Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Kondom-Anlegen22
Ich nehme zur Verhütung die Pille. Nur wenn es die Situation…
zum Thema
Probleme im Bett ... Zu groß/zu Eng42
Ich habe folgendes Problem. Mit bisher jeder Frau mit der ich Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme an der Peniswurzel

*******rBW Mann
14.166 Beiträge
Themenersteller 
Probleme an der Peniswurzel
Hallo

ich dachte nun endlich einen KG zu haben den ich länger tragen kann, einen aus Edelstahl, nun hate ich, nach 2 Wochen Tragezeit, an der Peniswurzel, seltsamerweiße links und rechts, je einen "Hügel" wie bei einer gefüllten Talgdrüse, jedoch ohne das was rausgeflossen ist, nach ca. 1 1/2 Wochen ohne KG sind die Schwellungen wieder weg.

Kennt das sonst noch jemand hier?

Werde den KG wohl morgen wieder anlegen um zu sehen was passiert.

Muss betonen das ich immer gut gechremt habe.

WandererBW
*******dev Mann
112 Beiträge
Ja das kenne ich hatte ich auch mal nach dem ich den KG getragen habe schwellte es ziemlich an denke das der KG zu klein ist aber nach einer weile ging es dann wieder weg
Wulst
Das dürften Wassereinlagerungen sein - es gibt verschiedene Ursachen und Lösungen dafür:

Der Ring ist zu klein gewählt worden - Ring eine Nummer größer wählen.

Der Ring ist bauartbedingt oben unterbrochen (z.b. CB6000 Metallnachbau) und die Haut wird in den Nahtstellen eingeklemmt - auf ein Modell wechseln mit geschlossenem Ring oder Hüftkette /Band montieren.

Das Gewicht zieht den KG stark nach unten - ebenfalls Hüftkette / Band montieren.
*******rBW Mann
14.166 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

danke Kaily_No1 und Stefan_dev

Der A Ring kann es nicht sein, da ich einen ohne A Ring trage und zu eng auch nicht aber das mit den Wassereinlagerungen klingt interessant.

Mein KGm den ich vor langer zeit mal von einem Keuschling geschenkt bekam, der ihn nichtmehr brauchte und es sich leisten konnte ihn zu verschenken, ist vermutlich ein CB CS an dessen Röhren ich Edelstahlringe klebte da ich zuvor eine Schnittwunden ähnliche Verletzung hatte, passt eigentlich ganz gut

WandererBW
Bild ist FSK18
****65 Mann
1.265 Beiträge
Hallo Wanderer
ich glaube, ich kann Dir sagen, woran das liegt.
Du hast einen zu großen Spalt zwischen der Penisröhre und dem Hodenbügel. Da kann dann zu viel Haut hinein, und es kommt zu den "Wasserblasen". Biege den Hodenbügel etwas enger, aber nicht so eng, das die haut eingequetscht werden kann; das ist eine Gradwanderung, nicht zu weit aber auch nicht zu eng.
Ich habe einmal zu eng gebogen, da war die gequetschte Haut sehr schmerzhaft.
Nun habe ich das passende Maß gefunden; den tage ich über Wochen ohne Beschwerden.

L.G.
Piet
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******rBW Mann
14.166 Beiträge
Themenersteller 
Danke Piet65 aber es ist durch die aufgeklebten Ringe schon sehr eng, denke enger ist nicht gut, wobei die Hoden, wenn ich die Vollröhre trage, leider rausrutschen, bei der Gitterröhre passiert das nicht

WandererBW

deine Bilder kann ich leider nicht anschauen da ich gerade kein Premium habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.