Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keinen Orgasmus mehr

********Kink Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Keinen Orgasmus mehr
Hallo,
ich möchte gerne meine Erlebnisse mit Euch teilen.
Seit dem 31.12.2018 ist es mir nicht mehr gestattet, einen Orgasmus zu haben. Gleichzeitig muss ich aber regelmäßig wichsen oder wichsen lassen.

Ich trage meist einen Keuschheitsgürtel, bei der Reinigung und Rasur darf ich dann Wichsen, aber eben OHNE Orgasmus.

In wenigen Tagen werde ich von der Venus 2000 geprüft werden ... Wie gehabt: Orgasmus ist strikt verboten.

Ziel ist es, dieses Jahr komplett Orgasmusfrei zu leben. Wie es dann weitergeht, wird man sehen ...
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Ok, und?
Zitat von *******lay:
...
Seit dem 31.12.2018 ist es mir nicht mehr gestattet, einen Orgasmus zu haben. Gleichzeitig muss ich aber regelmäßig ...

Und wer gestattet das nicht? Und warum? Und wie wird es überwacht? Und was passiert, wenn du es nicht einhältst? Und was hast du davon, wenn du es durchhältst?

LG, Fix & Foxy
********reue Paar
3.640 Beiträge
Er schreibt:
Was willst Du denn mit uns teilen? Sollen wir Dich bewundern für Dein Durchhaltevermögen?
Außerdem können wir Fix und Foxi nur zustimmen.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
*******lay:
... ich möchte gerne meine Erlebnisse mit Euch teilen

Lasst ihn doch. Es ist für ihn ein spannendes Projekt und er erhofft sich hier etwas Zuspruch. Vielleicht kann er es sonst mit niemandem in Freundeskreis teilen. Manchmal reicht das drüber schreiben.

Und auch wenn Fix und Foxy Fragen unterstreichen, wünschen wir dir viel Erfolg! *top*
********Kink Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Es musste halt raus :-)
Zwei befreundete Damen haben das für mich beschlossen, also das Orgasmusverbot. Und wenn ich es durchhalte ... keine Ahnung, was dann kommt.

Den Damen gefällt einfach die Vorstellung, dass ich immer wieder Hand anlege, aber nicht zum Orgasmus kommen darf.

Niemand muss das hier lesen, wenn es niemanden interessiert, ist das ja auch ein Feedback *zwinker*
********reue Paar
3.640 Beiträge
Wenn es uns nicht interessieren würde hätten wir nicht nachgefragt. Sorry, wenn es falsch rüber gekommen ist.
*****eMa Paar
44 Beiträge
Ein Jahr......
Wir sind gespannt

LG PaarMeMa
*******erg Mann
172 Beiträge
Wie oft aufschließen
@*******lay Wie oft schließt du dich denn in der Woche auf und spielst an dir rum? Ruinierst du dann selber oder nur T&D?
*********krose Frau
289 Beiträge
ich bin gespannt ...
ich wünsche Dir auf jeden fall, ein großes Durchhaltevermögen *victory*

weiter so *hutab*
**********ience Paar
48 Beiträge
Oh weia. Die Venus...
********Kink Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
...
Ich darf an mir rumspielen und andere ebenfalls. Heute hat sich eine Dame sehr viel Mühe gegeben, aber ich durfte einfach nicht kommen ...
Und ab jetzt ist eh Fastenzeit. Also ... Stille im Schacht ... Doggy wird gequält, aber mehr auch nicht.
********Kink Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Gestern
Gestern wäre es um ein Haar passiert ... ganz kurz vor dem Orgasmus und ich meine wirklich extrem kurz davor ...Das war knapp ...
Aber es war auch gestern einfach zu schön / geil *freu*
Respekt
Also wenn du das packst, hast Du meinen allergrößten Respekt. Ich könnte mich da nicht bremsen, egal welche Strafe da angedroht wird *g*

Ein Jahr ist echt lang. Ich lese hier gerne mit und finde es spannend.
********Kink Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Ostern überstanden ...
Ich nähere mich 5 Monaten ... Die Eier sind dunkelblau fast lila und die beiden Damen lachen sich schlapp. Auf der anderen Seite fühlt es sich schon ... krass an. Früher jeden Tag ein Kleenex benutzt und jetzt gar nicht mehr.
Wenn mal ein Lusttropfen kommt, dann wird abgeleckt. Nichts verschwenden!
Wow!
Zitat von *******lay:
Ostern überstanden ...
Ich nähere mich 5 Monaten ...
Wow! Super! Wie fühlst du dich? In Sinne, kannst du funktionieren?
Sinnvolle Handlungen verbringen, und über etwas nachdenken?
Gibt es irgendwelche Änderungen in dir, in der innere Welt?
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Daumen hoch.
SO lange habe ich es noch nie geschafft. Weder ohne Orgie noch ohne Handanlegen.
*********krose Frau
289 Beiträge
wow................
halte uns weiter auf den laufenden .... *happy* freue mich immer von Dir zu lesen *hi5*
********Kink Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Gefühle
Es ist ein sehr seltsames Gefühl, denn inzwischen will ich keinen Orgasmus mehr, ich will gucken, wie weit es geht.
Ich berühre mich gerne, aber ich wichse nur noch wenige Sekunden, denn schon spüre ich dieses Gefühl des aufwallenden Orgasmus.
Aber ich weiß genau, wie weit ich gehen kann.

Die Eier sind dunkelblau ... sehen schon geil aus irgendwie.

Wenn etwas ausläuft, wird es aufgeschlabbert.
Zitat von *******lay:
Gefühle
Es ist ein sehr seltsames Gefühl, denn inzwischen will ich keinen Orgasmus mehr, ich will gucken, wie weit es geht.
Ich berühre mich gerne, aber ich wichse nur noch wenige Sekunden, denn schon spüre ich dieses Gefühl des aufwallenden Orgasmus.
Aber ich weiß genau, wie weit ich gehen kann.

Die Eier sind dunkelblau ... sehen schon geil aus irgendwie.

Wenn etwas ausläuft, wird es aufgeschlabbert.

Ja, ich glaube, es sind sehr interessante Gefühle.
Aber zum Beispiel, wenn den Schwanz sich an der Hose scheuert, kannst du doch zufällig kommen? =) Oder trägst du den Käfig?

Auch wie geht es emotional im Alltag?
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Coloured
Warum die jedoch blau sind verstehe ich nicht, hast du die abgebunden oder gefoltert?
********Kink Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Blau & So
Hallo,

um es kurz aus der Welt zu schaffen: https://de.wikipedia.org/wiki/Kavaliersschmerzen Daher kommt die Bezeichnung Blaue Eier. Und irgendwie verfärben sich die Eier tatsächlich zum bläulichen hin. Warum? Vielleicht Durchblutung? Aber das weiß ich nicht. *sorry*

Die Geilheit ist inzwischen ein permanenter Begleiter geworden. Auch wenn das heißt, dass sich die Gewissheit, nicht zu kommen in mein Gehirn brennt. Aber wie schon erwähnt, das funktioniert ganz gut.
Allerdings bin ich durch die Dauergeilheit in jedem Fall bereit, weiter zu gehen, als jemals zuvor. Nackt aus der Toilette einer Autobahnraststätte spazieren (natürlich nachts, wenn keine Kinder zugegen sind) oder nackt Autofahren durch die Stadt ... hätte ich früher nicht gemacht.

Ab und zu ist es tatsächlich so, dass ich auslaufe. Die Berührung der Hose ist es gar nicht. Es ist eher zum Beispiel eine geile Geschichte, die ich lese, dann pocht und klopft und zieht es im Unterleib. Und dann läuft es hinaus, das Sperma. Ein Orgasmus ist es nicht, die Geilheit ist da und bleibt, aber es kommt der weiße Saft. Den nehme ich natürlich gleich auf und schlucke ihn brav wieder runter.

Ich werde in den nächsten Wochen mal zu einer Domina gehen. Aber auch hier werde ich keinen Orgasmus haben. Sie soll mich ohne wieder wegschicken ... Mich reizt es sehr, die Venus2000 auszuprobieren. Ob ich das durchhalte, ist allerdings fraglich.

Das normale Arbeiten und der Alltag gehen ansonsten gut von statten. Sex im Hinterkopf ist wie das Summen vieler Bienen, aber ansonsten kann ich mich mit der Arbeit gut ablenken.
Hm,nackt aus ner Autobahntoilette-naja,mal was neues😃Kann ich mangels Auto nicht😁ich geh dann mal lieber n paar km nackig spazieren,kann man hier in ländlicher Gegend problemfrei...und wixen tue ich dabei gewiss nicht,es ist nur FKK-einfach nur eins mit der Natur.
********Kink Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir überlegt, ob ich nicht eine Art Regelwerk verfassen sollte, unter welchen Umständen ein Orgasmus in Ordung wäre. Es sollte nicht unmöglich sein, aber schon einiges abverlangen, damit ich mir das mit dem Orgasmus mehr als nur dreimal überlege ...
Ergibt das Sinn? *grins*
******ady Frau
1.065 Beiträge
Ich denke, die Damen haben beschlossen, dass Du Orgasmusverbot hast. Gibt es die Damen nicht mehr?
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Warum fragst du uns?
Was sagen denn die zwei befreundeten Damen dazu, die das Orgasmusverbot für dich beschlossen haben?

Bei uns wäre die Lady, ganz gelinde formuliert, 'not amused', wenn er plötzlich selbst das Regelwerk festlegen wollte, nach dem ein Orgasmus erlaubt sein soll.

Nein, das ergibt keinen Sinn.

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.