl. mit mitfotografierter Handy-Tag/Zeit-Anzeige) vor dem Aufschliessen, Du erhälst den Tresorcode (evtl. mußt Du sie darum gebührend bitten), sperrst Schloß1 auf, reinigst, sperrst mit Schloß2 zu und schickst neues Foto vom Verschluß (da gibt's aber auch nette Time Lock Foto Apps mit der Deine KH die Zeit einstellen kann bis Du an den Tresorcode zum Aufsperren kommst), in Kombination mit Strafen wenn Du bspw. nicht innert 10 Minuten fototechnisch Deinen Wiederverschluß nachweist, kann das auch ein reizvolles Spielelement sein.
was wäre mit Sitzbädern? Kommt Wasser dann nicht unweigerlich überall ran? und mit Massagedusche unter Wasser spülen...hmmm
******480 Paar
169 Beiträge
Zitat von *********avior:
was wäre mit Sitzbädern? Kommt Wasser dann nicht unweigerlich überall ran? und mit Massagedusche unter Wasser spülen...hmmm

Ein sehr guter Vorschlag !
******ser Mann
337 Beiträge
Gegen das Tropfen habe ich tagsüber oft ein Kondom über dem KG mit etwas Klopapier vorne drin. Dann bleibt zumindest die Wäsche sauber. Im Gegensatz zu Einlagen kann da auch nie was daneben gehen. Sieht nur dämlich aus, aber es sieht ja sowieso keiner *g*

Täglich reinigen muss halt sein.
*********ttos Paar
445 Beiträge
Tena für Männer *zwinker* Passt sich gut an und nimmt diskret auf. Dann geht der Tropfen auch nicht in die Hose
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Slipeinlagen tragen doch viele Menschen.

Wasser einspritzen ist doch machbar. Sozusagen duschen etwas anders.

Irgendwann nimmst du den Intimschmuck schon an.
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Slipeinlagen von Tena sind wohl die beste Lösung um nicht den ganzen Tag eine feuchte Hose zu haben.
Ist halt wieder mal demütigend, aber das braucht ein sub ja.
Den KG wechseln will ich nicht und wenn es immer noch riechen sollte gibt es auch noch Gummihosen.
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Alldays Slipeinlagen sind auch ok und wenn sie in einen weißen Slip geklebt werden, kaum zu sehen.

Das blöde, die Dinger sind aus Kunststoff

Wer schaut schon darauf ob Mann, Slipeinlagen trägt, demütigend wird es erst wenn Du ne dicke Binde tragen musst, von Deiner Herrin/Lady/Gebieten, befohlen *fiesgrins*
*******osus Mann
91 Beiträge
Eigentlich ist ja schon alles gesagt. Aber geb trotzdem noch meinen Senf dazu, da ich ebenfalls einen Holy Trainer V3 besitze.

• Reinigung in verschlossenem Zustand ist zwar umständlich, in der Dusche und mit genügend Geduld aber durchaus möglich
• ich denke wenn man sich verschlossen täglich gut reinigt und dann alle 2-3 Tage eine ausführliche, aufgeschlossene Reinigung unter Aufsicht vornimmt, sollte das gut reichen. Und riechen 😂
• das Nachtröpfeln ist dann eine andere Sache. Gut mit Klopapier abwischen ist sicher mal das eine. Wenn das nicht reicht könnten Slipeinlagen ev wirklich interessant sein. Zumal man damit auf Wunsch auch den Demütigungs und Sissyfication Aspekt etwas fröhnen kann 👍😂
********onne Mann
589 Beiträge
Als Switcher, leg ich mir gerne ma den Looker1 von Steelworxx an.
Edelstahl, Stäbe, Harnröhrenplug. Dazu Plug noch verschraubbar.
Nach WC-Gang tropt es leicht nach, das kann aber sofort abgetupft werden an
Röhrenausgang. Danach Verschraubung drauf, fertig.
Dazu, einfach zu reinigen! Ob unter Dusche oder zwischendurch auf WC.

Somit auch tragbar über 1 Woche!

M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.