Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hodensackinfusion
93 Mitglieder
zum Thema
Hornhaut an den Händen vs. trainierter Körper?83
Ich möchte hier insbesondere die Meinung der Damen hören.
zum Thema
Kosenamen für Hoden / Hodensack198
Meine Freundin hat mich vor kurzem gefragt, wie sie denn eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hornhaut am Hodensack

Hornhaut am Hodensack
Da ich das Thema noch nicht entdeckt habe, muss ich eine Entdeckung berichten.

Nach vielen Monaten, nahezu dauerhaftem Verschluss, denke ich Hornhaut am Hodensack entdeckt zu haben (wie an den Fingerballen oder so).
Ich denke, dass das wohl die einzige zuerst sicht- und spürbare Folge von Dauerverschluss ist.

Kennt das noch jemand?
Womöglich auch ein Pilz... (?)
Veränderungen
Ja ich kenne das - die Haut fühlt sich fester an - zieht sich irgendwie mehr zusammen ist mein Eindruck... nach ein paar Tagen ohne KG legt sich das wieder.
Ich vermute der Körper reagiert so auf den Fremdkörper und versucht auszugleichen.
Pilz?
eher kein Pilz, sowas wäre mit der Euterpflege, die wir benutzen schon weg, bzw. kommt gar nicht erst. Denke Latexgoth trifft es eher, wie er beschreibt.
Spannende Sache. Wenn der Hoden die Spuren auch bei Nichttragen noch eine Weile behält. 😄
Immer schön erinnernd.

Ist trotzdem immer mal einen extra Blick wert. Weiter verbreitet als so mancher Mann denkt *zwinker*
Markierung
Ja immer wieder schöne Erinnerung dadurch.... temporäre Marks.
****0R Mann
162 Beiträge
Hornhaut nicht aber so eine leichte Wulst vom A Ring kenn ich auch.
wenn man hier malen könnt
weil man das per Foto nicht erklären kann. Also Sack vorne, darauf liegt der Käfig und reibt die Haut über Monate und dann darf mann frei sein und sieht, oh Reibung macht Haut nicht Hitze *zwinker*
Ich kenne das auch nur als zusammenziehen, wenn ich nach einer Woche den KG ablege ist mein Sack auch komplett zusammengezogen und es dauert ein paar Tage bis er wieder richtigt hängt.
****e6 Mann
401 Beiträge
Die Spannung... :-)
Wenn du den KG trägst, dann werden deine Eier etwas mehr oder weniger eingespannt. D.h. die Haut am Sack wird gedehnt. Je länger du den KG trägst und je geiler das du bist, desto mehr. Wenn du ohne KG wieder entspannst, dann merkst du es an der Haut am Sack! Die ist dann halt etwas "gedehnt". Und auch etwas trocken. Also mach dir keine Sorgen. Immer etwas Feuchtigkeitscreme.. und ohne KG massieren (lassen..)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.