Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung durch Hypnose - AMA (Ask Me Anything)!19
Hier schreibt Undine von - vielleicht kennen uns schon einige hier…
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung - Einfluss auf die Hodengröße

****olf Mann
1.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keuschhaltung - Einfluss auf die Hodengröße
Liebe Keuschlinge,

kürzlich kam es gesprächsweise zur Frage, ob sich die Hodengröße durch Keuschhaltung in einer Keuschheitsschelle ändert, oder nicht. Aus meiner persönlichen Sicht "eher ja" im Sinne dass sie kleiner werden, solange der Blutzufluss zu den Hoden, zumindest bei Erektionen in der Keuschheitsschelle immer wieder eingeschränkt ist. Ich halte das für die Hauptursache, warum bei vielen Schellenträgern früher oder später die Hoden durch den A-Ring durchrutschen. Mein Gegenüber meinte, die Hoden werden durch die fallweise eigeschränkte Blutversorgung nicht kleiner, sondern lediglich etwas flacher und in die Breite gedrückt und rutschen deshalb durch den A-Ring.

Wie so oft konnte ich zu der Frage keine wissenschaftliche Arbeit entdecken. Keuschlinge scheinen für die Wissenschaft leider nicht von Interesse zu sein (obwohl ich ja schon an unserer Mitgliederzahl sehe, dass das Interesse groß ist).

Ich wäre daher an eurer Mithilfe interessiert, diese Frage auf breiterer Basis zu klären. Dafür bräuchte ich folgende Informationen:

1. Alter
2. subjektives Empfinden: Hodengröße (abtasten) vor dem Anlegen des A-Ringes (groß, klein)
3. subjektives Empfinden: Hodengröße (abtasten) unmittelbar (!) nach Ablegen des A-Ringes (größer/gleich/kleiner als vor dem Anlegen).
4. Locker gemessener Umfang an der Hoden-Peniswurzel (um Hodensack und Penis an der Wurzel) OHNE A-Ring
5. Innerer Umfang des A-Ringes (= innerer Durchmesser des A-Ringes x 3.14)
6. Durchschnittlicher Blutdruck (beide Werte - systolisch/diastolisch)
7. Wie lange wurde der A-Ring getragen?
8. Wie lange waren die durchschnittlichen Pausen ohne A-Ring (auch Abnahme zwecks Reinigung gilt als Pause)?

(zu 2 & 3: man könnte das Hodenvolumen auch präzise messen, aber nicht mit "Hausmitteln". Man bräuchte wenigstens ein CT dazu. Das kann ich wirklich nicht verlangen, aber ihr kennt euren Körper doch gut, daher meine ich "größer/gleich/kleiner" sind schon mal ein Ansatz einer vernünftigen Aussage).

Auch Teildaten sind von Interesse (etwa, wenn jemand seinen Blutdruck nicht kennt oder messen kann, einfach ein "-" hinschreiben).

Sollte jemand nur deswegen nicht teilnehmen, weil er die Daten nicht im Forum veröffentlichen möchte: schreibt mir doch bitte eine CM. Ich teile dann gerne auch eine normale Mail-Addy mit, an die man mir die Daten senden könnte, ich versichere, alle Daten anonym zu behandeln.

Je mehr ernsthaft mitmachen, umso aussagekräftiger wird das Ergebnis letztlich für Alle sein.

Vielleicht schaffen wir es ja, gemeinsam als Gruppe, sinnvolle Erkenntnisse gerade für unsere Leidenschaft, zusammen zu tragen.

LG,
DocWolf
********nn_L Mann
316 Beiträge
Seit einem Jahr trage ich einen Peniskäfig. Ich trage ich ihn weitgehend immer. Wenn meine Frau Sex, oder sich mit dem Penis vergnügen möchte, schließt sie auf (meistens ein oder zweimal die Woche) und ich habe auch einen Orgasmus. Anschließen wird der Penis wieder unter Verschluss genommen. Eine Veränderung an meinen Hoden habe seit der Zeit nicht festgestellt. Mein PK hat einen geschlossenen A-Ring mit einem Durchmesser von 45 mm auf der Innenseite. Vor einem Jahr konnte ich die Hoden mit viel Mühe, reichlich Öl, kräftigen Druck und einmal tief Luft holen durch den Ring pressen, immer in der gleichen Reihenfolge, zuerst den Rechten, dann den Linken. Daran hat sich nichts geändert. Die Hoden sind somit zumindest gleich „dick“ geblieben. Ich habe auch nicht das Gefühl, das sie in der „Länge“ kleiner geworden sind. Dass die Hoden jemals so klein werden, dass sie zwischen A-Ring und Korb durchrutschen können, halte ich für ausgeschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.