Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
391 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Qualität von Clubs51
Bei meinen Besuchen in der verschiedenen Clubs fiel mir auf, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn das Einsteckschloss nicht mehr auf geht...

*******_01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das Einsteckschloss nicht mehr auf geht...
Hallo zusammen.
Hatte von euch schon mal jemand die Erfahrung, dass das Einsteckschloss eures Peniskäfigs nicht mehr auf geht?
Ich selbst bin Anfänger und habe einen Käfig mit Vorhängeschloss. Allerdings zeichnet sich dieses unter der Hose ab. Deswegen hätte ich gerne einen Käfig mit Einsteckschloss.
Aber was ist wenn das mal nicht mehr aufgehen will? Die Käfige kommen ja wohl meist aus China. Qualität?
Ein Vorhängeschloss kann man wenigstens mit dem Bolzenschneider noch öffnen.
Aber ein Einsteckschloss?
Hatte jemand schon die unschöne Erfahrung?
Na, da mach Dir mal keine Gedanken. Das macht die Sache doch noch spannender. Ich habe keine Ahnung, was passiert, wenn ich einen Unfall habe. Ich habe keinen Notschlüssel dabei.
Aber mit Bolzenschneider bekommt man den Käfig sicher auch auf.
Da haben die Schwestern mal einen erotischen Kick. *gg*
Ehrlich gesagt ist mir das, wenn ich konsequent sein will auch egal.
Bei Youtube gibt's ein Video, das zeigt, dass das in ca. 1 min zu öffnen ist, also keine Sorge.
*******_01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********6_66:
Bei Youtube gibt's ein Video, das zeigt, dass das in ca. 1 min zu öffnen ist, also keine Sorge.

Auch wenn es mit dem Schlüssel wirklich nicht mehr auf geht?
Das Video schaue ich mir lieber nicht an. Sonst befreie ich mich evtl noch selber.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Keine Sorge!
Die Schlösser sind echt robust.

Wahrscheinlicher ist, dass dir oder ihr der letzte Schlüssel abhanden kommt, als dass so ein Schloss derart versagt.
Die machen echt jahrelangen Alltag mit, samt Schweiß, Wasser, Duschgel, Cremes, Desinfektionsmittel, Gleitgels und natürlich diversen Körperausscheidungen.

Und warum eigentlich sollte ein Einsteckschloss da eher versagen als ein Vorhängeschloss?

Und ganz ehrlich, wenn du Sorge hast, dass China-Kram eher versagt als andere Produkte, dann kauf halt keinen China-Kram, sondern andere Produkte, und fühl dich wohl!

Ist ja jetzt nicht gerade so, dass es bei den Preisunterschieden um Unsummen geht, oder?

LG, Fix & Foxy
Ich seh da auch kein Problem-n Bolzenschneider öffnet jeden KG....
*******_R73 Mann
30 Beiträge
Hatte auch ein china einsteckschloß in einem kg habe es gegen deutsches einsteckschloß getauscht.
Mir brach der schlüssel ab kg war da nicht angelegt weil ich es erst testen wollte.
*******_01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Ok. Danke für eure Kommentare. Scheint wohl bedenkenlos nutzbar zu sein.
Dann gibt es wohl bald einen neuen Käfig.
Meins klemmt schonmal und ich habe dazu noch eine PA Sicherung (Steelworxx). In der Regel geht es mit ein bisschen Gewalt aber immer auf und wird wieder gängig, mit WD40. Allerdings frage ich mich auch was bei einem Unfall passiert. Aber da habe ich dann halt Pech gehabt.
********iggi Mann
222 Beiträge
Diese Einsteckschlösser sind aus Messing. Dieses Material ist deutlich weicher als Stahl. Nimm ne kleine Akkubohrmaschine mit einem Bohrer welcher dem Außendurchmesser des Einsteckschlosses entspricht. Bohre langsam, und kühle immer wieder mit etwas Wasser. Ruck Zuck ist das Ding weg *g*
*********y_muc Mann
44 Beiträge
Auch eine Möglichkeit sich befreien zu lassen:
https://www.welt.de/regional … -aus-Keuschheitsguertel.html
Lach...jo,man sollte aufpassen,von wem man sich verschliessen lässt,kann halt megapeinlich enden....
*********5580 Mann
261 Beiträge
Hatte das einmal erlebt,dass das Schloss sich nicht gleich sperren ließ,ein Tropfen Nähmaschinenöl reichte aber schon aus,um das Schloss wieder gängig zu machen,also ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering....
Würde empfehlen,einfach öfter mal zu ölen,dann wirst du auch keine Probleme beim Aufsperren haben.

Als unschön habe ich diese Erfahrung nicht empfunden,im Gegenteil,es war eine schöne Erfahrung,dass ich trotz der Erlaubnis vor der Arbeit den KG abnehmen zu dürfen,nicht einfach Aufsperren konnte,verschlossen zur Arbeit musste und noch wegen mangelhafter Wartung vom Schloss bestraft wurde.....
*****Sub Mann
193 Beiträge
Mir ist einmal der Schlüssel im Schloss abgebrochen, hatte immer einen Notschlüssel in einem kleinen Umschlag in der Brieftasche dabei. Dieser wurde von der Dame handschriftlich signiert und eine Entnahme wäre sofort aufgefallen. Aber dieser hatte bedingt dadurch das ich auf der Brieftasche gesessen habe wohl einen Haarriss bekommen. Zum Glück hatte ich einen Schraubstock im Keller und habe das Messing daneben angebohrt. Ab der Hälfte des Steckschloss fällt dieses dann aber auseinander wenn man bohrt. Aber versucht beim Bohren eindeutig den KG zu fixieren damit man nicht abrutscht und einen hochwertigen Bohrer holen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.