Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
818 Mitglieder
zum Thema
Ist Selbstbefriedigung Fremdgehen??227
Hey, Ich habe ne kurze Geschichte zu dem Thema die mich jetzt schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let´s play Orgasmuskontrolle - ich werds bereuen ;)

*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Let´s play Orgasmuskontrolle - ich werds bereuen ;)
Ich würde das folgende Orgasmuskontroll-Spiel aus meiner Fantasie sehr gerne einmal ausprobieren. Ich würde mich freuen, falls jemand Lust hätte dies mit mir zu spielen - natürlich sind Anpassungen möglich.

Das Spiel zwischen Dir, der Femdom/Femdom-Paar, und mir startet zu einem festen Zeitpunkt. Ich darf ab diesem Zeitpunkt nicht mehr ohne Deine Erlaubnis Wichsen oder Kommen.

Sobald Du möchtest startest Du mit "Teasing-Sessions", wie Du willst.
z.B.: Ein Timer wird auf die von Dir vorgegebenen Zeit gestellt. Während der Timer läuft spielst Du mit mir nach Deinen Wünschen (ohne Orgasmus für mich). Virtuell oder real - Du entscheidest. Vielleicht muss meine Hand einfach immer in Bewegung bleiben und darf den Schwanz nicht loslassen. Du schaust dir das amüsiert an und befiehlst - schneller, langsamer, etc.

Wenn ich in der Spielzeit unerlaubt kommen sollte, ist der Orgasmus zu ruinieren (sofort loslassen). Das hat außerdem zur Folge, dass die Dauer des Spiels sich verlängert (Dauer wird von Dir festgelegt).

Nach ca. einer Woche wird geprüft, wie geil ich inzwischen geworden bin.
Dafür gibt es folgende Möglichkeiten:

1. Version:
Ich soll Dir Precum (Lusttropfen = Sperma ohne vollen Orgasmus) präsentieren. Das funktioniert nur, wenn ich richtig geil (kurz vorm Orgasmus) bin, ohne zu kommen. Du kannst, je nach Deinem Wunsch, mir helfen oder nicht. Die Menge und ob die Präsentation ausreichend ist, entscheidest Du. Ist es für dich okay, darf ich kommen, schafft ich es nicht, verlängert sich das Spiel ohne Orgasmus für mich (Dauer von Dir festzulegen).

2. Version:
Ich muss mich für dich "hart machen". Ohne Stimulation muss er eine gewisse Zeit lang hart bleiben (du kannst, musst mir aber dabei nicht helfen). Du gibst vor, wie lange er es schaffen muss. Schafft er es, darf ich kommen, schafft er es nicht, verlängert sich das Spiel ohne Orgasmus für mich (Dauer von Dir festzulegen).

3. Version (evil):
Ich knie vor Dir mit einem kleinen dunklen Teller oder ähnlichem unter meinem Schwanz. Das Folgende wird, je nach Deiner Festlegung, beliebig oft wiederholt:
Ich werde von Dir aufgefordert mich bis zum "Edging", d.h. bis kurz vor den Orgasmus, zu masturbieren und dann Bescheid zu geben. Dann stellst Du einen Timer auf 5 Minuten. Solange habe ich Zeit Precum (Lusttropfen = Sperma ohne vollen Orgasmus) auf den Spiegel zu bekommen. Der Spiegel wird abgeleckt, von wem entscheidest Du. Ist kein Precum vorhanden, bin ich nicht geil genug und das Spiel verlängert sich ohne Orgasmus für mich.
Habe ich aber die von Dir vorgegebenen Wiederholungen (realistisch) geschafft, wirfst Du für jede Runde einen Würfel. Die Gesamtsumme ist die Anzahl an Wichsbewegungen, die ich zur Verfügung habe, um zu kommen. Schafft ich es nicht, verlängert sich das Spiel ohne Orgasmus für mich (Dauer von Dir festzulegen).

Welche Version wirst Du wohl mit mir spielen?
In einer Keuschhaltungsgruppe so oft über den Orgasmus des Keuschlings zu lesen ist zu viel für mich. 😉😉
*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
**********eisty:
In einer Keuschhaltungsgruppe so oft über den Orgasmus des Keuschlings zu lesen ist zu viel für mich. 😉😉

Entschuldigung Mistress - ich hoffe weiter an die Thematik herangeführt zu werden.
Ich sehe das auch wieder als die Umkehrung dessen, warum es eigentlich gehen sollte... so ganz ursprünglich...
Trägt man den KG nur, um bespielt zu werden? *oh*
Klingt eher nach T&D...
******tar Frau
4.642 Beiträge
schon Erfahrung in Orgasmusverweigerung?

klingt so als würdest du "ewige", sprich wochenlage Ausdauer darin versprechen, deswegen frag ich. *zwinker*
*******nees Paar
403 Beiträge
Standard-Procedere
Ja, der Sub weiß halt am besten, was die Herrin zu tun hat, damit es passt.😁
******tar Frau
4.642 Beiträge
ich finds interessant, aber ich bin wohl auch nicht herrisch genug, ich liebe es eher zu quälen... *fiesgrins*
*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
******era:
Ich sehe das auch wieder als die Umkehrung dessen, warum es eigentlich gehen sollte... so ganz ursprünglich...
Trägt man den KG nur, um bespielt zu werden? *oh*
Klingt eher nach T&D...

So gut kenne ich mich nicht aus. Ich habe einige Fantasien in dieser Richtung, aber bitte jeden um Nachsicht, wenn der Threat nicht 100% in diesen Bereich passt.
Wahrscheinlich passt auch nicht jeder Threat 100% in eine Kategorie, aber wenn ein netter Austausch oder ähnliches inhaltlich dazu entsteht, dann freue ich mich.
*******axxx:
******era:
Ich sehe das auch wieder als die Umkehrung dessen, warum es eigentlich gehen sollte... so ganz ursprünglich...
Trägt man den KG nur, um bespielt zu werden? *oh*
Klingt eher nach T&D...

So gut kenne ich mich nicht aus. Ich habe einige Fantasien in dieser Richtung, aber bitte jeden um Nachsicht, wenn der Threat nicht 100% in diesen Bereich passt.
Wahrscheinlich passt auch nicht jeder Threat 100% in eine Kategorie, aber wenn ein netter Austausch oder ähnliches inhaltlich dazu entsteht, dann freue ich mich.

Ist akzeptiert *ggg* und alles ist gut!
Es klingt nur wie eine reine Fantasie und du hättest gerne eine Reaktion, die dich möglichst noch anregt... nicht böse gemeint, aber klingt halt für mich so.
Daher ist Austausch nur bedingt möglich...

Keuschhaltung und T&D ist wie Cuckold und Wifesharing... geht in die gleiche Richtung, ist aber was ganz anderes. Deswegen frage ich ja nur oder rege an, das etwas genauer zu definieren.
Auf jeden Fall ist Keuschhaltung in MEINEN Augen nicht, wenn man bespielt wird, sondern wenn die Dame die hormonelle Veränderung für sich nutzt und ihn deshalb (!) wegsperrt.
Auch auf lange Dauer oder sogar wirklich dauerhaft.
Das was du beschreibst, hat halt eher Tease&Denial-Charakter und dafür braucht es keine Keuschhaltung.

Hast du denn reale Erfahrungen damit?
*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
*******eart:
schon Erfahrung in Orgasmusverweigerung?

klingt so als würdest du "ewige", sprich wochenlage Ausdauer darin versprechen, deswegen frag ich. ;)

Erste Erfahrungen ja.
Wochenlange oder gar ewige Ausdauer würde ich sicher nicht versprechen. Ich würde es gerne versuchen und mich drauf einlassen, um zu sehen wo es uns hinbringt. Ich werde bestimmt an meine Grenzen kommen.
*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
*******eart:
ich finds interessant, aber ich bin wohl auch nicht herrisch genug, ich liebe es eher zu quälen... *fiesgrins*

Das freut mich sehr. Ich würde mich geehrt fühlen es zu versuchen.
*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
*******nees:
Standard-Procedere
Ja, der Sub weiß halt am besten, was die Herrin zu tun hat, damit es passt.😁

Auch Dom und Sub sollten doch in ihren Vorlieben zusammenpassen. Wenn mein Beitrag die Fantasie einer Femdom anregt, wenn auch nur zum Austausch, freue ich mich schon sehr freuen.
**********xx_by Mann
20 Beiträge
******era:
Klingt eher nach T&D...
Gute Güte, das habe ich bis jetzt immer in die gleiche Schublade gesteckt. Man lernt nie aus.
hauptsache voll bleiben...wie und warum es drin bleibt....ist doch fast egal *g*
Je qualvoller desto besser *zwinker*
*********xxxx:
******era:
Klingt eher nach T&D...
Gute Güte, das habe ich bis jetzt immer in die gleiche Schublade gesteckt. Man lernt nie aus.

Weiß jetzt tatsächlich nicht, ob du das ironisch meinst, aber MIR lag der Fokus halt viel zu sehr auf dem reinen Teasen... Manche definieren Keuschhaltung ja auch eher so, dass man nicht mal eine Erektion haben soll, andere definieren es vielleicht als endloses T&D...
Ich hab auch keinen Papst in der Tasche *ggg*
Hab nur MEINE Meinung gesagt, nicht mehr, nicht weniger.
******era:
Hab nur MEINE Meinung gesagt, nicht mehr, nicht weniger.

Und das höflich und respektvoll. Somit auch vollkommen in Ordnung.


Dea__Moderation
*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
******ine:
******era:
Hab nur MEINE Meinung gesagt, nicht mehr, nicht weniger.

Und das höflich und respektvoll. Somit auch vollkommen in Ordnung.


Dea__Moderation

Finde ich auch. Braucht mein Threat bereits Moderatoren-Unterstützung? 😳
Ich hoffe nicht - Du bist aber natürlich immer herzlich eingeladen teilzuhaben. 😉
*******axxx:
Braucht mein Threat bereits Moderatoren-Unterstützung? *schaem*

Offenbar schon. Denn ich muss mich nicht erst melden, wenn es ausgeartet ist.
Ich sorge auch gerne für Entspannung bevor das passiert. =)


*******axxx:
Du bist aber natürlich immer herzlich eingeladen teilzuhaben. *zwinker*

Vielen Dank für die Erlaubnis. Ich bin entzückt.


Ich wüsste aber nicht, was ich beitragen sollte.
Da ich eine Femdom bin, entscheide ich über Spiele, die ich spiele.
Und wenn ich mich da so schematisch an Vorgaben halten und selbige abarbeiten müsste, sollte -was auch immer-, bin ich an der Stelle raus.


Was nichts damit gemeinsam hat, Vorlieben abzugleichen.
Aber das hier sind für mich -wie oben geschrieben- Vorgaben. Keine Vorlieben.

Da ich nicht zu allem meinen privaten Senf abgeben muss, hätte ich nun auch gar nichts dazu geschrieben und dir den Spaß gelassen.
Da du aber schon einlädst... *nixweiss*
*******115 Mann
110 Beiträge
Keuschhaltung vs Tease and Denial
Ich glaube, das gehört so eng zusammen, dass man auch gut über T&D in einer Keuschhaltungsgruppe reden kann. Es gab auch mal einen Thread "Keuschhaltung vs Geilhaltung". *happy*

Ich sehe eine ausgedehnte T&D Session eher als "Belohnung" des Keuschlings (m/w) an (also eher sparsam einsetzen *zwinker* ), aber wenigsten so ein kleines bisschen Tease jeden Tag, sollte es mMn schon sein (es braucht ja eigentlich nicht viel). Keuschhaltung so komplett ohne "Tease", hört sich in meinen Ohren schon nach Vernachlässigung an. *liebeskummer*

Deswegen ist eine Keuschling <-> Keyholder (m/w) Beziehung halt vor allem mit Aufwand für den Keyholder verbunden. Wenn man dem dann auch noch "vorschreibt" wie das Spiel auszusehen hat, verringert man die (eh schon nicht so großen) Chancen, jemanden zu finden der mitspielen will, noch zusätzlich.

Also, falls du mit dieser Version deines Spiels niemanden findest, klappt es vielleicht, wenn du es weniger einschränkend formulierst und wer weiß, wenn du gar keine Vorgaben machst, wirst du vielleicht von den Vorschlägen deiner Keyholder/-in positiv überrascht und wenn es ihr gefällt, ist das doch schon ziiiiemlich viel Wert. *zwinker*

Viel Glück
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Als erster Abgleich,
wie das eigene Kopfkino bei einer potentiellen Keyholderin so ankommt, und ob man es auf diese Art formulieren kann und damit Interesse weckt oder eher das Gegenteil bewirkt, ist diese Story doch vollkommen verständlich und nachvollziehbar.

Und da hier alle nett und höflich miteinander umgehen, erfüllen in dieser Hinsicht die bisherigen Antworten absolut und hervorragend ihren Zweck.

Heute würde bei uns ein solches 'Angebot' von ihm bei ihr wohl eher zuerst Belustigung oder vielleicht auch Verärgerung und danach in jedem Fall mindestens eine längere Zeit der Nichtbeachtung nach sich ziehen.

Es gab aber eine Zeit, als wir uns in diesem Thema erst noch ausprobieren und finden mussten und wollten, da wollte sie sein Kopfkino durchaus immer mal wieder hören, um abzuschätzen, wie er gerade mental drauf ist, was wie auf ihn gewirkt hat, auf welche Dinge er glaubt, jetzt positiv anzusprechen und so weiter. Das hat unserer gemeinsamen Entwicklung nicht geschadet und ihr ist auch sonst noch nie ein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn er mal dringend was los werden musste und Dinge sagte, wie 'Ich wünsche mir...'.

So als Tipp möchten wir dir aber mit auf den Weg geben:
Versuch besser erst die passende Frau zu finden, die dich gern keusch halten möchte, ohne ihr konkrete Vorgaben zu machen, wie das zu geschehen hat! Höre dir an, was sie tun möchte, und lass sie es tun! Und erst dann nutze in angemessener Weise die Freiräume, die sie dir dafür einräumt, ihr auch deine Phantasien und Idealvorstellungen mal so konkret bekannt zu machen, falls du dann überhaupt noch Bedarf dafür hast.

Und die Sache mit dem 'bespielt werden', geil gemacht werden, Aufmerksamkeit bekommen, erregende Herausforderungen meistern zu müssen, Anerkennung von ihr bekommen... ja, das gehört für uns und für viele andere natürlich auch mit dazu. Und oft ist es bei uns und wahrscheinlich auch bei anderen so, dass der keusch gehaltene eigentlich nie genug davon bekommen kann, aber der Keyholderin nun mal nicht dauernd der Sinn danach steht, ihn tatsächlich zu bespaßen. Und erst recht nicht nach seinen Vorgaben. Das liegt in der Natur der Sache.

Bei uns ist es so, dass sie ihn gern keusch hält, um ihn unter Kontrolle zu haben und gefügig zu machen. Gelegentlich spielt sie mit ihm, wenn sie Lust drauf hat und um ihn zu motivieren, aber grundsätzlich reicht die Androhung, ihm eine 'Erlösung' noch ewig zu verweigern, oder die in Aussicht gestellte Belohnung, bei Wohlverhalten und unter bestimmten Voraussetzungen bald wieder mal einen Orgasmus haben zu dürfen, um ihn dazu zu bringen, alles zu tun, was sie will.

Und hier kommt eben der springende Punkt. Sie will zwar schon recht oft von ihm sexuell bedient und befriedigt werden und manchmal will sie auch mit ihm schlafen, aber eben, wann und wie es ihr gut tut, und nicht, wie er es gern hätte.
Aber noch öfter möchte sie einfach nur ganz andere Dinge von ihm, will schlicht in jeder Hinsicht und in jeder Lebenslage von ihm bedient, verwöhnt, angebetet und begehrt werden.

Und genau das möchten viele Damen sicher auch viel lieber von dir hören, um ihr Interesse zu wecken.
Statt deinem großen Kopfkino und was du alles von ihnen erwartest, erzähle ihnen vielleicht lieber, was du ihnen gern alles Gutes tun würdest und wie gut es ihnen in deiner Gesellschaft ginge, wenn sie dir ihre Zeit und Aufmerksamkeit schenken würden.

LG, Fix & Foxy
******ady Frau
1.065 Beiträge
Bin da ganz bei Fix und Foxy! Wenn der Mann mir Vorgaben macht, fühle ich mich wie eine bezahlte Domina, die gerade schauspielert. "Moment...was stand nochmal im Drehbuch, was ich jetzt tun muss?" *ironie* Nicht böse sein *zwinker*
*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
******ine:
*******axxx:
Braucht mein Threat bereits Moderatoren-Unterstützung? *schaem*

Offenbar schon. Denn ich muss mich nicht erst melden, wenn es ausgeartet ist.
Ich sorge auch gerne für Entspannung bevor das passiert. =)
Vielen Dank dafür!

******ine:

*******axxx:
Du bist aber natürlich immer herzlich eingeladen teilzuhaben. *zwinker*

Vielen Dank für die Erlaubnis. Ich bin entzückt.
😂 Sehr gut. 😂

******ine:

Ich wüsste aber nicht, was ich beitragen sollte.
Da ich eine Femdom bin, entscheide ich über Spiele, die ich spiele.
Und wenn ich mich da so schematisch an Vorgaben halten und selbige abarbeiten müsste, sollte -was auch immer-, bin ich an der Stelle raus.

Was nichts damit gemeinsam hat, Vorlieben abzugleichen.
Aber das hier sind für mich -wie oben geschrieben- Vorgaben. Keine Vorlieben.

Danke für Deine Wahrnehmung - sehr interessant für mich. Es war von mir gar nicht als Vorgabe gedacht. Vielmehr als Beschreibung einer Fantasie, um der Leserin einen Einblick zu ermöglichen und anhand dessen vielleicht mit jemandem zu schreiben der daraus seine eigenes angepasstes Spiel macht.

Ich glaube es ist wahrscheinlich als devoter Mann grundsätzlich schwierig seine Vorlieben konkret zu äußern ohne der Lady vorzugreifen oder zu viel Einfluss in der Konstellation zu nehmen. Vielleicht und bestimmt bin ich aber auch schlecht darin.


******ine:

Da ich nicht zu allem meinen privaten Senf abgeben muss, hätte ich nun auch gar nichts dazu geschrieben und dir den Spaß gelassen.
Da du aber schon einlädst... *nixweiss*

Ich freue mich, dass Du was geschrieben hast. Vielen Dank!
********2012:
Als erster Abgleich,
wie das eigene Kopfkino bei einer potentiellen Keyholderin so ankommt, und ob man es auf diese Art formulieren kann und damit Interesse weckt oder eher das Gegenteil bewirkt, ist diese Story doch vollkommen verständlich und nachvollziehbar.

Und da hier alle nett und höflich miteinander umgehen, erfüllen in dieser Hinsicht die bisherigen Antworten absolut und hervorragend ihren Zweck.

Heute würde bei uns ein solches 'Angebot' von ihm bei ihr wohl eher zuerst Belustigung oder vielleicht auch Verärgerung und danach in jedem Fall mindestens eine längere Zeit der Nichtbeachtung nach sich ziehen.

Es gab aber eine Zeit, als wir uns in diesem Thema erst noch ausprobieren und finden mussten und wollten, da wollte sie sein Kopfkino durchaus immer mal wieder hören, um abzuschätzen, wie er gerade mental drauf ist, was wie auf ihn gewirkt hat, auf welche Dinge er glaubt, jetzt positiv anzusprechen und so weiter. Das hat unserer gemeinsamen Entwicklung nicht geschadet und ihr ist auch sonst noch nie ein Zacken aus der Krone gebrochen, wenn er mal dringend was los werden musste und Dinge sagte, wie 'Ich wünsche mir...'.

So als Tipp möchten wir dir aber mit auf den Weg geben:
Versuch besser erst die passende Frau zu finden, die dich gern keusch halten möchte, ohne ihr konkrete Vorgaben zu machen, wie das zu geschehen hat! Höre dir an, was sie tun möchte, und lass sie es tun! Und erst dann nutze in angemessener Weise die Freiräume, die sie dir dafür einräumt, ihr auch deine Phantasien und Idealvorstellungen mal so konkret bekannt zu machen, falls du dann überhaupt noch Bedarf dafür hast.

Und die Sache mit dem 'bespielt werden', geil gemacht werden, Aufmerksamkeit bekommen, erregende Herausforderungen meistern zu müssen, Anerkennung von ihr bekommen... ja, das gehört für uns und für viele andere natürlich auch mit dazu. Und oft ist es bei uns und wahrscheinlich auch bei anderen so, dass der keusch gehaltene eigentlich nie genug davon bekommen kann, aber der Keyholderin nun mal nicht dauernd der Sinn danach steht, ihn tatsächlich zu bespaßen. Und erst recht nicht nach seinen Vorgaben. Das liegt in der Natur der Sache.

Bei uns ist es so, dass sie ihn gern keusch hält, um ihn unter Kontrolle zu haben und gefügig zu machen. Gelegentlich spielt sie mit ihm, wenn sie Lust drauf hat und um ihn zu motivieren, aber grundsätzlich reicht die Androhung, ihm eine 'Erlösung' noch ewig zu verweigern, oder die in Aussicht gestellte Belohnung, bei Wohlverhalten und unter bestimmten Voraussetzungen bald wieder mal einen Orgasmus haben zu dürfen, um ihn dazu zu bringen, alles zu tun, was sie will.

Und hier kommt eben der springende Punkt. Sie will zwar schon recht oft von ihm sexuell bedient und befriedigt werden und manchmal will sie auch mit ihm schlafen, aber eben, wann und wie es ihr gut tut, und nicht, wie er es gern hätte.
Aber noch öfter möchte sie einfach nur ganz andere Dinge von ihm, will schlicht in jeder Hinsicht und in jeder Lebenslage von ihm bedient, verwöhnt, angebetet und begehrt werden.

Und genau das möchten viele Damen sicher auch viel lieber von dir hören, um ihr Interesse zu wecken.
Statt deinem großen Kopfkino und was du alles von ihnen erwartest, erzähle ihnen vielleicht lieber, was du ihnen gern alles Gutes tun würdest und wie gut es ihnen in deiner Gesellschaft ginge, wenn sie dir ihre Zeit und Aufmerksamkeit schenken würden.

LG, Fix & Foxy

Mache ich selten, aber: Komplett verbindliche Unterschrift unter jeden Satz! Danke für den Beitrag!
*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure umfangreichen Beiträge Elerium und fix_foxi.
Sehr interessant Eure Sicht erläutert zu bekommen. Das erweitert meinen Horizont.
*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
******ady:
Bin da ganz bei Fix und Foxy! Wenn der Mann mir Vorgaben macht, fühle ich mich wie eine bezahlte Domina, die gerade schauspielert. "Moment...was stand nochmal im Drehbuch, was ich jetzt tun muss?" *ironie* Nicht böse sein *zwinker*

Bin gar nicht böse, danke für Deine Meinung.
Eine Drehbuchsession würde ich auch gar nicht wünschen. Ich würde es als Inspiration sehen, die eine Dame nach Ihrem Gusto umsetzen könnte, wenn sie mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.