Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG rutscht

**********ges89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
KG rutscht
Hallo liebe Gruppe,

Ich bin ehrlich gesagt etwas verzweifelt und frustriert.
Seit einiger Zeit trage ich den Black & White KG von EDD. Jedoch rutscht dieser beim Tragen immer gerne ein Stück nach vorne, insbesondere natürlich wenn er hart werden will.
Egal welchen Ring ich nehme (im Moment nehme ich schon extra den kleinsten), muss ich den KG zwischendurch immer wieder Mal ein Stück nach oben ziehen.

Ist das normal oder ist der Käfig einfach unpassend für mich?

Ich möchte einfach, dass der Käfig oben an der Peniswurzel bleibt und so auch eine mögliche Reaktion möglichst verhindert.
Klappt das vielleicht mit einem Silikon KG besser? So einer passt auch doch sicher besser an...

Danke für eure Hilfe *g*
********_HSK Paar
337 Beiträge
Kaum vermeidbar
Das ist bei KGs bzw. PKs, die am Hoden halten wohl kaum anders möglich. Etwas mehr Schutz vorm Rausziehen/Wegrutschen bietet der "The Vice" mit seinem Anti-Pullout-Device.

Dieser klammert quasi bei der Erektion genau an der Stelle am Schaft und verhindert so das Wegdrücken, was ich als sehr angenehm empfinde.

Gruß
Danny
Was auch nicht unwesentlich ist, ist das Gewicht vom KG. Ich hab genau das gleiche Problem, allerdings nur bei KG's aus Metall weil diese doch ums Vielfache schwerer sind wie jene aus Plastik oder Plastik ähnlichen Materialien.
Wir haben uns im Baumarkt Druckknöpfe inkl. Werkzeug und ein breites aber geschmeidiges Gummiband gekauft. Dann den Hüftumfang bis zum KG messen, Gummiband kürzen und jeweils einen Druckknopf an die Enden vom Gummiband stanzen. Dann einfach das Gummiband um die Hüfte schnallen, links und rechts durch den Ring fädeln und mit dem Druckknöpfen das Gummiband am Ring fixieren. Dann rutscht da nix mehr *zwinker*
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Ich hab in sol einem Fall ein dünnes großes Baumwolltuch genommen, nannte man mal "indische Tücher" und damit den KG oben gehalten, das war auch eine gute Lösung, zeichnete sich nicht ab und war nichts von zu sehen.

WandererBW
*******ike Mann
27 Beiträge
Hallo. Wenn du keinerlei Rutschen mehr haben möchtest, dann bleibt nur der Wechsel auf einen Vollgürtel - ich weiß, wovon ich spreche. Zu Beginn meiner Keuschhaltung hatte ich auch einen curve, zuätzlich mit Schloss an meinem Frenumpiercing, aber es war immer ein Gezupfe. Seit ich in meinem Reinholds verschlossen bin, ist das vergessen. Einfach komplett verschlossen und fertig!
Reinholds...
ist ja toll, aber den gibt es nicht mehr auf dem Markt, also etwas tricki den hier zu empfehlen!
Das ist ein Dinokg *zwinker* Marke Vitage.

Versuch es erstmal mit einem selbstgebauten Band (Gürtel), wie hier schon ausreichend von anderen beschrieben.
Die Kälte im Moment ist nicht zurtäglich, eine enge Unterhose hilft auch etwas mehr Halt zu geben.
*******ike Mann
27 Beiträge
ja, ich weiß, dass es Reinholds nicht mehr gibt! Deswegen sprach ich auch ganz allgemein von einem Vollgürtel: wie z.B. Neosteel, my-steel, latowski, carrara, behind-barz, .....
**********ges89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Danke
... Für die Tipps und Empfehlungen.
Ich denke, dass ich es Mal mit dieser Art "Gürtel" versuchen werde.
Irgendwie muss das blöde Ding ja da bleiben wo es ist... *ggg*
*******rs95 Mann
5 Beiträge
Mögliche Lösung?
Ich hatte vor einer Weile ein ähnliches Problem, da ich einen Metall KG von steelworxx trage. Wie bereits oben schon erwähnt zieht dieser durch das Gewicht nach unten.

Eine für mich sehr einfache Lösung hat sich dann für mich durch Zufall ergeben als ich meine alten Schuhe entsorgen wollte und mir dachte, dass die Schnürsenkel ziemlich genau die richtige Länge haben müssten.

Also Schnürsenkel raus die eine Seite links und die andere Seite rechts um den A-Ring legen dann einmal um die Hüfte wickeln und festbinden. So kannst du die Stärke wie fest er sitzen soll je nach Wunsch variieren.

Anfangs dachte ich, dass das Band über den Tag einschnüren würde aber das ist eigentlich kein Problem. Und sollte es doch mal eine Druckstelle am Knoten geben einfach kurz lockern und woanders an der Hüfte festmachen.
Strapon
Hallo zusammen.
Das problem hat ja glaube ich jeder.
Also tagsüber in der Jeans ist ja alles noch einmal besser fixiert. Wenn man aber zu hause bei seiner Herrin nackt seinen Pflichten nach kommt , merkt man schnell das er schon mal 2-3 cm abrutscht und von der Nacht bei der Erektion gar nicht zu sprechen.
Ich habe mir dafür ein Strapon-Harness meiner Herrin genommen und diesen umfunktioniert.
Gerade in der Nacht hält das den Käfig exakt dort wo er sein soll. Auch bei einer Erektion.
Auch bei der Hausarbeit baumelt nichts mehr rum.
Habe es auch schon unter der Kleidung getragen. Man merkt es kaum. Nur beim bücken muss man aufpassen das nicht Wer den Gürtel hinten raus blitzen sieht. *augenzu*
Es sollte jedoch ein billiger sein aus Plastik und Stoff. Kein hochwertiger Harness aus echtem Leder. Das würde den Tragekomfor doch erheblich mindern da diese sehr steif sind.
Bild ist FSK18
**********ges89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Feedback
Ich bin euch noch eine Rückmeldung schuldig *augenzu*
Kurz und knapp... Der Tipp mit dem Schnürsenkel funktioniert für mich ebenfalls sehr gut. Es ist einfach, günstig, komfortabel und universell für verschiedene Käfige nutzbar.

*danke*

Vielleicht hilft es ja noch jemanden der das gleiche Problem hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.