Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Saarland
678 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
Wie fühlt man sich als Affäre?748
Mich beschäftigt zur Zeit die Frage wie fühlt man sich als Affäre?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metallkäfig auch als Anschluss für E-Stim

*****hen Mann
618 Beiträge
es gibt eine
gute Möglichkeit für den zweiten Kontakt, ich nehme immer einen Plug ins Poloch, der wirkt bei mir recht gut Richtung Prostata und garantiert gute Gefühle. Ein bisschen Geduld und Zeit bei der Stimulation und der Saft fließt bei mir kräftig, fühlt sich schon fast wie urinieren an. Verschlossen ein durchaus interessantes Gefühl doch nichts machen zu können.
****e6 Mann
401 Beiträge
Wo anschliessen...
Also pietchen. Das Poloch ist eine sehr angenehme Stelle um eine Elektrode anzuschliessen. *g* Und die 2te um die Eier. :-)))
@******ver. Also ich glaube nicht, dass ein E-Stim Gerät genug Power hat um einen ganzen Käfig unter Spannung zu setzen. Und wenn, was willst du dann machen? Der Kontakt zur Haut ist der entscheidende Punkt. Aber ausprobieren könnte man es schon .. hihi. Also eine Elektrode im oder am Po.. und dann das Käfiggitter anschliessen. Mit einem Klebepad. Aber der Käfig muss komplet isoliert sein. Teppich sollte ok sein.
Wichtig ist der Kontakt zum Po *g* und zum Käfig. Der Boden des Käfig darf nicht leitend sein! Also probier es aus und sag uns ob es funktioniert hat...
*g*
*gg*
****yyy Mann
1.399 Beiträge
Smile...
...Gery, dir ist aber schon bewusst, dass The_Lover "nur" einen Peniskäfig aus Metall im Sinn hat? *g*

Effektiv ist das Vorhaben auf jeden Fall, wenn man vier Pads hat, sind zwei an die Hoden(hinterseiten), einer auf dem Damm (mit Plug muss bestimmt noch heftiger sein) und einer am Käfig sehr "kniezittern" machend! *anbet*
****65 Mann
1.265 Beiträge
Nicht so dolle
Ich habe auch die Version Po-Dildo und Käfigspitze gewählt. Da der Penis aber eher schlaff war und nur leicht an den Käfig gedrückt war, war das Gefühl eher ernüchternd. Ich mag es lieber, wenn eine Schlaufe direkt hinter der Eichel sitzt; Dann kann ich nach ner Weile nicht anders, als extrem zu stöhnen (man dreht die Power ja auch immer ein wenig höher bis zum Ende).
Ich schaue mal, ich meine ich hätte auch ein Vid dazu.

L.G.
Piet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.