Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
zum Thema
Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?71
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG tragen aus anderer Sicht....

********sohh Paar
536 Beiträge
Themenersteller 
KG tragen aus anderer Sicht....
obwohl wir von Keuschhaltung sprechen hat der KG aus unserer Sicht auch andere Aufgaben zu erledigen.

Wir waren vor Kurzen auf den Kanaren, natürlich auch in den Dünen. Unser Er wurde am Anreisetag verschlosssen um am dritten Urlaustag mit mir nackt und im Käfig durch die Dünen zu streifen. Die Menschen welche uns sahen oder begegneten sahen erstaunt auf seinen KG, deutlich war zu erkennen wie seine Lust sich steigerte.
Das war mich als seine Frau ein wohliges Gefühl in der Hoffnung nach dem Öffen einen feurigen und heissen Mann als Liebhaber zu spüren. Zudem war mein mann voll des guten Saftes was für mich einen weiteren Reiz auslöst zumal ich den aufgestauten Saft gerne mag.

Somit trägt mein Mann den KG nur unregelmässig zur absoluten Luststeigerung und Spermagewinnung.

LG
Bild ist FSK18
*******ci12 Paar
65 Beiträge
In Clubs und bei einschlägigen Veranstaltungen kennen wir auch den Reiz den Keuschling vorzuführen. Macht auf jeden Fall beiden Spaß.
Aber wir achten immer darauf nicht unbedarfte oder besser gesagt unbeteiligte mit unserem Fetisch zu konfrontieren. Es finden ja nicht alle toll. Die Reaktion kann (verständlicher Weise) auch abstoßend, verärgert, angeekelt sein oder es könnten auch auf einmal Kinder in der Düne stehen.
Das gleiche gilt auch für uns bei Flughafenkontrollen, Sauna usw.
****65 Mann
1.265 Beiträge
Ich muss auch sagen, so in aller Öffentlichkeit kann das auch nach hinten los gehen.
Ich persönlich werde nur erregt, wenn meine Liebste mich im KG sieht; öffentlich oder überhaupt anderen gegenüber würde ich mich total schämen.
Das wäre für mich eine echte Strafe.
********nn_L Mann
316 Beiträge
Ein Peniskäfig ist zwar nicht unbedingt mit Intimschmuck zu vergleichen, aber ich denke, wenn es nicht gerade eine überfüllte Sauna oder ein überfüllter Strandabschnitt ist, finde ich das unproblematisch.

Da gibt es schlimmeres. Wer nicht will muss nicht hinschauen. Mir gefällt auch nicht alles und wie andere Leute herumlaufen.
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Hups, wieso kann ein Metall-KG nicht als Schmuck gesehen werden? Ich kam an der Stelle echt ins grübeln?
*******rBW Mann
14.167 Beiträge
Na Besser das Ding steckt in nem schönen KG als wenn es sich nach vorne ausweitet *haumichwech* , wäre sicher peinlicher und unschöner als ein schöner KG. *grins*


WandererBW
*********ntum Mann
202 Beiträge
Öffentlichkeit
Der Gedanke nur mit KG bekleidet in der Öffentlichkeit zu stehen hat für mich etwas reizvolles. Stelle mir das sehr erniedrigend vor.

Das ist reines Kopfkino und ich glaube nicht, dass ich dem standhalten würde. Ich würde mich vermutlich schämen und am liebsten im Boden versinken. Ich hätte Angst das mich jemand erkennen könnte.

Anderst könnte ich damit umgehen wenn ich eine Maske tragen müsste die mir etwas Schutz bietet.

Es ist manchmal im normal angezogenem Alltag schon interessant wie einige Mitmenschen auf meinen Schritt schauen. Was hat er da? Ist da was? Hmm....

Es wird registriert, dass da etwas anders ist aber niemand kann es einordnen. Diese Situationen gefallen mir und meiner Herrin sehr gut, weil es unser kleines Geheimnis ist und bleiben soll..

Aber eben, die Geschmäcker sind verschieden und genau diese Vielfälltikei macht es so spannend.. *roseschenk*
********sohh Paar
536 Beiträge
Themenersteller 
wir kennen die Stellen wo
keine Kinder sind,sich keine Menschen bewegen wo so ein Bild im KG nicht ankommt.
Im Gegenteil, wir haben sehr viele aufmerksame Augen erlebt....und für mich als seine Frau wurde ich sogar angesprochen warum der mann verschlossen ist. Oftmals ergaben sich anregende Gespäche mit der Frage warum der Mann den KG tragen muss und wer den Schlüssel zur Befreiung hat.
Bei meinem Mann schwoll sein Teil vor Lust zum Platzen an was ich genossen habe und an der Spitze war ein Tropfen zu sehen.
Lg, die Schlüsselinhaberin
*********ntum Mann
202 Beiträge
@malsomalsohh
Hört sich interessant an.. 👍
********nn_L Mann
316 Beiträge
Einverstanden
Ein Metall Peniskäfig ist durchaus schön und in der Öffentlichkeit vorzeigbar.
Schmuck ist nur schmückend und hat sonst keine Funktion.
Ein Peniskäfig hat zusätzlich eine Funktion.

Wenn dann noch die Örtlichkeit wie es beschrieben wurde geeignet ist,
Sollte der Peniskäfig getragen werden. Es ist nichts Schlimmes und Teil des Lebens, den man nicht verheimlichen muss.

Beim ersten Mal kostet es vielleicht etwas Überwindung.
**********ropos Mann
502 Beiträge
@ malsomalsohh

Was habt ihr denn auf die Nachfragen geantwortet?
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Schmuck - Wir Menschen tragen so viele Dinge zur Schau.

Natürlich bedarf es der weiteren Akzeptanz der Normen des Kleidungtragens.

Nur weil der Betrachter etwas hinein interpretiert in einen Schmuckgegenstand muss er nicht tabu sein.

Mitunter trage ich einen KG, weil ich ihn als Ergänzung der Kleidung angenehm empfinde.

Viel spannender ist doch, wie wir in den Situationen reagieren.

"Hey, ich trage ihn, weil ich heute Lust auf eine Frau habe. Ich mag das platonische Gespräch." ode "Nein, Männer wollen nicht nur das Eine."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.