Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14219 Mitglieder
zum Thema
Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?248
Ich stelle immer wieder fest, dass bei Ladies oder Paaren Intim…
zum Thema
Intim Frenulum Piercing - Was haltet Ihr davon?7
Ich möchte mir ein Frenulum Piercing stechen lassen und wollte mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG und Intim-Piercings

****65 Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
KG und Intim-Piercings
Hallo Liebe KG`ler,

mich würde mal interessieren, ob, und wenn ja, welche Intim-Piercings ihr tragt, und welche Erfahrungen ihr im Zusammenhang mit eurem KG habt.
Ich habe (hatte) folgende Piercings:
Frenulum (Ring)
Hafada (Stab)
Pubic (Stab)
Das Pubic ist leider heraus gewachsen, was wohl eher an meiner Anatomie lag, denn ich habe eine Art Grübchen am Penisschaft.
Im Nachhinein ist das aber auch besser, da es beim Tragen des KG`s und auch eines Cockrings eher gestört hat.
Das Frenulum ist überhaupt kein Problem, auch in engen, kurzen Penisröhren merkt man es überhaupt nicht.
Nur Schade, das man es im KG nicht sieht.
Das Hafada hat Anfangs schon Probleme bereitet, da der Korb der Penisröhre darauf herum "schbberte". Dadurch zwickte es un der Stichkanal fing an zu "suppen".
Ich habe mit nun ein 2cm kürzeres Penisrohr zugelegt und trage es nun im Dauertest. Nach 3 Tagen alles immer noch einwandfrei (ich bin Begeistert).

Was habt ihr für Erfahrungen, welche Piercings könnte ich mir noch stechen lassen, ohne das sie im oder am KG stören?

L.G.
Piet
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********lavet Paar
309 Beiträge
PA Piercing
Hallo,

ich habe seit vielen Jahren ein PA Piercing mit mittlerweile 8mm stärke.
Das klappt recht gut mit KG, als nächstes steht auch ein KG mit extra PA Sicherung über ein Schloss als Piercing an.

Ein Hafada hatte ich, ist aber rausgewachsen da es durch die Anatomie immer unter Spannung stand.

slavet
****Sun Paar
1.088 Beiträge
mal so, mal so
Also seit Samstag bin ich seit langem mal wieder verschlossen, und das trotz meiner nun neuen vielen Hafadas. Ja der oberste Ring stört ab und an. Wenn das Rohr direkt drauf liegt zwickt es schon mal. Aber bisher alles in Ordnung.

Mein PA macht überhauot keine Probleme. Ich könnte 8mm tragen, hab aber momentan einen 7mm Segmentring (also ohne Kugeln) drin. Der klackert im Rohr ab und an. Stört aber nicht. Den PA-Fixierer den ich habe kann ich nicht mehr tragen. Drückt einfach zu sehr.

*********lavet:
ein KG mit extra PA Sicherung über ein Schloss als Piercing an.

Dashabe ich mir auch zugelegt, kann ich aber nur von abraten. Das zwickt in einer Tour. Im Rohr sind zwei Löcher. Alleine das Schloss einzuführen durch das eine Loch, durch die Harnröhre und Stichkanal und zum anderen Loch wieder raus ist eine Geduldsprobe. Und wenn es sitzt, ist andauern Haut in einem der Löcher zwischen Lochrand und Schloss... aber, vielleicht ist es auch einfach nicht passend. Keine Ahnung.
*********lavet Paar
309 Beiträge
@DaDaSun
danke für die Hinweise und tipps.

Ich hatte es auf den Looker 3 von Steelworxx abgesehen.
Aber dann scheint dieser nicht so toll zu sein !?

Mal sehen was es dann wird.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Will euch da nicht reinreden. Versuch macht klug. Nur der Versuch bei Steelworxx ist ja auch bissel teuer.

Habe den Steelheart Und mir ein zweites Loch anbringen lassen. Ob es in dem Looker anders oder besser ist, weiß ich nicht.
********_dus Mann
571 Beiträge
*********lavet:
Ich hatte es auf den Looker 3 von Steelworxx abgesehen.
Ist die zusätzliche PA-Fixierung bei Steelworkx nicht ein zusätzlicher Metallstab, der durch das Piercing geschoben und danach zwischen A-Ring und Käfig über die zwei Bolzen neben dem Schloss fixiert wird?
*********lavet Paar
309 Beiträge
@baerchen_dus
Das mit dem zusätzlichen Stab gibt es auch.
Ich meine mit dem Looker 03 aber einen KG mit einem Piercingschloss !
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Ja, den habe ich auch. ist ein Bügel der dazwischen fixirrt wird. Leider drückt dann bei einer Erregung die empfindliche Stelle die zwischen dem Ring liegt, also Harnröhrenausgang und PA-Loch, direkt auf diesen Bügel. Dem Ding verdanke ich, dass mein PA ab und zu extrem schmerzt in dem Bereich... *snief*

In meinen Augen sind die se Fixierungen mit dem PA zwar 100% ausbruchsicher, egal ob Bügel oder Schloss... aber es ist nicht alltagstauglich. Für ein Spiel, für einen Abend, eine Session... ja, vielleicht.
*********lavet Paar
309 Beiträge
Meine aktuelle Version ...
...aktuell habe ich diese Konstruktion.

Einen Lancelot Diamond mit einer PA Sicherung vom Birdlocked (Stahlseil).
Dieses wird durch die Stäbe des KG außen geführt und innen durch den PA, anschließend am Schloss fixiert !
Bild ist FSK18
****65 Mann
1.265 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute,

es freut mich, dass es eine solch gute Resonanz bringt. Ich hätte auch Lust auf ein PA, habe aber total Angst vorm Stechen. Macht das auch ein Piercing-Studio, oder sollte man da ärztlichen Rat suchen?
Bei der Fixierung denke ich, ist die Version von MadameS_slavet eine gute Idee.
Da ich ja beschnitten bin, wäre ein PA auch kar nicht so schlecht, weils halt immer an der frischen Luft ist.
**oi Paar
640 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also er ist ein 24/7 Looker 03 Träger. Absolut empfehlenswert, auf jeden Fall alltagstauglich und ausbruchssicher.

Neben dem PA noch ein Frenum, sowie zwei Vorhautpiercings und eins am Hodensack.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
****65:
Ich hätte auch Lust auf ein PA, habe aber total Angst vorm Stechen.

Alsi ich kann dich beruhigen. Das PA-Piercing ist ein absolutes Einsteiger-Piercing. Alleine wenn du dir überlegst, was genau durchstochen wird, solltest du an den Punkt kommen... "na, so wild kann das ja gar nicht sein!"

Denn... was wird durchstochen? Richtig, ein ca 1-2mm dünnes Häutchen unterhalb der Eichel. Die Nadel wird vorsichtig mit Hilfe eines kleinen Metallröhrchens durch die Harnröhre geführt. 100% schmerzfrei. Dann wird das ganz dünne Häutchen durchstochen. Es ist wirklich nur ein kleiner Pieks. Der Ring verläuft durch die Eichel, durch die Harnröhre, ja, aber durchstochen wird dort gar nichts!!
Ich habe laut gelacht, als die Nadel durch war. Die Piercerin hat mich vielleicht blöde angeguckt. Hab mich 2 Jahre bekloppt gemacht und gedrückt davor, und am Ende war es soooooo harmlos. Also... tu es! Es ist mega harmlos. Das Dehnen danach auf mindest 4, besser 5mm ist dann reine Fleißarbeit und fällt von schritt zu schritt leichter. Und ist so gut wie schmerzfrei dazu.


****65:
Macht das auch ein Piercing-Studio, oder sollte man da ärztlichen Rat suchen?

Das macht nicht auch ein Piercing-Studio, sondern das sollte nur ein Piercing-Studio machen!!! Will die Diskussion hier nicht breit treten. Ich weiß, es gibt auch ganz tolle Ärzte die piercen, ja, gar keine Frage. Aber ich bin Verfechter der Piercingstudios. Das ist ihr täglich Brot und sie können es besser als jeder Arzt. Also bitte... geh in ein Studio und nicht zu einem Urologen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.