Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex58
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtropfen und Ausfluss

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich würde immer nur einen KG empfehlen,wo es möglich ist, die Hygiene zu 100% leisten zu können. Alles andere ist nur etwas für ein paar Stunden in meinen Augen.
Hygiene ist das A und O!
Das Problem mit dem Nachtropfen kenne ich auch. Leider kann man dem nur durch eine ordentliche Reinigung wirklich entgegenwirken - obwohl die Idee mit den Einlagen auch ziemlich gut und praktikabel ist.

Wenn es um die Reinigung im verschlossenen Zustand geht, empfehle ich dafür eine Spritze zu verwenden.
Mit deren Aufsatz kommt man wunderbar durch die Löcher, die vorne am Holy-Trainer vorhanden sind.
Beim Trocknen kann sich ein Föhn (nicht zu heiß einstellen, da das Resin sonst weich wird) als hilfreich erweisen.

Gegen den Geruch kann man auch Desinfektionsflüssigkeit verwenden (unbedingt auf Oberflächenverträglichkeit achten!), die man ebenfalls über eine Spritze gut verteilen kann.

Das alles kann aber dennoch keine umfassende, wöchentliche Reinigung ersetzen...! *nixweiss*
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Da die Mistress entschieden hat ,das Einlagen Sie abtörnen, hat Sie mir Gummihöschen verpasst, die luftdicht abschließen. Zudem werde ich, wenn ich nicht unter Ihrer Kontrolle bin, 2 mal wöchentlich mit Skype Kontrolle zum gründlichen Reinigen aufgeschlossen. In Verbindung mit täglichem Duschen ist diese Lösung optimal. Keine feuchten Stellen mehr und kein Geruch. *freu2*
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
*hm* ... mal für die Dummen unter uns

Also mit KG pinkeln gehen bedeutet:
1. Sitzpinkler
2. Wasserflasche mitführen um im sitzen nachzureinigen
3. Desinfektionsmittel in spritze mitführen
4. Tenabinde tragen

Hab ich das so richtig erfasst?
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Fasst, das Problem betrifft nur Kunststoff KG´s die geschlossen sind und man dadurch schlecht mit Klopapier dran kommt Edelstahl Träger haben das Problem nicht *heul2*
*********5580 Mann
261 Beiträge
Das ist nicht ganz richtig,selbst bei sehr offenen Edelstahl Modellen ist eine Reinigung sehr aufwendig,man kann sich halt besser abhelfen (Wattestäbchen,Pinsel,weiche Zahnbürste,Sitzbad....)
Ich glaube nicht,das du mit einer Gummihose dein Problem wirst lösen können,dann schwitzt du mehr,vor allem entwickelt Gummi einen Eigengeruch,wenn er länger getragen und warm wird...dein "Häftling" wird ständig feucht sein,noch mehr riechen und da wirst du sehr aufpassen müssen,das du nicht wund wirst.....also bei deinen kontrollierten Aufschlüssen genau schauen und wenn nur kleine Druckstellen oder Scheuerstellen zu erkennen sind,darf kein KG dran!
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Im Kunststoff KG ist er sowieso immer feucht, Latex Geruch ist kein Problem und wie es in der Hose riecht ist der Mistress egal. Wird ja täglich intensiv geduscht.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Hm ... geht ihr nicht arbeiten?
Oder geht ihr immer dusxhen nach jedem wc besuch?

Grübel
******ser Mann
337 Beiträge
Ich trage nur KGs, mit denen ich vernünftig pinkeln kann, idealerweise auch im Stehen, mindestens aber im Sitzen ohne Rumgespritze. Aber dafür dusche ich auch jeden Morgen oder Abend ohne KG und mach den sauber. 24/7 tragen ohne Aufschluss geht nur mit sehr offenen Modellen, aber die mag ich nicht so gerne, weil man dann zu viel Schwanzkontakt aufbauen kann.

Das Leben ist voller Kompromisse *g*
Was saut denn 2 Stunden nach Anlegen so ein?
Also bei mir tropft nichts nach, da meine Eichel genau zum Ausgangsloch vom Cage passt und die Haut eh etwas heraus schaut.... Also Arbeiten ect. Ist somit 24/7 möglich ohne Fleck an der Hose oder von der Geruchspolizei festgenommen zu werden.
Ich weiß nicht ob das exakt hier her gehört... Meine Freundin will mich am Montag verschließen... Jetzt ist uns die Hygiene klar... Wie sie das machen möchte ist ihr auch klar... Aber wie melkt ihr ihn aus? Das Ding ist halt... Ich bin viel unterwegs "Geschäftlich" und wir möchten den verschluss beide, damit ich erstens lerne auf sie mehr ein zu gehen und sie auf meinen Reisen sicher ist, das ich nicht was. Anstelle. Natürlich wird es zu Hause auch weiter geführt in allen Facetten..
Aber wie kann man sich richtig die Prostata ausmelken ohne das sie diese massieren muss. Ich habe zwar einen Prostata vibrator aber der ist nicht wirklich effektiv.. Habt ihr Tips und Tricks wie man das hin bekommt? Man soll ja einmal die Woche... So ca. Die Prostata ausmelken... Also meine Freundin ist hier auch bei joyclub. Also wir sind wirklich real. Falls das zur Debatte stehen sollte.

Falls das hier im falschen forum ist... Sorry, weiß nicht genau wo ich das hier die frage rein stellen soll... Falls falsch sagt mir wo, dann stelle ich es da noch mal rein.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Erstens ... es MUSS NICHT gemolken werden

Zweitend .. google mal indirekte prostatastimulation

Das melken ist nur ein zusätzlicher fetisch
@*******aTV ... *danke* Die bei Holytrainer.com haben echt keine Ahnung.. Gut, das du das uns gesagt hast.
Fast hätte ich der Webseite glauben geschenkt *g* auf der es da heiß Zitat:Vergessen Sie nicht, dass der Mann für eine gute Körperhygiene seine Prostatadrüse entleeren muss. Diese schwillt mit der Zeit an, um eine Flüssigkeit zu produzieren, mit deren Hilfe sich das Sperma frei bewegen kann. Diese Drüse, die kein Sperma enthält, muss entleert werden, um eine Prostatahypertrophie zu vermeiden. Das Zeitintervall zwischen jeder Entleerung ist bei jedem Mann individuell zu wählen, aber persönlich denke ich, dass 1x pro Woche ausreichend ist, um in dieser Hinsicht völlige Sicherheit zu gewährleisten. Wenn Sie ihm das Eindringen oder Masturbieren nicht erlauben möchten, sollen Sie wissen, dass ein Mann seine Flüssigkeit durch die Harnröhre hinaus befördern kann, indem er die Prostata mit Hilfe eines Prostata-Massagegeräts massiert. Der Vorteil dieses Verfahrens besteht darin, dass der Mann diese Drüse entleeren kann, ohne einen Orgasmus zu bekommen und ohne jegliches Lustgefühl, während er in seiner Keuschheitsvorrichtung eingeschlossen bleib". Zitat Ende"

Melken war vielleicht der falsche Ausdruck.... Aber ich glaube, daß die Jungs und Mädels da schon ziemlich gut bescheid wissen. Was das Googlen angeht... Danke das werde ich doch glatt mal machen.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Lach ... wie gesagt ... muß nicht gemacht werden ... der Schwanz explodiert nicht nur weil du einem Monat nicht kommst ...
Von explodieren hat niemand geredet... Aber gut das man hier wirklich konstruktive Unterhaltungen führen kann😉.... Falls noch jemand zur Schwanz-Explosion beizutragen hat... Immer her mit den Tips... Ansonsten freuen wir uns über konstruktive Kommentare *danke*
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Was zuviel ist, verdaut mann wieder. *g*

Ist ja organischer Müll. hups Naja, unser Körper mehrere eigene Bio-Müllentsorgungssysteme.
Hallo !
Wenn man z.B. krank ist dann kann es sein das man nach OP oder so wochen bzw. Monate nicht abspritzt . Ohne Gesundheitliche Schäden . Das da irgendwas entleert werden muß ist wohl mehr Sage und Legende.
@****ckt das haben wir uns auch schon gedacht, deswegen war es ja unsere Frage. Natürlich ist es so, daß man auch ohne kann und muss. Aber wir dachten halt, fragst mal in der Gruppe nach. Vor allem, wo wir das noch gelesen haben auf der Web Seite. Aber gut, scheint so zu sein, daß es nicht sein muss. Wird meine Freundin freuen.... Da sie sehr gerne orgasmus Kontrolle ausübt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.