Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
391 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Qualität von Clubs51
Bei meinen Besuchen in der verschiedenen Clubs fiel mir auf, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn das Einsteckschloss nicht mehr auf geht...

*******_01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das Einsteckschloss nicht mehr auf geht...
Hallo zusammen.
Hatte von euch schon mal jemand die Erfahrung, dass das Einsteckschloss eures Peniskäfigs nicht mehr auf geht?
Ich selbst bin Anfänger und habe einen Käfig mit Vorhängeschloss. Allerdings zeichnet sich dieses unter der Hose ab. Deswegen hätte ich gerne einen Käfig mit Einsteckschloss.
Aber was ist wenn das mal nicht mehr aufgehen will? Die Käfige kommen ja wohl meist aus China. Qualität?
Ein Vorhängeschloss kann man wenigstens mit dem Bolzenschneider noch öffnen.
Aber ein Einsteckschloss?
Hatte jemand schon die unschöne Erfahrung?
Na, da mach Dir mal keine Gedanken. Das macht die Sache doch noch spannender. Ich habe keine Ahnung, was passiert, wenn ich einen Unfall habe. Ich habe keinen Notschlüssel dabei.
Aber mit Bolzenschneider bekommt man den Käfig sicher auch auf.
Da haben die Schwestern mal einen erotischen Kick. *gg*
Ehrlich gesagt ist mir das, wenn ich konsequent sein will auch egal.
Bei Youtube gibt's ein Video, das zeigt, dass das in ca. 1 min zu öffnen ist, also keine Sorge.
*******_01 Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********6_66:
Bei Youtube gibt's ein Video, das zeigt, dass das in ca. 1 min zu öffnen ist, also keine Sorge.

Auch wenn es mit dem Schlüssel wirklich nicht mehr auf geht?
Das Video schaue ich mir lieber nicht an. Sonst befreie ich mich evtl noch selber.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Keine Sorge!
Die Schlösser sind echt robust.