Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2084 Mitglieder
zum Thema
DIY Ketten Dessous Anleitung oder Workshop gesucht6
Meine Frau möchte mit Ketten basteln und ist auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voll Kg gesucht

****65 Mann
1.265 Beiträge
Latowski
Ich habe mal den Lato bei der Arbeit getragen; das war schon eine andere Nummer. Ich musste damit unter eine Maschine kriechen, was aber doch sehr unbeholfen asgesehen haben muss, weil er in der Bewegungsfreihet doch sehr einschränkt.
Auch beim hinsetzen auf harten Stühlen oder Bänken sollte man vorsichtig sein, da es doch ein unüberhörbares Geräusch macht.
Das ist aber der einzig wirkliche Voll-KG, denn wenn die Stahlhose zuschnappt, dann kommst du an nichts mehr ran!
Bei der Arbeit
Unten drunter
Zu ist zu und weg
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Also im Alltag nicht immer gut zu tragen.

Aber auf ner Party, bzw. bei einer Session mit Whip so wie es aussieht von Vorteil da gewisse sehr empfindliche Stellen nicht getroffen werden können *smile* *zwinker* und sicher deeeer Hingucker!

Sieht schon klasse aus!

WandererBW
*********ntum Mann
202 Beiträge
CS 100
Hallo, ich trage den CS100 24/7. Alle vier Tage Röhre kurz weg, reinigen und wieder verschliessen. Geht prima und das Hüftband muss nicht weg.

Die Röhre wurde für mich nach Mass gefertigt und erlaubt keine Erektion. Sie ist sehr kurz und im Winkel so angepasst, dass er unter den Hosen fast nicht zu sehen ist.

Alles in allem ein sehr bequemes Teil. Kann ich empfehlen.
*********ntum Mann
202 Beiträge
My Steel
Habe auch noch einen Untouchable. Geht für mich gar nicht. Ist absolut nicht 24/7 tragbar. Ausserdem ist er unter der Kleidung sehr gut zu erkennen.
*********ld88 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Cs100
Ich habe mich jetzt für den cs100 als test it entschieden. Er sollte Montag mit der post kommen. Es war eine kostenfrage, aber auch berichte das der cs deutlich besser geeignet ist für längere tragezeiten. Im test it ist eine 3,8x10cm Röhre. Ich kann sie noch einsenden und eine auf mass bestellen. Wie sind eure Erfahrungen mit der richtigen größe?
Gruß
*********ntum Mann
202 Beiträge
@tabakpflanze
Kommt auf Deine Masse an aber auch ob Fleisch-oder Blutpenis.

Ich würde die Röhre so wählen, dass sie den Massen des schlaffen Penis entspricht.

Er soll ja gut und eng aufgehoben sein *zwinker*
*********ld88 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Er ist da 🙈
Guten Abend alle zusammen. Es gibt gute Nachrichten. Mein cs 100 ist heute endlich angekommen nach einigen Komplikationen bei der Post. Ich habe ihn mal so gut wie es geht angepasst und gleich erste Modifikationen vorgenommen. Ich habe den hodenbügel gegen ein flexibles stahlseil ausgetauscht, die rundung vom bügel war viel zu groß und nicht wirklich bequem beim sitzen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie eng sollte das schrittseil anliegen? Ich kann die Röhre ja noch auswechseln lassen. Ich werde entweder den cs 100 mit pa Öffnung oder den cs 500 mit pa Öffnung nehmen falls das geht. Wie groß sollte die Röhre sein? So eng und klein wie möglich oder etwas größer zur besseren Reinigung?
Bild ist FSK18
*********ntum Mann
202 Beiträge
Die Röhre
würde ich so klein wie möglich wählen. Ist im Alltag viel bequemer und unauffälliger zu tragen. Habe meine auf dem absoluten Minimum. Viel Spass mit dem Teil. Lg Abba
****65 Mann
1.265 Beiträge
Ich trage
Kurzen Bügel und sehr kleine Röhre, das ist die beste Variante, nachdem ich zuerst eine längere 100er und dananch eine längere 500er getragen habe.
Das Silikon habe ich auch entfernt, so dass ich nur noch Stahl an mir habe.
So ist er jetzt optimal! Absolut 24/7 tauglich.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.