Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2084 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Das Empfinden von Regeln als Strafe - wie geht ihr damit um?31
Es geht nicht um das leidige Thema was ist eine Strafe oder ab wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Steelworxx Steelheart gesucht

*******ros Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Steelworxx Steelheart gesucht
Guten Morgen, liebe Mitkeuschlinge,

ich suche einen Erfahrungsbericht zum Steelworxx Modell Steelheart. Speziell die Themen Wasserlassen und Pflege interessieren mich.
Meine Herrin tendierte ursprünglich zu diesem Modell, weil sie es reizvoll fand, dass ich meinen Schwanz gar nicht mehr sehen und berühren kann. Aus Hygienegründen entschieden wir uns damals für das Modell Revenge, so dass eine Säuberung ohne Aufschluss möglich ist, was im Übrigen auch gut funktioniert.

Ich würde ihr den Wunsch nach dem Steelheart nun gerne erfüllen, habe aber Bedenken, dass dort Urin nachtropft und eine Säuberung unter der Dusche nicht so richtig funktionieren wird.

Vllt. gibt es hier den ein oder anderen, der mir dazu was sagen kann.

Auf die Verwendung eines Penisplugs würde ich gerne verzichten, weil ich Bedenken wegen Tragekomfort und wegen Infektionen habe.
**oi Paar
650 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieses Modell war unser erster maßangefertigte KG. Neben dem Nachtropfen und war für uns der große Kritikpunkt die Hygiene. Bei diesem Kg muss aufgeschlossen werden um alles ordentlich zu machen. Alternativ hast du eine Geruchsentwicklung die einfach nicht schön ist. Für Beide .

Du kannst natürlich auch zusätzliche Bohrungen dir wünschen, welche jedoch die Hygiene nicht ersetzen. Sicherlich kein Fehlkauf jedoch nur ein Zwischenschritt zur dauerhaften Keuschhaltung.

Ferner hatten wir das Problem, dass diese Schelle nicht 100ig ausbruchssicher war.
*******ros Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
@**oi: Danke für die Einschätzung, das ist nämlich auch genau meine Vermutung dabei gewesen. Was benutzt ihr nun zur Keuschhaltung ?

Vllt. hat jemand aber auch andere Erfahrungen mit diesem Modell gemacht.
****65 Mann
1.265 Beiträge
Geschlossen Tubes
haben immer das Problem der Geruchsentwicklung. Ich hatte auch einen CS100, bei dem der Urin nie komplett ablief, so dass es schnell zu einer unangenehmen Geruchsentwicklung kam. Ich habe dann auf die offenere, vergitterte Tube CS500 gewechselt. Nun bin ich sehr zufrieden und trage den KG über mehrere Wochen dauerhaft.
Tägliche Reinigung ist aber auch da ein Muss.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******l62 Frau
1.263 Beiträge
Können Erfahrungen
... mittels Bildern belegt werden? Ich kann nichts riechen ...
********onne Mann
589 Beiträge
Alternative
Ich besitze den Looker1, mit Harnröhrenplug.

Alternativ würd ich Steelworxx anschreiben, ob es möglich ist den Steelheart mit einem Harnröhrenplug zu versehen?
Sollte 2cm hinter dem A-Ring enden. Und wenn das Endstück (Kugel) 8mm bis 10mm beträgt, ist ein Urinabfluss zu 95% garantiert. (Hängt vom Druck ab! Tropft aber auch etwas nach)
Dennoch, da es ein geschlossenens Behältnis ist, darf und sollte Herrin Abends dann zur Hygiene aufschliessen.
LG
M.
****65 Mann
1.265 Beiträge
@bad_girl62
Du sollst ja auch nicht an den Bildern riechen *zwinker*

, sondern sie sollen zeigen, welche Modelle ich in meiner Beschreibung meinte. Das mit der Geruchsbildung musst Du mir schon glauben...
L.G.
Piet
****65 Mann
1.265 Beiträge
@le_passione
Sage mal, einen Harnröhrenplug kann man doch nicht über längere Zeit tragen, ohne das es anfängt zu brennen, oder hast Du da einenTipp?
L.G.
piet
********onne Mann
589 Beiträge
Brennen...
@****65

Hallo,
Also von Brennen hab ich noch nichts bemerkt. Natürlich lege ich ihn, wenn ich selbst mich verschliesse, so alle 3 Tage ab zum Rasieren und dazu koche ich den Käfig ab und ebenso wird alles zusätzlich nochmal desinfiziert, auch innen im Plug vor dem erneuten Einsetzen. Ebenso Eichel und Eichelurinloch. Dann das spezielle Gleitgel und erneut eingeführt. Ein Reizen oder brennen, kenn ich nicht.
Sollte dein Plug eine Plastikkanüle sein, dann kann es vielleicht sein.
Aber wenn, achte ich doch eher auf Edelmetalle oder chirugisches Metall.
Auf jden Fall, Hygien und steril behandeln.

Hoffe es konnte helfen.
LG
M.
****65 Mann
1.265 Beiträge
Danke
das werde ich mal probieren. Ich hatte bislang nur mal eine Spermabremse eingeführt, aber das brannte nach einer Weile ganz schön dolle...
Die war aber auch aus Edelstahl
********onne Mann
589 Beiträge
Spermabremsen...
hatte ich ebenflls schon benutzt, jedoch nicht zum Tragen geeignet (für mich) es sei in einem Käfig wo vorne gekapselt ist.
Aber erneut, ein Brennen hatte ich nie. Vielleicht einen Urologen mal aufsuchen der die Harnröhre auf Infektionen untersucht?

LG
M.
Meiner
Zum waschen ganz ok
********_dus Mann
571 Beiträge
****65:
Sage mal, einen Harnröhrenplug kann man doch nicht über längere Zeit tragen, ohne das es anfängt zu brennen, oder hast Du da einenTipp?
Es brennt (beim pinkeln) immer dann, wenn die Schleimhaut der Harnröhre beim Einführen des Plugs verletzt wurde. Das ist vollkommen normal und geht normalerweise binnen ein oder zwei Toilettengänge zurück.

Voraussetzung ist natürlich, dass das ganze langsam gesteigert wurde, also von "noch nie" auf 6 bis 8 mm in einem Schritt wird in den allermeisten Fällen zu richtigen Problemen führen. Selbst wenn der Plug reingeht, die Tage danach sind mehr als schmerzhaft. Also das ganze lieber langsam steigern und sich Zeit dabei lassen.
****65 Mann
1.265 Beiträge
Uahhh
Da habe ich echt noch Angst, das traue ich mich noch nicht. Also für den Anfang lieber dünn und kurz?
Habe ich dasn richtig verstanden?

L. G.
Piet
********_dus Mann
571 Beiträge
****65:
Da habe ich echt noch Angst, das traue ich mich noch nicht.
Angst ist da in meinen Augen definitiv der falsche Ansatz, Respekt und Vorsicht ... Ich habe auch sehr lange gebraucht, bis es vom Gedankenspiel bis hin zum ersten Mal gekommen ist. Einerseits braucht man da den richtigen (Spiel-) Partner und dann muss auch alles passen. Meiner Ansicht nach macht es keinen Sinn, das ganze zu erzwingen.
****65:
Also für den Anfang lieber dünn und kurz?
Dünn auf jeden Fall, die Länge ist da erst einmal ziemlich unwichtig, denn Du wirst es spüren, wenn es nicht weiter gehen will. Dann auf jeden Fall nichts erzwingen.

Dillatoren gibt es in verschiedenstan Größen, bei MEO findest Du Sets mit Dillatoren zwischen 3mm und 13mm, andere Größen wirst Du in den einschlägigen Geschäften oder Onlineshops sicherlich auch finden. Wenn Du dann mit dem geringsten Durchmesser beginnst, sollte das ganze eigentlich recht problemlos gehen.
****65:
Habe ich dasn richtig verstanden?
Im Prinzip ja *g*
********onne Mann
589 Beiträge
..anderer Meinung, oder andere Erfahrungen
Also ich kann meinem Vorredner da nicht zustimmen.

Ich hab auf 1 Woche keine Reizungen noch Anfangs Probleme gehabt. Mag vielleicht sein mit den Silikondilatoren in den KG's wo auch jedesmal Steckaufsäatze sind? Steckaufsätze sind erneute Flächen wo sich Bakterien ansetzen können oder Kristalle bilden.

Für mich ist Edelstahl das Perfekte Material, Chriurgiestahl. Natürlich gezieltes Abkeimen vorher.
Und der Plug soll schon bis mindestens an den A-Ring reichen, eher 2cm dahinter.

Und, wie schon vorher erwähnt, adequate Desinfizierungsmittel für die Plugs und richtiges Gleitmittel.
********_dus Mann
571 Beiträge
********onne:
Ich hab auf 1 Woche keine Reizungen noch Anfangs Probleme gehabt.
JEDER Mensch reagiert da anders, daher ist in meinen Augen die langsame Steigerung besser als die Holzhammer-Methode "es gibt nichts, was da nicht reingeht" ... Gerade wenn das ganze dann irgendwann eher langfristig tragbar sein soll, muss das in meinen Augen gut vorbereitet werden.
********onne:
Mag vielleicht sein mit den Silikondilatoren in den KG's wo auch jedesmal Steckaufsäatze sind?
Silikondillatoren mit irgendwelchen Einsätzen halte ich persönlich für sehr gefährliches Spielzeug, denn das sind verschiedene Einzelteile, wo nicht wirklich sichergestellt werden kann, dass es doch irgendwie Kanten oder Absätze gibt. Und sowas kann (und wird) scheuern, das ist von aussen schon sehr unschön, aber ab einer Schleimhaut wird das zu 100% zu Verletzungen führen.
********onne:
Für mich ist Edelstahl das Perfekte Material (...) Und der Plug soll schon bis mindestens an den A-Ring reichen, eher 2cm dahinter.
Japp, so sehe ich das auch, und der Plug sollte mit einer Kugen am Ende so abschließen, dass es keine Kanten geben kann. Steelworkx Locker 01 oder 02 sind da meine Favoriten.
********onne:
Und, wie schon vorher erwähnt, adequate Desinfizierungsmittel für die Plugs und richtiges Gleitmittel.
Ich hab auch schon gehört, dass es ohne Gleitmittel gehen soll, wenn die Harnröhre keine Probleme mit der Stärke des Plugs hat ... ich tendiere aber dazu, dass das eher etwas aus dem Reich der Höhrensagen kommen dürfte.
********onne Mann
589 Beiträge
Richtig, jeder reagiert anders.
Und daher ging ich davon aus dass @**et keine Experimente mit Silikondilatoren vollziehen soll.

Holzhammermethode ist es nicht, 8mm. Verwenden Ärzte auch.
Sollte nicht so rüberkommen damit Er Silikon probiert.

Eher dann üben und vorsichtiges Dehnen mit metallenen Dilatorstäben. Auch hier, passendes Gleitgel.

Und Steelworxx, ist eben auch Topqualität.
Kann sein dass es Ohne Gleitgel geht, will selbst dort aber keine Versuche tun.

Ansonsten, kann ich allem nur zustimmen vom Vorgänger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.