Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
zum Thema
Wie aktivere ich Freunde für einen Besuch im SC19
Wir würden gerne mit einem befreundeten Paar in einen Club gehen.
zum Thema
Freunde, Sauna, Überraschung14
Besuch bei Freunden mit Folgen An einem Samstagnachmittag sagte meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Presswurst

Die Presswurst
Witziger Titel, aber ich kanns nicht anders anders nennen.

Ich befasse mich nun seit gut 6 Jahren mit so ziemlich allem um den KG. In einigen Foren und auch
zahlreichen persönlichen Erfahrungen.

Was mir leidig immer wieder entgegenschlägt sind Foto´s wo mir dann die Spucke weg bleibt.

Ich möchte hier nicht gegen die Einsteigermodelle wettern die es durchaus ja inzwischen ab 25,-€ im Versandhandel gibt, bitte auch die haben ihre Berechtigung zum "mal an das Thema ran tasten"

Aber was bitte ist bei sooo vielen noch erotisch wenn das komplett falsche Modell gewählt wurde und man das dann auch noch deutlich sieht ?

Ich sehe soo oft Bilder wo einfach deutlichst ein Flüssigkeitsstau, Verfärbungen durch Blutstau, herausquellende Haut an allen Ecken bis hin zu mehreren Ödemen .. usw.
Einer trieb das sogar soweit bis es medizinisch notwendig war die Vorhaut zu entfernen.

Und dann immer wieder die übliche Ausrede.. in meiner Größe find ich nix passendes.

Ich stelle einfach mal dieses .. Unverständnis des eigenen Körpers zur Diskussion ..
Weil ich es einfach witzig finde das man teilweise Front macht gegen Plug im KG, Piercing, ect. ect. ....
und dann klemmt man sich das Würstchen aber selbst in einen Käfig der GANZ OFFENSICHTLICH vollkommen ungeeignet ist und ist auch noch Stolz drauf.

Ist es da die pure Geilheit oder echt Egal .. ich mein .. man hat es doch selbst vor den Augen.. was bewegt einen beim Anblick dieser Presswurst noch an Erotik zu denken anstatt an einen Urulogen.

Ich würde da das Verständnis gerne etwas "schärfen" .. den Gedanken das KG Tragen schon etwas besonderes ist und sicher auch schönes .. Aber bitte mit Verstand und den möglichen Folgen im Hinterkopf.
Wir werden ( hoffe ich mal ) alle mal 70 und habt ihr dann echt Lust 5 Jahre nur noch durch einen Dauerkatheter zu pinkeln weil die "Nudel" einfach unbrauchbar ist....

Ich mein.. da werden Jährlich 100te von Euro ausgegeben weil man es ja will irgendwie ... und jedes mal wieder kauft man was von der "Stange" .. von dem man eigentlich ja weis das es nicht passt.. nur um was zu haben irgendwie ... und dann schreit man das es für "seinen" die passende Größe nicht gibt..
Den Schritt sich mal an nen Fachmann zu wenden und sich was nach Maß bauen zu lassen scheut man aber .. die 500,-€.... in der Garage aber den 5ér BMW, im Wohnzimmer nen 60 Zoll LED, N Wasserbett, 2x im Jahr in den Urlaub 5 Sterne ... und dann in der Unterhose diese Presswurst.

Ich stelle mal gegen diese Rechnung .. ich kauft euch min 1x im Jahr so n Teil.. habt gesundheitlich langfristig n Problem das ihr selber macht .. gebt binnen 5 Jahren schlapp im Bereich von 500 - 1000 € aus. Abgesehen von den Schmerzen und Problemen die da kommen.
Ich hab mir was bauen lassen nach Maß.. habs ändern und nochmal anpassen lassen .. Kostenpunkt 500,-€
Stahl / Titan , rostfrei, allergiefrei, anatomisch passend, pflegeleicht, sicher .... vor 6 Jahren und das Teil sieht heute noch aus wie Neu.

Ich mein.. wir reden da über n Körperteil.. vielleicht eines der wichtigsten in eurem Leben..
Ich kann da einfach kein Verständnis haben, auch wenn man noch so geil und fixiert ist auf das Thema.

Freunde der Keuschhaltung ... bitte.. ihr kauft euch doch auch keine Laufschuhe die 1 Nummer zu klein sind und findet es dann Sexy Blasen davon zu bekommen...

Es gibt einige Foren und Profi´s in Deutschland .. die auch dann weiterhelfen können wenn eben der KG aus dem Versandhandel nicht passt und Probleme macht... die freundlich, nett, offen sind .. einige Hersteller bitten sogar um einen persönlichen Besuch und sind sowas von entspannt dabei, haben teilweise 20 Jahre Erfahrung und wie euer Arzt.. es gibt nix was die noch nicht gesehen haben.
Und seid euch sicher .. für jeden Fuß gibt es nen passenden Schuh ! und wenn´s sein muss eben vom Profi !

Sorry.. musste einfach mal "raus"
Massanfertigung ?
Wo hast du dir den kg anfertigen lassen? Ich trage den holy Trainer. So richtig passt er aber auch nicht.
Nun also ich weiß ja nicht, wie oft hier in der Gruppe zu einem persönlich angefertigtem, passendem KG geraten wird.
Wenn ich all die Beiträge zählen wollte, säße ich wohl morgen noch hier.

Es ist nun wirklich nicht so, dass alle Mitglieder bei Fragen nach einem Modell hier abwinkend rufen: "Ach, bestell dir Billigzeugs, reicht völlig..."

Und unser DocWolf klärt auch seit Jahren unermüdlich über gesundheitliche Risiken auf.

Ich glaube also, so schlecht beraten/d sind unsere Mitglieder gar nicht. =)
Woher ..
@ Umspo

Es gibt einige Foren ect. wo man sich da schlau machen kann. Es gibt auch einige "Hersteller" die wirklich nach Maß / Wunsch bauen .. Sonderwünsche oder Maße .. es gibt nichts was da nicht machbar wäre.

Je nachdem ob man Schelle oder VollKg sucht..

In meinen Augen / Erfahrung .. bietet Dietmar von SteeWorxx ( sorry soll keine Werbung sein sondern nur meine persönliche Meinung ) seit Jahren den besten Service und Erfahrung.
Das ganze hat natürlich einen gewissen Preis und 6-8 Wochen Wartezeit.

Dafür ist da aber auch n Mensch... im absoluten Zweifelsfall nen Termin ausmachen, hinfahren auf nen Kaffee und da wird sich Zeit genommen.

Genauso handhaben das aber inzwischen auch die meisten Hersteller in Deutschland. ich kann nur jedem raten sich da intensiv auf die Suche zu begeben. Es gibt genug Hersteller in Deutschland die über 10 Jahre Erfahrung haben und für sein Geld bekommt man da auch Qualität und Service.

@ DeaDivine
Ich möchte da DocWolf sicher nicht ans Bein machen *g*
Die "Gemeinde" wächst ja stetig, in den letzten Jahren sehr extrem.. und so stieg auch die Zahl der Anbieter vom Versandhandel bei Ama... bis zum China Import

Ich bin ja auch nicht nur HIER unterwegs und mein Apell findet sich auch nicht nur hier.

Es gibt auch sicher eine "Masse" die mit .. NUR EIN BEISPIEL ! CB6000 aus dem Versand zurecht kommen.. je nach persönlichem "Bedarf". gerade zur Findung und zum Gewöhnen sind diese Dinger ja "OK". Oder mal für nen Abend zum "spielen".

Was mich so schreckt ist gleichzeitig die Zunahme dieser "Presswürste" weil man sich einfach nicht damit auseinander setzt sondern eben kauft was auf Bildern oder im Regal hübsch aussieht oder eben "billig" ist.
Und dann noch der Meinung ist " gehört wohl so " wenn es aussieht wie ...

Der Boom ist einfach da.. und überall kommen täglich die gleichen Fragen und Fehler .. hab mich was für 20€ aus China .. hab mir nen VollKg aus dem OnileShop in England, Made in China ... und dann sieht man Foto´s von "glücklichen" Kg Trägern die soo stolz sind auf ihre Neuerwerbung .. wo mir einfach nix mehr einfällt außer in die Mülltonne mit dem Teil.


Ich hab einfach immer mehr den Eindruck das sich da viele am Preis orientieren und der puren Geilheit anstatt sich überhaupt damit auseinander zu setzten.. vor allem was da alles sprichwörtlich in die Hose gehen kann.
**oi Paar
641 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei uns hat es auch Jahre gebraucht bis wir 2 richtig passende Produkte gefunden hatten. (Maßanfertigung)

Ich denke aber, dass wir nur zu einem kleineren Teil der Masse gehören, die sich tatsächlich mehr als nur in einer Momentaufnahme mit der Materie auch außerhalb der Intimität und Geilheit beschäftigen. Viele Bildern schildern genau diesen Moment der präsentierten Geilheit wieder.
Das Resultat ist ersichtlich.
******tch Frau
1.430 Beiträge
**oi:
Viele Bildern schildern genau diesen Moment der präsentierten Geilheit wieder.

Genau das wollte ich auch schon schreiben.
Wenn "er" erigiert ist, wird es wohl in den meisten KGs mehr oder weniger Presswurstartig zugehen und viele Bilder werden leider *schiefguck* genau in diesem Moment gemacht.
Das zeigt dann aber eben nicht den Nomalzustand, in dem vielleicht eben doch genügend Platz vorhanden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.