Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Orgasmuskontrolle bis Keuschhaltung

******ose Frau
4.601 Beiträge
Themenersteller 
Von Orgasmuskontrolle bis Keuschhaltung
Als Femdom kann ich meine Erfahrung nur aus der Kontrollierenden und Disziplinierenden Seite schildern. Es ist ein sehr wichtiges Thema für mich, und gehört zu meinem Femdomleben mit meinem Mann. EPE - also der Machtaustausch, dass ich über seine Sexualität bestimme ist dabei der wichtigste Faktor.

Orgasmuskontrolle und Keuschhaltung sind jedoch intensive Settings in sehr vielen Femdombeziehungen. Deshalb habe ich zu diesem Thema einen Artikel auf meiner Webseite geschrieben und versucht, dabei in die Tiefe zu gehen. Es werden besonders die verschiedenen Arten, wie man Orgasmuskontrolle ausleben kann, beschrieben.

Orgasmuskontrolle und Keuschhaltung sind wichtige Themen bei Femdom. Sowohl in Spielbeziehungen wie auch in festen Partnerschaften, sind es beliebte Spielvarianten, die sehr unterschiedlich akzentuiert werden können. https://femdom-leben.net/orgasmuskontrolle-keuschhaltung-und-epe/

Auf der Homepage auch zu finden sind wertvolle Tipps zu Keuschhaltung von Lady Sas
Die Keuschhaltung von männlichen Subs wird immer geliebter. Das ist keine Vermutung, sondern eine Tatsache....
….Leider gehört zur Wahrheit dazu, dass gerade der Start in die Keuschhaltung in den meisten Fällen beschwerlich ist. Hat man erst einmal ins Spiel gefunden, geht es – aber der Anfang ist alles andere als einfach. Im Folgenden möchte ich einige meiner Beobachtungen und Tipps teilen, die ambitionierten Anfängern das Leben etwas erleichtern sollen.
https://femdom-leben.net/keuschhaltung-10-tipps/

Es freut mich, wenn meine Erfahrungen aus Femdomsicht vielleicht den einen oder anderen Impuls geben können.

Den Link zu meiner Webseite ist von Joy genehmigt und befindet sich auch auf unserem Profil.
Danke
Es erfreut mich solch Artikel lesen zu dürfen. *danke*
******tEr Mann
35 Beiträge
Danke
für diese überaus ausführlichen und interessanten Ausführungen. *top*
********Kink Mann
277 Beiträge
Danke!
Sehr gut geschrieben, schöne und tiefe Einblicke ... Keuschhaltung ist tatsächlich ein wachsender Trend, was schon irgendwie seltsam ist. Aber das Gefühl, eben nicht zu kommen, sondern diese Lust weiter - in Ermangelung eines besseren Wortes - auszuhalten, zu erdulden, ist schon etwas ganz besonderes.
Für mich gehört es zur Hingabe dazu.
**********ropos Mann
502 Beiträge
ein sehr guter Artikel!
*********esen Mann
316 Beiträge
mein Kompliment für diesen Artikel, liest sich sehr gut
Wunderbar der Artikel
****yX Mann
79 Beiträge
sehr schön geschrieben
so eine FemDom/Herrin hätte ich gerne ...
Sehr interessante Infos und Einblicke die einem gewährt werden. Den Blog werde ich mir im Hinterkopf behalten. *g*
Hallo !
Sehr schön geschrieben . Und besonders für Anfänger wie mich sehr interessant. Auch das mal die ganzen Begriffe erklärt werden.
Danke schön .
großes dickes dankeschön, das liest sich genial
vom Wegfall der sexuellen devotion nach den Orgasmus über den ruinierten Orgasmus bis zur realistischen Einschränken der mechanischen Keuschhaltung ...

ich gebe 11 von 10 möglichen Punkten für den Artikel - einfach großartig
das meiste davon hab ich schon erlebt und vieles entspricht meiner Erfahrung, Wahrnehmung und ...

auch die Verweise auf Lady Sas und das mindset .. !! hab ihr Buch dazu gelesen ,,, , ...

geniale Impulse ganz bestimmt für viele ..

tatsächlich hab ich mit einer Psychologin Tantrika mentale Keuschhaltung mit jeweils mehreren Wochen erleben dürfen ... ein Geschenk Gottes bzw der göttlichen Weiblichkeit
Ja wirklich gut geschrieben und auch die Links sind sehr gut.
Ich liebe es wenn die Partnerin die Kontrolle über meine Sexualität übernimmt, bis hin zur dauerhaften Keuschhaltung.
Das Wichtigste dabei ist das es Ihre Leidenschaft ist die sie dabei ausleben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.