Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
zum Thema
DIY Ketten Dessous Anleitung oder Workshop gesucht6
Meine Frau möchte mit Ketten basteln und ist auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voll Kg gesucht

*********ld88 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Voll Kg gesucht
Ich bin seit 3 Monaten mal mehr und mal weniger verschlossen. Ich habe bis jetzt einen cb6000, einen HolyTrainer v2 Standard und einen HolyTrainer v2 small. Am Wochenende habe ich mir ein hüftband gebastelt welches den kg am Körper hält und ein wachsen fast komplett unterdrückt. Die Lösung ist zwar für den Moment ganz nett, aber nichts für längere tragezeiten. Ich bin beim stöbern im netz auf ein paar interessante Modelle gestoßen, die schon in Richtung voll kg gehen. Ich hätte gerne mal eure Erfahrungen und Meinungen zu den Modellen.

1: der lovejail, 169 euro, hüftband, komplett Kunststoff

2: cs100, 369 euro, hüftband, metall röhre geschlossen

3: cs500, 499 euro, hüftband, metall röhre am Ende mit gitterstäben

4: cs600, 279 euro, hüftband, Adapter für cb6000

5: cs700, 399 euro, hüftband, keine feste röhre sondern edelstahlnetz.

Bei Nummer 2-5 kann man die röhren wechseln und andere nachkaufen.

Es gibt noch andere aber die sind nochmals eine höhere Preisklasse und etwas für die Zukunft.
****65 Mann
1.265 Beiträge
CS500
Also ich trage den CS500 mit recht kurzer Röhre ( hatte vorher die 100ter Tube, aber da ist die Geruchsenteicklung recht stark), dann eine lange 500er, aber geiler und restriktiver ist die kurze 500er. Außerdem drückte mir die lange Tube zu sehr auf mein Hafads-Piercing.
Das Silikon habe ich entfernt, so dass ich den reinen Edelstahl trage.
Da ich auch schon viele andere Modelle probiert habe, kann ich von mir behaupten, ein einigermaßen fachmännisches Urteil abgeben zu können.
Der CS 500 ist zum Dauerverschluß der Beste (längste Tragezeit 24/7 ca. 6 Wochen).
Ich hoffr, ich konnte Dir helfen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ld88 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für deine Antwort. Ich habe mir auch schon gedacht das die Röhre vom cs100 schwer zu reinigen und nicht sehr hygienisch ist, da ja komplett geschlossen. Am einfachsten zu reinigen ist wohl der cs700 mit dem Netz. Ich bin mir nur nicht sicher ob das wirklich auf dauer tragbar ist. Wie sind deine Erfahrungen im Alltag? Ich laufe sehr viel am Tag, Im Moment zwischen 12 und 15km. Hast du ihn mit Schrittseil oder Ohne?
Gruss
**********Curvy Paar
1.320 Beiträge
Vielleicht ne blöde Frage aber drückt das Hüftband nicht sehr.
Wir haben auch schon darüber nachgedacht so etwas zu probieren bzw. zu kaufen ABER ja nach Tageszeit und Mahlzeiten ist mein Bauch etwas dicker oder dünner und ich kann mir nicht vorstellen, das hier eine einzige Einstellung funktioniert. Einen Gürtel trage ich auch nicht immer in der gleiche weite. Beim Autofahren mache ich ihn z.B. meistens weiter.

Wie funktioniert das bei Euch?
Mich würde vor allem das selbst gebastelte Hüftband brennend interessieren, da ich da grade selber auf der Suche bin *g*
*********ld88 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Für mehr Bilder, Infos einfach Nachricht schreiben
Gruß
****65 Mann
1.265 Beiträge
Hüftband
Ich trage mein Hüftband recht eng und natürlich drückt es etwas, schneidet aber nicht ein. Es soll ja eng sitzen!
Nach einer kurzen Gewöhnungszeit trage ich ihn mittlerweile unheimlich gern; er gibt mir Sicherheit (auch wenn sich das komisch anhört).

@********anze
Laufen geht am Besten in dem Teil, das ist überhaupt kein Problem.
Ich habe mir statt ein Schrittseil eine Schrittstange (4mm dick) gebogen, die ist echt geil, aber die drückt wirklich nach langer Tragezeit; also nur zum Spielen geeignet.
*********ld88 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der stange ist sicher eine schöne spielerei, aber ich denke auch nicht wirklich alltagstauglich. Ich mache ja jetzt schon erste Erfahrungen mit dem schrittseil und man spürt es nach kurzer Zeit nicht mehr. Das mit dem laufen ohne Probleme hört sich super an. Danke

Gruß
****65 Mann
1.265 Beiträge
CS700
Die Netz-Tube ist wie beim Lancelot; das ist mein Reise-KG. Der lässt sich auch hervorragend tragen und reinigen.
Bild ist FSK18
*********ld88 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Wäre dann nicht der cs700 mit netz die bessere Wahl? Er ist beweglicher und damit komfortabler, leichter zu reinigen da nur ein netz und keine Röhre? Vielleicht mache ich jetzt auch einen denkfehler.
Gruß
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Neugier
Hallo,

lacht uns ruhig aus,wenn wir mit unseren Vorstellungen daneben liegen.

Aber führt so ein Netz-Teil nicht den ganzen Aufwand und die Unannehmlichkeiten drumherum ad absurdum? Wir hatten so ein Teil noch nicht in der Hand, aber verführt so ein einfaches bewegliches Kettenhemd für 'den Kleinen' nicht gerade dazu, 'ihn' nahezu ungehindert darin eregieren zu lassen und dann genüsslich zuzupacken und sich einen runter zu holen?

Auf uns wirkt das eher wie eine Masturbationshilfe als wie ein Keuschheitsinstrument. Wenn das nicht so sein sollte, erklärt es uns doch bitte!

LG, Fix & Foxy
****65 Mann
1.265 Beiträge
Etwas steigen kann er schon
Aber nur bedingt. Und darin masturbieren.....puh ich glaube, er wäre nach ein paar Bewegungen wund.
Aber Grundsätzlich habt ihr Recht; für den "richtigen" KG ist er eher nicht geeignet.
Ich schwör auf den CS500
Bild ist FSK18
*********ld88 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen alle hier☺. Piet65 danke für deine Hilfe. Könntest du noch ein Bild von der Seite machen? Ich habe gelesen das die cs röhren ziemlich abstehen sollen und sich deutlich abzeichnen in der Hose. Kannst du etwas dazu sagen?
Gruß
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Hallo

hat jemand Erfahrung mit dem Lovejail?

Nachdem meine Haut auf Edelstahlteile meistens mit einer Hautiretation reagierte und an einem Edelstahlteil mit Hüftband sich der Penis am Ansatz einen Schnitt in der haut zuzog dachte ich eben "der Kunststoff KG mit Hüftband wäre vielleicht was" und der Preis ist ja auch um einiges niedriger als bei anderen KGs mit Hüftband!

Hab zwar im Moment keine Herrin aber "Mann" kann sich ja mal vorab informieren.

WandererBW
****ms Paar
60 Beiträge
CS100 oder CS500?
... klar sieht der 500 mit dem Käfigteil besser aus, wenn der Gefangene ein Stück zu sehen ist. Aber: Der Käfig ist unter einer engen Hose eher zu sehen als die geschlossene Röhre des 100. Auch hatte ich beim 500 schon das Problem, dass sich in der engen Hose eine Hautfalte im Käfig eingeklemmt hat. Daher ist vom Tragekomfort und der Diskretion der 100 meine erste Wahl. Allerdings sollte ein regelmäßiger Reinigungsaufschluss gewährleistet sein.
LG
tom
*********ld88 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Ist es nicht die gleiche bauart von den 2 röhren? Mein Ziel ist es eine Woche ohne Aufschluss zu verbringen. Mir scheint da der cs500 besser geeignet für Reinigung als der geschlossene cs100.
Gruß
****ms Paar
60 Beiträge
gleiche Bauart?
... nicht ganz. Die Stäbe des Käfigs sind dicker als die Wand des 100. Das Muster der Käfigstäbe drückt sich bei enger Hose durch den Stoff und sieht dann eigenartig aus. Eine Woche im CS100 wäre sicher grenzwertig. Dann müsstest du gut spülen mit Duschkopf und Spritze.
*********ld88 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Ok danke für die Antwort. So enge hosen habe ich eigentlich nicht an das ich mir darum sorgen mache das er sich darunter abzeichnet. Du würdest aber zustimmen das der cs500 für eine Woche besser geeignet ist? Wie schwierig ist es den penis raus zu holen, bzw wie schnell kann man die röhre öffnen? Meine Freundin hat keine lust erst eine halbe Stunde zu basteln bis er frei ist und wir Spaß haben können?
Gruß
****65 Mann
1.265 Beiträge
Das Muster SOLL sich ja abzeichnen
Das ist ja gerade das reizvolle daran; also quasi wie beim Schwimmen.....
Der Kenner sieht es, der Laie nicht
Der Kenner.....
Der Laie nicht
er steht schon ein wenig vor, aber das soll er ja auch. Außerdem kann man ihn noch etwas nachbiegen, dann liegt er besser an...
*********ld88 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Ok auf den Bildern steht er schon ganz schön weit ab. Kann man das noch etwas biegen oder geht da nichts mehr? Gruß
****65 Mann
1.265 Beiträge
Klar kannst Du den noch ran biegen aber irgendwann drückt es halt.
Das Öffnen funktioniert in 10 Sekunden, am längsten dauert das Suchen des Schlüssels 😁
Ich habe ein Video Anlegen des CS500; das dauert wesentlich länger als das Öffnen, schau es Dir an, dann bekommst Du ein Gefühl dafür.
L. G.
Piet
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
****65:
Das Muster SOLL sich ja abzeichnenDas ist ja gerade das reizvolle daran; also quasi wie beim Schwimmen.....
Der Kenner sieht es, der Laie nicht

Wenn Mann drauf steht, ok, wenn ich einen KG trage, dann sollte da so wenig wie möglich zu sehen sein, am besten garnichts, da ich den KG dann auch im Job trage.

Aber wie gesagt, wenn jemand drauf steht.
Ich tu es nicht, muss niemand wissen.

WandererBW
*********ld88 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand Erfahrungen mit my steel? Ist eine andere Preisklasse ich weiß.
Gruß
**********Curvy Paar
1.320 Beiträge
An diesen Erfahrungen bin ich auch sehr interessiert!
Gerne auch persönlich als PM wer das vertraulich senden möchte.
****65 Mann
1.265 Beiträge
Ja
Ich hatte mal das Total-System.
Der ist natürlich einstellungstechnidch gut, aber hygienisch finde ich ihn bedenklich. Du urinierst in die Röhre und es läuft dann unten heraus. Es bleibt aber immer ein Rest in der Röhre, was gerne mal zur Geruchdbildung führt.
Das finde ich dann doch sehr unangenehm.
Gruß
Piet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.