Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Redet ihr mit Freunden über Euer Sexleben?174
Durch ein Thema in einer Gruppe hab ich mich mal damit beschäftigt…
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde, Sauna, Überraschung

Freunde, Sauna, Überraschung
Besuch bei Freunden mit Folgen

An einem Samstagnachmittag sagte meine Frau(Sylvia) zu mir, dass wir heute noch zu Sabine und Jürgen fahren. Die hätten uns zum Grillen eingeladen und wollten aus ihren Urlaub erzählen.

Nun gut, dachte ich, Bine und Jürgen sind ja gute Freunde und wir haben uns ja auch schon lange nicht gesehen. Vorher unter die Dusche gründlich waschen und noch sauber rasieren. Ich mag es immer schön glatt und Sylvia tat es mir nach.

Etwas wärmere Sachen angezogen, denn es war schon Herbst und Abends doch recht kühl und dann gegen 16 Uhr los. Nach 20 Minuten waren wir bei unseren Freunden, von deren Sexleben wir nichts wussten oder zumindest ich. Angekommen und gleich außen rum auf die Terrasse. Dort war nur Jürgen, der sagte dass Sabine noch kurz Duschen ist, weil sie spät von der Arbeit kam.
Vielversprechender Anfang...
Geht interessant los - freue mich auf die Fortsetzung...
*******htMV Mann
127 Beiträge
Fortsetzung bitte
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Ja, würde auch gern die Fortsetzung lesen
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****854 Paar
3.362 Beiträge
das waren interesantegeile fortsetzungen. wir waren heute auch im club mit PT
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Einladung zum Schreiben
Wer hat Lust auch ein wenig hier an der Geschichte mitzuschreiben?

Bitte




Ps: Da ich noch an einer anderen Geschichte "Besuch bei meiner Patentante" schreibe, möchte ich mich mehr auf diese konzentrieren *freu*
*****854 Paar
3.362 Beiträge
"Besuch meiner Tante"
ist eine interesannte Geschichte gern mehr davon.
**C Mann
12.061 Beiträge
...leider hatte ich keine Patentante welche mich in die Welt der Erotik und Sexualität eingeführt hätte. Fürs Kopfkino eine ideale Story, realistisch und nachvollziehbar....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.